Home / Forum / Sex & Verhütung / Liegt es an ihm oder habe ich zu hohe Ansprüche?

Liegt es an ihm oder habe ich zu hohe Ansprüche?

28. Dezember 2018 um 14:21

Hallo ihr Lieben,

also ich weiß nicht ob es hierher gehört, aber ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich lieben uns an sich schon sehr. Wir sind seit einem Jahr zusammen und wohnen auch bereits seit einem halben Jahr zusammen. Die Idee mit dem zusammen wohnen ging auch von ihm aus habe ihn da nicht unter Druck gesetzt oder so. Naja auf jeden Fall ist es seit guten drei Monaten im Bett nicht mehr so toll. Ich komme so gut wie nie und er ist immer relativ schnell fertig. Dass er zu früh kommt stört mich an sich gar nicht, wenn er auf mich auch ein wenig Rrücksicht nehmen würde. Ich fände es schon schön wenn er sich mehr Zeit für unser Vorspiel nehmen würde und mich dann vielleicht wenn er schon fertig ist und ich nicht mich dann nochmal verwöhnen könnte. Es ging inzwischen sogar so weit, dass er seinen Penis einfach so in meine trockene Vagina gesteckt hat. Es war sehr unsangenehm und das habe ich ihm auch gesagt. Er hat sich daraufhin sehr schuldig gefühlt und mich nicht mehr angefasst. Ich habe ihm auch davor schon oft gesagt, dass ich mir mehr Mundarbeit oder Handarbeit von ihm wünschen würde aber irgendwie passiert da nix. Er hat es bevor wir zusammen gezogen sind ja auch öfter gemacht als jetzt. Gestern Abend hatten wir eigentlich total Lust aufeinander und wollten mal wieder miteinander schlafen. Er war dann nochmal auf der Toilette und ich wollte nur nachfragen wie lange er noch braucht und habe ihn dann beim mastubieren erwischt. Ich habe an sich wirklich kein Problem mit Selbstbefriedigung. Habe dann auch zu ihm gesagt "ich kann auch weiter machen wenn du magst baby" aber es ist nichts mehr passiert gestern Abend. Nun ja ich fühle mcih ein wenig vernachlässigt und mmir fehlt der Sex wirklich sehr. Was meint ihr soll ich meine Ansprüche runter schrauben oder sollte er langsam etwas tun? Also ich weiß dass es an beiden liegt, denn wir führen ja eine Beziehung aber was meint ihr denn? Was könnten wir tun?

Danke bereits in voraus.

29. Dezember 2018 um 1:58

Jap habe mich in sexy Unterwäsche geschmissen und locken gemacht also einmal das komplette programm. Naja er fand es schon schön aber das hat an sich nix am Sex geändert. Und das kann ich ja nun nicht jedes mal abziehen. Nun und wenn ich ihn frage was er sich wünscht oder ob wir mal was ausprobieren wollen meint er nur er ist zufrieden so wie es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 2:00

An sich nicht wirklich ich habe halt das Gefühl, dass er nun denkt er müsse sich nciht mehr so bemühen,da wir ja zusammen wohnen und somit ein wenig mehr aneinander gebunden sind. Naja ich denke ansonsten ist in der Beziehung an sich alles ok klar wir streiten ab und an aber vertragen uns auch schnell wieder bzw. kommen zu einer gemeinsame Lösung. Es ist wirklich nur das Sexleben was mich zur Zeit sehr stört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
wunde stelle an der klitoris
Von: juliiiiiaaaaa
neu
28. Dezember 2018 um 23:52
wunde stelle an der klitoris
Von: juliiiiiaaaaa
neu
28. Dezember 2018 um 23:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen