Home / Forum / Sex & Verhütung / Liegt es an mir, dass er sein Erstes Mal nicht wil

Liegt es an mir, dass er sein Erstes Mal nicht wil

22. Februar 2016 um 20:53 Letzte Antwort: 23. Februar 2016 um 18:17

Hi
Kurz zu meiner Situation:
Ich bin 18 und mein Freund 21. Wir sind seit zwei Monaten zusammen und glücklich. Ich hatte bereits Beziehungen indenen ich auch Sex hatte. Jedoch bin ich seine Erste Freundin... Heisst in dem fall, dass er noch Jungfrau ist.
Wir schlafen ca. 4x pro Woche bei einander aber nie läuft etwas. Er hat mich auch nochnie "intim" angefasst (brüste/po/vagina).
Jetzt weiss ich nicht, ob dies an mir liegt oder was mit ihm los ist.

Bin froh um Hilfe...
Lg. Nina

Mehr lesen

23. Februar 2016 um 0:32

Rede mit ihm
Vielleicht ist er nur verunsichert und hat Angst, irgendetwas falsch zu machen, da du jünger bist und mehr Erfahrung hast.
Rede doch einfach mal ganz offen mit ihm. Wenn ihr eure Beziehung ernst meint, sollte das Thema Sex wohl hoffentlich kein Tabuthema sein .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2016 um 18:17

Nur weil er unerfahren ist?
Ich würde es (glaubich) schlimmer finden, wenn ich genau so unerfahren wäre wie er. Ich denke, das wüde die Sache noch komplizierter machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club