Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Lieder die geil machen?

3. Januar 2006 um 12:28 Letzte Antwort: 11. Januar 2006 um 13:41

Hey!!

Habt ihr auch eine Songs die ihr nur hören braucht und schon geil werdet? Bei mir ist das momentan Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss von der Bloodhound Gang... Wahnsinns Lied!!!

Bin gespannt auf eure Lieder

Mehr lesen

3. Januar 2006 um 12:58

God dethroned !
into the lungs of hell :-p

http://www.goddethroned.com/

LG
Neo

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 23:59

Lalalaa
kryptonite von 3doorsdown, da hab ich seeehr nette erinnerungen dran

1 LikesGefällt mir

11. Januar 2006 um 7:56

Ich mag
momentan Morcheeba sehr gerne, aber auch "Purple Rain" von Prince ist toll, Sade mit "By your side" oder "Bed of roses" von Bon Jovi. Aber es gibt auch Oldies, die mich an schöne Stunden erinnern: "Whole lotta love" von Led Zeppelin z.B.

G bbwlove

Gefällt mir

11. Januar 2006 um 13:24

Ääähm
Black Velvet

Gefällt mir

11. Januar 2006 um 13:41

LL Cool J
doin it!

wär da nicht auf heiße gedanken kommt...

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers