Home / Forum / Sex & Verhütung / Liegt das an meinen Tagen?

Liegt das an meinen Tagen?

6. April 2010 um 14:54

Hey leute, mal eine frage..
Ich habe meistens 2-3 mal in der Woche Kopfschmerzen..,
Kommt vll deswegen weil ich eine brille bekommen habe, die ich aber kaum trage.
Aber naja vor 1 ner woche habe ich meine Tage bekommen & ein Tag vor meinen Tagen ahlt kopfschmerzen.. bis jetzt also jeden Tag Kopfschmerzen -.-.. könnt ihr mir sagen was das ist?..
mein Arzt ist mir zu Blöd um hinzugehen.. der sgat nur ja das hat jeder mensch und so kümmert sich nicht richtig. :x

6. April 2010 um 14:58

...
Hast du diese Kopfschmerzen nur kurz bevor du die Tage bekommst oder auch sonst immer?

Wann hast du denn die Brille bekommen? Wenn es noch nicht so lange her ist, kann es schon sein dass die Kopfschmerzen daher kommen vor allem wenn du sie anfangs nicht regelmäßig trägst.
Für die Augen ist eine Brille nämlich schon eine große Umstellung und man muss sich erst mal dran gewöhnen, in der Zeit sind Kopfschmerzen nicht unüblich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 7:59

Geh zum Arzt
Es kann an den Tagen liegen...Aber wenn du 2-3 mal die Woche Kopfschmerzen hast,geh zum Arzt,für Schmerztagebuch,und lass dir helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 12:04


Das liegt an deinen tagen ,habe ich auch ständig...leider,es nervt ja auch.immer wenn man irgendwo hin gehen möchte bekommt man die schei*e...aber da müssen wir frauen durch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 23:09
In Antwort auf tonja111

...
Hast du diese Kopfschmerzen nur kurz bevor du die Tage bekommst oder auch sonst immer?

Wann hast du denn die Brille bekommen? Wenn es noch nicht so lange her ist, kann es schon sein dass die Kopfschmerzen daher kommen vor allem wenn du sie anfangs nicht regelmäßig trägst.
Für die Augen ist eine Brille nämlich schon eine große Umstellung und man muss sich erst mal dran gewöhnen, in der Zeit sind Kopfschmerzen nicht unüblich.


Sonst habe ich sie auch öfters mal .. so 2-3 mal halt die woche ..aber jetzt hab ich sie ja bald 3 wochen lang am stück und tabletten wirken auch nicht dagegen.. :x mh.. meine tage sind ja vorbei, und jetzt trotzdem kopfschmerzen, wenn ich draussen bin habe ich sie nicht, eigendlich.. aber sobald ich wieder drinne bin hab ich kopfschmerzen wieder.. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 23:32

Pille
Oder nimmst du vielleicht eine neue Pille oder so? Davon kann das auch kommen.
Ansonsten würde ich eher sagen wegen der Brille auch wenn das bei mir nicht so war (seit ca 2 Jahren Brillenträgerin) habe aber schon davon gehört das einige dann Kopfschmerzen bekommen allerdings würde ich dann überprüfen lassen ob sie vielleicht zu stark oder zu schwach ist.
Kopfschmerzen von oder wegen den Tagen? davon habe ich noch nichts gehört deshalb werde ich mich dazu mal nicht äußern nicht das ich dir was falsches sage.
lG Krümel ,..,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper