Home / Forum / Sex & Verhütung / Liegt es an meinem Aussehen?

Liegt es an meinem Aussehen?

2. April 2009 um 0:59 Letzte Antwort: 13. Juni 2009 um 1:33

Hallo...
antwortet jetzt bitte ganz ehrlich. Ich habe mit meinen 23 Jahren noch nie etwas mit einer Frau gehabt- obwohl ich möchte. Sicher, ich bin recht zurückhaltend und etwas schüchtern, aber auch dann müsste doch irgend etwas gehen. Seht euch bitte mal mein Profilfoto an (nicht besonders gut, ich weis) Liegt es an meinem Aussehen?
Bitte EHRLICH antworten- auch im Negativen Sinn, wenn ihr meint!
Viele Grüße

Mehr lesen

2. April 2009 um 1:14

Nachtrag
Ihr findet das Foto auf meiner my-world Seite, es wird nicht direkt angezeigt

Gefällt mir
2. April 2009 um 1:24

Also entweder
siehst du so schlecht aus, dass der webmaster die Freischaltung mit allen Mitteln verhindern will, oder
die Freischaltung dauert ein paar Tage ?! Bis jetzt ist jedenfalls noch nichts zu sehen.

Gefällt mir
2. April 2009 um 11:51

Ja , es liegt an deinem Aussehen
hallo
Der erste Eindruck beim Kennenlernen kommt immer über das Äußere rüber, was anderes kann der Andere ja auch von dir erstmal nicht sehen.
Bei dir werden die Mädchen nicht schwach und ich kann das verstehen.......
Ändere:
- Haarschnitt
- Brille
und
- Pickel weg

dazu etwas modisch kleiden, einen guten Duft anlegen und eine Frau ansprechen, welche auch was mit deinen Hobbies anfangen kann.
Im ersten Gespräch mit ihr müssen auf jeden Fall Gemeinsamkeiten und gemeinsame Interessen Thema sein.
Humor kommt auch immer gut an, aber natürlich nicht den Kaspar spielen.
Soooo einfach ist das mit den Frauen.
Frauen sind keine Rätsel ................
Gruß

Gefällt mir
2. April 2009 um 12:13
In Antwort auf kornil_12908515

Ja , es liegt an deinem Aussehen
hallo
Der erste Eindruck beim Kennenlernen kommt immer über das Äußere rüber, was anderes kann der Andere ja auch von dir erstmal nicht sehen.
Bei dir werden die Mädchen nicht schwach und ich kann das verstehen.......
Ändere:
- Haarschnitt
- Brille
und
- Pickel weg

dazu etwas modisch kleiden, einen guten Duft anlegen und eine Frau ansprechen, welche auch was mit deinen Hobbies anfangen kann.
Im ersten Gespräch mit ihr müssen auf jeden Fall Gemeinsamkeiten und gemeinsame Interessen Thema sein.
Humor kommt auch immer gut an, aber natürlich nicht den Kaspar spielen.
Soooo einfach ist das mit den Frauen.
Frauen sind keine Rätsel ................
Gruß

Da
kann ich mich nur anschliessen:
ab mit dir zu Fielmann,
dann zum Frisör,
dann zu h&m,
zum Schluss zu douglas
und sieh zu, dass dich immer eine junge Dame bedient.
Was man hier nicht sieht: musst du evtl. auch zum Zahnarzt?
dann los!

So, und jetzt wünsche ich dir viel Erfolg!
(es ist eben doch NICHT ALLES Charaktersache...)

Gefällt mir
2. April 2009 um 12:50

Da hast du im Prinzip schon recht
aber wir alle wissen doch: der erste Eindruck zählt.
Und wenn der nicht stimmt, erschwert sich das Kennenlernen enorm.
Das wiederum bedeutet, er müsste in seinem bestehenden Bekanntenkreis eine Frau suchen, die seine guten Charaktereigenschaften schon erkannt hat.
War aber bisher auch negativ.
Also was tun...?

Gefällt mir
2. April 2009 um 14:28

..
hmm ja sorry als mein geschmack bist du nicht! es liegt sicher am aussehn und das du schüchtern bist die kompi!sicher geschmäcker sind verschieden aber du kannst sicher mehr aus deinen typ machen! (haare schneiden,färben,gel rein,kontaktlinsen,kleidungsst yle..) und dann sei selbstbewusster,geh mit freunden fort,trink was und sprecht mädels an,könnt es ja zusammen machen!) frauen stehen auf männer die wissen was sie wollen!

Gefällt mir
2. April 2009 um 14:29

..
stimmt lächeln ist sehr gut!!

Gefällt mir
2. April 2009 um 14:33


hm ausserdem sind deine interessen auch nicht so wie bei vielen mädels in deinen alter!

Gefällt mir
2. April 2009 um 17:13

Nicht nur
Ich gebe dir 2 Problempunkte.

1.) Aussehen. Wo hast du eine Frisur? Wo hast du einen Stil? Du hast ganz und gar kein hässliches Gesicht, aber die Gestaltung...? Such dir einen Stil aus in dem du dich wohlfühlst und der auch zu deinem Alter passt, ob sportlich oder elegant, und _achte auf dein Aussehen_. Wem man ansieht, dass er sich selbst mag und pflegt, den wird man auch eher mögen.

2. Zurückhaltend und schüchtern. Ich denke ich kann mir gut vorstellen was du meinst. Nein, bei solchem Verhalten muss in deinem Alter nichts mehr gehen, so hart es klingt. Schüchternheit kommt im Teeniealter vlt noch bei jemandem an, über 20 nicht mehr. Die Faustregel ist: Frauen wollen Männer. Keine Jungs, keine melancholischen Träumer, keinen Sohnersatz, sondern Männer. Dazu musst du weder grunzen noch dir einen Bart wachsen lassen (siehe Punkt 1...) aber wenn du weder Selbstbewusstsein noch Offenheit an den Tag legst, wirst du es auch weiterhin mehr als schwer haben. Übrigens schlägt sich so etwas durchaus auch in der Körperhaltung nieder - man sieht dir die fehlende starke Schulter sozusagen an noch bevor du den Mund öffnest. Achte auf dein Auftreten: Rücken gerade, Kopf oben, gerader Blick nach vorn, klares Sprechen, Lächeln. Das macht schon sehr viel aus. Ansonsten wären weitere Maßnahmen zur Steigerung von Selbstbewusstsein natürlich nicht verkehrt, und wenn es der klassische Kampfsport wäre.

Gefällt mir
2. April 2009 um 19:28

Da könnte man einen Frauenschwarm draus machen
Die Tipps wurden alle schon gegeben. Es muss nur ein Fachmann dran. Die besten Mädchen haben ohnehin oft nur mittelhübsche Jungs. Diese Jungs haben nähmlich noch was drauf und sind nicht langweilig.
Dagegen sind die vollhübschen Jungs durch ihr Aussehen so stark gelähmt, dass die vom Typ her Langeweiler sind und oft voll doof rüberkommen.

Also style dich ..... oder lass es besser machen, sonst bleibt alles wie es ist und befolge alle Ratschläge aus diesem Forum Dann werden sogar girls auf dich fliegen, die dich jetzt mit dem Arsch nicht mal ansehen würden

Ich hoffe nur, deine Art (also dein Typus) und dein Auftreten versauen nicht wieder alles

Gefällt mir
2. April 2009 um 21:08


also ich hab schon kerle gesehn die schlimmer aussahn bzw hässlich sind (ein paar posts hier sagten ja schon das du nicht hässlich bist, sondern nur ungepflegt rüberkommst und fraun können das besser beurteiln) und die hatten teilweise sehr hübsche freundinnen, mach dich nicht verrückt, verschaffe dir ein gepflegteres aussehen und arbeite an deinem ego, geh weg, quatsche einfach fraun an, mehr als "verpiss dich" kann eh nicht kommen und du wirst merken von mal zu mal wirst du selbstbewusster und es wird dir leichter fallen, der rest kommt dann von allein.

Gefällt mir
3. April 2009 um 11:40


naja mit seinen jetzigen hatte er ja nicht viel erfolg!! ausserdem er hat gefragt und was er schlussentlich wirklich ändern möchte bleibt ja ihm selbst überlassen!sicher muss er an sich arbeiten aber es waren nur vorschläge!und wen man sich herrichtet heisst das ja nicht das man gleich ein komplett anderer mensch ist!sonst geb ich dir ja recht jeder soll sich so geben wie er sich wohl fühlt hmm eben!

Gefällt mir
3. April 2009 um 13:02

Sag mal,u8untu
willst du dich denn mittlerweile nicht auch mal zu den Beiträgen äußern?

Gefällt mir
3. April 2009 um 15:57
In Antwort auf carol_12869492

Sag mal,u8untu
willst du dich denn mittlerweile nicht auch mal zu den Beiträgen äußern?

Hast recht, weissekatze2
Ich hatte bloss in den letzten Tagen Nachtdienst - und hatte um ehrlich zu sein bis jetzt geschlafen
Auch weis ich nicht recht, was ich sagen soll...
Erstmal danke für eure vielen - sowohl positiven als auch negativen- Antworten. Noch etwas zu meinem Foto: normalerweise lächle ich schon, aber ich war schon recht müde und habe das Foto kurzfistig gemacht.
Viele von euch haben das Selbstbewusstsein angesprochen.
Selbstbewusst bin ich tatsächlich nicht, aber ich habe trotzdem genug Mut, Leute anzusprechen. Also dürfte es doch daran nicht liegen? Nachdem nun wirklich jeder etwa gleichaltrige, den ich kenne bereits eine Freundin hat und ich - obwohl ich WIRKLICH gerne eine hätte - als einziger alleine übrigbleibe, habe ich doch langsam Selbstzweifel. Darum die Frage.

Gefällt mir
3. April 2009 um 18:21
In Antwort auf an0N_1291082599z

Hast recht, weissekatze2
Ich hatte bloss in den letzten Tagen Nachtdienst - und hatte um ehrlich zu sein bis jetzt geschlafen
Auch weis ich nicht recht, was ich sagen soll...
Erstmal danke für eure vielen - sowohl positiven als auch negativen- Antworten. Noch etwas zu meinem Foto: normalerweise lächle ich schon, aber ich war schon recht müde und habe das Foto kurzfistig gemacht.
Viele von euch haben das Selbstbewusstsein angesprochen.
Selbstbewusst bin ich tatsächlich nicht, aber ich habe trotzdem genug Mut, Leute anzusprechen. Also dürfte es doch daran nicht liegen? Nachdem nun wirklich jeder etwa gleichaltrige, den ich kenne bereits eine Freundin hat und ich - obwohl ich WIRKLICH gerne eine hätte - als einziger alleine übrigbleibe, habe ich doch langsam Selbstzweifel. Darum die Frage.

Selbstbewusstsein
hat nichts damit zu tun, ob man Leute anspricht oder nicht. Wenn du unsicher bist, kannst du tun was du willst - man merkt es. Man sieht es an deiner Körperhaltung, an deinen Gesten, man hört es an deiner Stimme, und das wirkt einfach nicht attraktiv, zumindest nicht bei Frauen die aus dem Teeniealter raus sind.

Gefällt mir
3. April 2009 um 18:40

Komm zu mir nach bayern
wir beiden gehen ein bierchen trinken und dann ab auf die frauen und die bei drei nicht auf einen baum sitzen die schnappst du dir!

Gefällt mir
3. April 2009 um 20:19
In Antwort auf irinei_12106764

Komm zu mir nach bayern
wir beiden gehen ein bierchen trinken und dann ab auf die frauen und die bei drei nicht auf einen baum sitzen die schnappst du dir!

Hallo elnino,
seit wann bist DU denn wieder hier?
Alles gut rumgekriegt?

Gefällt mir
3. April 2009 um 20:41


naja wenn er die bille runternimmt kann es durchaus sein das er an seinem "Ziel" vorbeirennt

Ich würde eine andere Fassung nehmen, etwas moderner. Kommt auch gleich ganz anders rüber
Die brille erinnert mich, um ehrlich zu sein, an die brille von meinen Papa.
Er hat sich auch eine andere besorgt und hat dadurch sogar etwas jünger ausgesehn.
sowas macht schon viel aus (als brillenträgerin kann ich das bestätigen ).

Gefällt mir
3. April 2009 um 20:55
In Antwort auf an0N_1291082599z

Hast recht, weissekatze2
Ich hatte bloss in den letzten Tagen Nachtdienst - und hatte um ehrlich zu sein bis jetzt geschlafen
Auch weis ich nicht recht, was ich sagen soll...
Erstmal danke für eure vielen - sowohl positiven als auch negativen- Antworten. Noch etwas zu meinem Foto: normalerweise lächle ich schon, aber ich war schon recht müde und habe das Foto kurzfistig gemacht.
Viele von euch haben das Selbstbewusstsein angesprochen.
Selbstbewusst bin ich tatsächlich nicht, aber ich habe trotzdem genug Mut, Leute anzusprechen. Also dürfte es doch daran nicht liegen? Nachdem nun wirklich jeder etwa gleichaltrige, den ich kenne bereits eine Freundin hat und ich - obwohl ich WIRKLICH gerne eine hätte - als einziger alleine übrigbleibe, habe ich doch langsam Selbstzweifel. Darum die Frage.

Entschuldigung..
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen....aber es gibt diesen einen satz, aus diesem einen lied......du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich scheißegal ist.........
da ist schon was wahres dran!

es ist nicht das aussehen, das kann man locker ein bisschen auffrischen-moderner haarschnitt, modernere brille oder kontaktlinsen, neue klamotten, guter duft, fettisch!
aber wenn man sich etwas zu sehr wünscht, wirkt man schnell verklemmt oder verbissen. und das ist abtörnend bei frauen.
wir wollen doch nicht viel, einfach einen partner, der einen als nr. eins ansieht, verständniss für uns entgegenbringt und ein riesen herz hat--das hast du alles- -auf der anderen seite wollen wir aber auch den, der uns zum lachen bringt, in gewissen situationen auch cool sein kann und ich glaub, daran hapert es. du wirkst verkrampft. und dadurch nicht lustig und gelassen. wobei ich mit lustig nicht meine, einen joke nach dem anderen zu reissen, sondern diesen trockenen humor......
mach dich locker, mr. loverman

Gefällt mir
25. April 2009 um 20:25

Und,
warste beim Frisör?
Wir haben uns hier immerhin den A.... für dich aufgerissen

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 1:33

Ich habe keine Antwortn gelesen
denn jeder hat eine andere Meinung! Ich meine, dass jeder Topf seinen Deckel findet. Und wenn Du meinst, dass Du etwas an Deinem Aussehen ändern müssstest, gehe zu einem Frisör und lasse Dich beraten. Deine Bekleidung sieht man nicht. Aber: Du musst Dich wohlfühlen, mit dem was Du anhast und mit Deiner Frisur. Nimm' nur die Änderung vor, mit der DU Dich wohlfühlst, sonst bist Du nicht mehr Du und Du findest niemand der zu DIR passt. Denn wenn man sich verstellt, findet man nicht das eigentliche, was man will!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers