Liebste Fantasien

Hi an alle,
mich würde ehrlich interessieren, was Ihr so für Fantasien habt. Und welche davon lebt Ihr aus?
Gerne auch als PN, wenn die Antwort zu heiß sein sollte...grins
LG, Caro
Mehr lesen
Fantasien haben wir wohl alle, die einen von ausgefallenen Sexpraktiken und andere von Reisen, Backen und Stricken.
Deine Frage ist schon ziemlich allgemein verfasst und ich bin mal gespannt, wer hier alles antworten wird.
Gefällt mir
Fantasien habe ich nicht wirklich.
Gefällt mir

Auch ich bin ganz phantasielos.
Gefällt mir

Wir haben über unsere Phantasien bisher immer gesprochen und diese dann auch ausgelebt.
Gefällt mir

Über PN würde ich sexuelle Fantasien verraten.
Gefällt mir
Ich habe jetzt mal etwas nachgedacht. Mir fällt keine Fantsie ein. Mit meinem Sexleben bin ich zufrieden und es fehlt mir nichts.
Gefällt mir
Über PN würde ich sexuelle Fantasien verraten.
Da freue ich mich drauf 😃
Gefällt mir
Ich habe jetzt mal etwas nachgedacht. Mir fällt keine Fantsie ein. Mit meinem Sexleben bin ich zufrieden und es fehlt mir nichts.
Irgend etwas gibt es doch immer, oder nicht? Und wenn man nur im Alltag jemanden sieht den man attraktiv findet.
Also bei mir ist irgendwie immer ein bisschen Fantasie dabei...
Gefällt mir
Irgend etwas gibt es doch immer, oder nicht? Und wenn man nur im Alltag jemanden sieht den man attraktiv findet.
Also bei mir ist irgendwie immer ein bisschen Fantasie dabei...
Nicht zwangsläufig und nicht bei jedem.
Gibt immer solche und solche.
Gefällt mir
Fantasien sind nicht unbedingt für die Öffentlichkeit gedacht. Und manchmal auch besser, wenn sie Fantasien bleiben.
Gefällt mir
ich würde gerne mal eine begeisterte pupserin kennenlernen
mir gefällt das irgendwie, wenn frau sich einfach gehen lässt.....
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Fantasien habe ich schon. Aber ich muss nicht alles davon auch umsetzen. Manche Dinge sind nur in Gedanken schön.
2 -Gefällt mir
Fantasien habe ich schon. Aber ich muss nicht alles davon auch umsetzen. Manche Dinge sind nur in Gedanken schön.
stimmt-es heißt ja nicht umsonst-die wahren abenteuer sind im kopf
Gefällt mir
Hi an alle,
mich würde ehrlich interessieren, was Ihr so für Fantasien habt. Und welche davon lebt Ihr aus?
Gerne auch als PN, wenn die Antwort zu heiß sein sollte...grins
LG, Caro
Würde gerne mal Urlaub am Strand in einem Swingerclub machen. Einfach nackt rumlaufen, nicht darauf achten die Erektion zu vergeben.
1 -Gefällt mir
Auch hier im Forum gilt, wer zu viel über Sex schreibt, der hat keinen im echten Leben *lach*
4 -Gefällt mir

Sex im Flugzeug wäre eine Fantasie von mir. In die Realität würde ich es aber nicht umsetzen.
1 -Gefällt mir
Sex im Flugzeug wäre eine Fantasie von mir. In die Realität würde ich es aber nicht umsetzen.
Ein Nachbar von mir hats umgesetzt, auf einem Langstreckenflug in der Bordtoilette ein Kind gezeugt....
1 -Gefällt mir

Ein Nachbar von mir hats umgesetzt, auf einem Langstreckenflug in der Bordtoilette ein Kind gezeugt....
Ist trotzdem besser wenn so etwas Fantasie bleibt. Ein Bekannter von uns dachte auch das Sex immer und überall okay sei. Er wurde mit seiner Freundin vom Bord Personal aus der Toilette gefischt. Es gab eine ungeplante Zwischenlandung wo die zwei aus dem Flugzeug flogen.
Was danach folgten war eine Gerichtsverhandlung. Die Kosten für die Zwischenlandung musste er berappen. Und obendrein gab es noch lebenslanges Flugverbot bei der betreffenden Airline. Ein teurer Spass.
Deshalb belasse ich es bei einer Fantasie.
4 -Gefällt mir
Was reizt dich daran denn genau?
Gefällt mir

Was reizt dich daran denn genau?
Es wäre mal ein ungewöhnlicher Ort für Sex.
Aber wer oft fliegt weiß auch das die Chancen sowas unbemerkt und ohne Konsequenzen durchzuziehen sehr gering sind.
Am Montag sitze ich wieder im Flugzeug. Aber natürlich ohne Sex.
1 -Gefällt mir
Sex im Tagada wäre mal ganz interssant. Wäre entweder ein Kick oder schmerzhaft. Oder Sex auf einem kleinen Boot.
2 -Gefällt mir
frag mal bei boris nach-der hat dbzgl erfahrung)))))))
Gefällt mir