Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebt er mich ???

Liebt er mich ???

5. Januar 2007 um 1:16

also ich bin seti fast 9 monaten mit meinen freund zusammen und ich merke seeehr selten das er mich liebt.. er sagt es mir zwar jeden tag mehrmals... aber ich meine man kann das doch au zeigen,.. es macht mich immer ziemlich traurig wenn ich von freundinnen höre was sich ihre freunde einfallen lassen... wieso kann meiner das net.. er weiß das mri das fehlt und das e smich traurig macht... aber ich verlange net ma viel... ich will doch einfach nur ma sehen das er sich mühe gibt... irgendwie....

versteht ihr mich?

5. Januar 2007 um 1:23

Ja
ich versteh dich ehrlich gesagt super gut...
also mein freund zeigt das zwar zum glück ziemlich extrem und mir reichen auch scon die kleinen sachen das er einfach oft angekuschelt kommt und mich in den arm nimmt usw. ich weiß nicht es gibt halt sachen die eigentlich nix großartiges sind aber halt einfach die liebe ausdrücken. aberh at er dir denn schonmal was geschenkt oder kam er z.b. mal einfach so weil er dir eine freude machen wollte z.b. mit deinen lieblings pralienen an oder sonst was? vllt redest du einfach mal mit ihm drüber aber bitte antworte mir mal hatte nömlich ne freundin die hatte das gleiche prob. wie du und war leider gottes immer einfersüchtig auf meine beziehung und ich ahb versucht ihr zu helfen vllt kann ich dir ja auch helfen wenn du mir mir reden möchtest also meld dich ruhig

lg beachbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 1:29
In Antwort auf yentl_12154349

Ja
also mein freund zeigt das zwar zum glück ziemlich extrem und mir reichen auch scon die kleinen sachen das er einfach oft angekuschelt kommt und mich in den arm nimmt usw. ich weiß nicht es gibt halt sachen die eigentlich nix großartiges sind aber halt einfach die liebe ausdrücken. aberh at er dir denn schonmal was geschenkt oder kam er z.b. mal einfach so weil er dir eine freude machen wollte z.b. mit deinen lieblings pralienen an oder sonst was? vllt redest du einfach mal mit ihm drüber aber bitte antworte mir mal hatte nömlich ne freundin die hatte das gleiche prob. wie du und war leider gottes immer einfersüchtig auf meine beziehung und ich ahb versucht ihr zu helfen vllt kann ich dir ja auch helfen wenn du mir mir reden möchtest also meld dich ruhig

lg beachbaby

Mhh
ich hab noch nie was von ih mal soooo geschenkt bekommen außer zum geburtstag und zu weihnachten =(.... ich hab ihm vor kurzen mal so nen lebkuchenherz geschenkt wo drauf steht ich liebe dich....
ich will au einfach ma das er sich was einfallen lässt nen shcöner abend mit kerzen und massagen etc.. daswürde mri schon reichen.. wenn ich merke das er sich mphe gegeben hat

5. Januar 2007 um 1:40

Ja

lg beachbaby

Mhmmm
klar kann ich verstehen das einem dann sowas fehlt. mir würds auch sau fehlen wenn mein freund des nemmer machen würde... aber jetzt ne frage wenn er dich verführt hat er z.b. schonmal als du zu ihm gekommen bist wenigstens 1 kerze angemacht und das zimmer en bissel hergerichtet? wäre ja wenigstens schonmal en anfang. ast du denn mit ihm schonmal drüber geredet?

5. Januar 2007 um 1:43

Mhmmm
klar kann ich verstehen das einem dann sowas fehlt. mir würds auch sau fehlen wenn mein freund des nemmer machen würde... aber jetzt ne frage wenn er dich verführt hat er z.b. schonmal als du zu ihm gekommen bist wenigstens 1 kerze angemacht und das zimmer en bissel hergerichtet? wäre ja wenigstens schonmal en anfang. ast du denn mit ihm schonmal drüber geredet?

Ja...
wir reden öfters darüber...
er sagt immer das er das irgendwie net zeigen kann... aber er weiß das ich net so viel erwarte. aber ich hab das gefühl das er im mom in so ner phase is wo er sich bessern will..... so im zimmer hat e rnoch nie kerzen angemacht... aber wenn wir zusammen baden macht er immer im bad kerzen an un so.. dasis shcön.. aber sonst nie iegtl.. ich mach bei mri immer kerzen an

5. Januar 2007 um 1:49
In Antwort auf kleinemaus2007

Ja...
wir reden öfters darüber...
er sagt immer das er das irgendwie net zeigen kann... aber er weiß das ich net so viel erwarte. aber ich hab das gefühl das er im mom in so ner phase is wo er sich bessern will..... so im zimmer hat e rnoch nie kerzen angemacht... aber wenn wir zusammen baden macht er immer im bad kerzen an un so.. dasis shcön.. aber sonst nie iegtl.. ich mach bei mri immer kerzen an

Ich...
..kenn viele solcher typen die das einfach nicht zeigen können obwohl sies eigentlich wollen. ich weiß nicht wieso das bei manchen jungs so ist vllt kommt das ja mit der zeit?!?! aber das ist ja von denen auch nicht böse gemeint denn dein freund will dich ja auch nicht verlieren sonst würde er sich ja auch nicht bessern wollen. aber ist doch schonmal en fortschritt das er beim baden kerzen anmacht lass uns mal privat schreiben dann kann ich dir ja auch mal en paar meiner probs schreiben ich glaube da kannst du mir dann nämlich helfen

5. Januar 2007 um 1:54

Wer nix fordert,
bekommt auch nix. Und manchmal muss man viel fordern, um ein wenig zu erhalten. - Anscheinend musst du ihm aber alles vormachen. Mach ruhig, aber mit dem deutlichen Hinweis, dass er sich gefälligst auch mal was einfallen lassen soll.

5. Januar 2007 um 13:50

Genau
und da wäre doch "gehen" lassen die erste lösung, die mir nach lesen deines beitrages einfällt. hab' schon besseres von dir gehört.

5. Januar 2007 um 13:51

Vielleicht...
...hat es was mit seiner vergangenheit zu tun? wurde er oft abgewiesen? oder hatte er ne schlecht kindheit? wurd er von seinen eltern vernachlässigt oder sowas? - dann... versteh ich es. ich hab mit meiner Mum mal gesprochen... bei meinem Dad is es auch so. er wurd früher in seiner family nur vernachlässigt etc. dadurch weiß er nicht, wie er seine gefühle zeigen soll, und braucht erstmal aufmerksamkeit... und jemanden, der sich ihm zuwendet... vll is es bei deinem freund auch so...?
(bloß vermutungen...)
alles gute

5. Januar 2007 um 14:13

Hab' nur deinen
satz mit dem "lasst uns doch einfach..." aufgegriffen.
was ich damit sagen wollte... macht man es sich nicht ein bisschen zu leicht, einfach zu sagen, so bin ich eben und wenn dir das nicht reicht, pech gehabt? vielleicht hat die beitragsverfasserin ja wirklich das gefühl, nach "nur" 9 monaten die einzige person in ihrer beziehung zu sein, die etwas zu geben hat. ich z.b. erwarte ganz sicher keine täglichen liebesbekundungen ausgefallenster art, aber meine liebe ist garantiert nicht umsonst, eine so selbstlose art liegt nämlich nicht jedem. und das zeigen von gefühlen besteht für mich nicht in dem satz "ich liebe dich" oder materiellen dingen. da reicht schon das gefühl, das man hat, wenn der andere einen ansieht um es zu wissen. und es ist doch auch für denjenigen, der zeigt, was der andere einem wert ist, ein schönes gefühl. dass die verfasserin sich offenbar nicht sonderlich geliebt fühlt, kann eine fehleinschätzung von mir sein, aber ich verstehe durchaus, dass ihr ein vielleicht besonders liebevoller umgang von männern ihren freundinnen gegenüber da aufällt und zum nachdenken anregt.

lg zurück

5. Januar 2007 um 14:46
In Antwort auf rszsa_11896054

Vielleicht...
...hat es was mit seiner vergangenheit zu tun? wurde er oft abgewiesen? oder hatte er ne schlecht kindheit? wurd er von seinen eltern vernachlässigt oder sowas? - dann... versteh ich es. ich hab mit meiner Mum mal gesprochen... bei meinem Dad is es auch so. er wurd früher in seiner family nur vernachlässigt etc. dadurch weiß er nicht, wie er seine gefühle zeigen soll, und braucht erstmal aufmerksamkeit... und jemanden, der sich ihm zuwendet... vll is es bei deinem freund auch so...?
(bloß vermutungen...)
alles gute

Danke
finde es schön das mich hier manche zum teil verstehen =)

ich weiß das er mich liebt.. aber ich meine es sind immer nur worte udn vllt bin ich zu anspruchsvoll ich wieß es ja net... aber ich würde mir wünschen wenn er mir es auch mal ziegt.... ich meine so ein abend schön mit kerzen und so.. dass hat er noch nie für mich gemacht das wäre das schönste für mich was er machen könnte.. oder wenn er einfach ma ganz ernsthaft zu mir sagt das er mich niemals verlieren will.... einfach mal was anderes außer dieses "ich liebe dich"... ich meine ich möchte auch fühlen das er mich liebt und nicht nur hören.....

bin ich zu anspruchsvoll ???

Frühere Diskussionen
Wunsch nach Analsex
Von: susan_12838995
neu
5. Januar 2007 um 12:50
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen