Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebt sie mich? Liebt sie mich Nicht????

Liebt sie mich? Liebt sie mich Nicht????

7. März 2010 um 16:27 Letzte Antwort: 19. April 2010 um 19:01

Hallo an Alle hier...

Ich bin 25 und ich hatte immer nur was mit Männern!
Doch als ich so ca 18 war lernet ich eine Frau kennen die vom alter her meinen Mama sein könnte.
Ich weis auch nicht wie das kam....? Auf jedenfall freundeten wir uns an und es war toll mit ihr zu reden und ich habe mich immer wohl gefühlt in ihrer Nähe. Ich kann immer über alles mit ihr reden. Sie ist immer da wenn ich sie brauche. Natürlich bin ich das auch.
Lange habe ich das GEFÜHL das in mir hochkam verdrängt. Doch irgendwann konnte ich das nicht mehr unterdrücken...Es wurde schlimmer. Immer wenn ich sehe und sie in meiner Nähe ist habe ich das Gefühl das mein Herz zerspringt.
Meine Knie werde weich, ich bekomme feuchte Hände und werde nervös. Mittlerweile bin ich 25 und das fing mit 18 an.
Seit über einem Jahr hatte ich keinen Mann mehr weil ich keinen anziehend genug fand um mich auf ihn einzulassen.
Ich denke nur an Sie. Ich Liebe Sie. Wirklich-
Ich war mir lange nicht sicher aber je länger ich dieses Gefühl in mir habe um so sicherer bin ich mir das ICH SIE LIEBE.
Doch sagen kann ich Ihr das nicht!!!!!
Ich habe Angst das es unsere Freundschaft zerstören könnte und das sie es eben einfach nicht versteht!!!!
Und das aller schlimmste ist Sie ist verheiratet und hat Kinder!
Aber dennoch werde ich das Gefühl nicht los das sie mich auch anziehend findet....
Wir nehemen uns gerne in den Arm und wir kuscheln auch oft zusammen auf dem Sofa wenn wir uns nen netten Filmeabend machen....
Und am Freitag war es dann mal wieder so weit und wir macheten uns nen gemütlichen...Alles war immer..Kuschlig,tolle Filme, lecker essen, was zu knabbern...
Wir bubbelten ein wenig rum und neckten uns und plötzlich haben wir uns geküsst... Es war das schönste was ich je erlebt habe...Ehrlich....Soetwas habe ich noch NIEMALS zuvor für NIEMANDEN empfunden...
Es war der schönste Kuss in meinem Leben und ich habe ihn sehr genossen und Sie wohl auch denn sie konnte auch nicht mehr aufhören. Sie sagte ich hätte die schönsten Lippen die sie je geküsst hat....
Doch dann sprang sie aufeinmal auf zog sich an und rannte aus meiner Wohnug....
Sie reagiert nicht mehr auf meine Anrufe und meine SMS...
Ich will sie auch net nerven. Habs 3 versucht mit anrufen und 2sms aber keine Antwort.
Ich will sie nicht bedrängen und ich akzeptire es wenn sie mich net Liebt!!!
Aber ich will sie als meine Freundin nicht verliern....
Sie bedeudet mir zu Viel und das will ich wegen eines Kusses nicht aufs Spiel setzten...!

Soll ich ihr sagen das ich sie Liebe und das sie Alles für mich ist?
Oder soll ich lügen und sagen

Mehr lesen

7. März 2010 um 19:38

Hi Schnegge
Find ich ja gut das du doch auf mich gehört hast und dich hier angemeldet hast...
Und auch ich hab dir schon gesagt rede mit IHR!!!!
Ich weis das sie dir gerade aus dem Weg geht...aber bleib dran..
Du weist wast aus ich denke und das breite ich hier nun ne aus
Kopf hoch mei Schnegge das wird alles wieder gut....
Hier gibt es Menschen die fühlen wie Du und dir ihre Erfahrungen berichten können....

Ich hab dich echt Lieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 21:11
In Antwort auf chun_12487071

Hi Schnegge
Find ich ja gut das du doch auf mich gehört hast und dich hier angemeldet hast...
Und auch ich hab dir schon gesagt rede mit IHR!!!!
Ich weis das sie dir gerade aus dem Weg geht...aber bleib dran..
Du weist wast aus ich denke und das breite ich hier nun ne aus
Kopf hoch mei Schnegge das wird alles wieder gut....
Hier gibt es Menschen die fühlen wie Du und dir ihre Erfahrungen berichten können....

Ich hab dich echt Lieb...

Du scho wieder
Ja ich weis ich sollte mit ihr reden abe r sie lässt es ja nicht zu!
Und ich will auch nicht zu penedrandt sein!!!!
Je länger ich nix von ihr höre um so mehr tut es weh und um so mehr Angst bekomme ich das ich sie verliere weil sie nicht damit klar kommt!!!!

Nun heißt es eben einfach WARTEN WARTEN und nochmals WARTEN.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2010 um 16:04

Neugierig
Ich habe eben erst deinen Beitrag gelesen und würde mich freuen, wenn du berichtest, wie es mittlerweile weitergegangen ist. - Habt ihr denn miteinander sprechen können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2010 um 19:01

Gib ihr etwas Zeit...
Hallo. Ich denke für sie ist diese Erfahrung zunächst erschreckend. Sicher fand sie es schön, aber dann kommen eben Gedanken an die Familie, das Umfeld, die Zukunft... und die Ungewissheit was man denn eigentlich fühlt. Vermutlich war es für sie die erste "intime" Begegnung mit einer Frau... Gib ihr etwas Zeit für sich einen klaren Kopf zu bekommen, aber bleib trotzdem dran. Lass ihr etwas Ruhe und dann melde dich wieder bei ihr und frag sie ob ihr drüber reden könnt etc.... Drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook