Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebste hat keinen schönen Orgasmus

Liebste hat keinen schönen Orgasmus

10. März um 22:13

Hallo,

meine Liebste (Anfang 30) und ich schlafen gerne miteinander, aber sie ist zunehmend frustriert, dass sie nicht über einen unbefriedigenden Orgasmus hinaus kommt.
Sie beschreibt es so, dass es immer schöner wird aber gerade wenn der Höhepunkt erreicht ist, oder auch schon kurz davor, ist abrubt alles zuende und es bleibt ein "na toll das wars schon"..
Ich glaube schon, dass es physiologisch meist ein Orgasmus ist (berührungsempfindlich nachher) aber irgendwie wird er komplett unterdrückt oder kann sich nicht entfalten sodass es eher als Enttäuschung empfunden wird.
Woran kann es liegen und wie kann eine Frau schöne überwältigende Orgasmen lernen?

War übrigens schon immer so bei ihr...
Bin gespannt auf eure Anregungen
Frido


 

Frühere Diskussionen
Hilfe - eventuell Schwanger ??
Von: melosh
neu
10. März um 0:45
Teste die neusten Trends!
experts-club