Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieblinsstellung??

Lieblinsstellung??

26. Dezember 2006 um 23:08

also ichfinde es immer interressant neue erdahrung zumachen... sagt ma eure lieblinssteöllung bzw wie sie funktionieren^^

29. Dezember 2006 um 2:09

Doggy
Meine ist auf jeden Fall Doggy-Style...liebe es,so richtig von hinten genommen zu werden,so dass es richtig schön knallt.Wobei ich persönlich nur bei der Reiterstellung kommen kann

Gefällt mir

29. Dezember 2006 um 7:26
In Antwort auf mandymandymandy

Doggy
Meine ist auf jeden Fall Doggy-Style...liebe es,so richtig von hinten genommen zu werden,so dass es richtig schön knallt.Wobei ich persönlich nur bei der Reiterstellung kommen kann

Hündchen und reiterstellung
einerseits ganz passiv genommen zu werden und andererseits aktiv alleine zu bestimmen zu können wie es abgeht, das mag ich

Gefällt mir

29. Dezember 2006 um 10:22

Meine ist
Reiterstellung. Ich sitz auf ihm drauf, entweder schaue ich ihn dabei an oder ich dreh ihm meinen Rücken zu (er sieht dann meinen "geilen ...").
Sehr geil ist es wenn er kommt und ich reite ihn - musst du ausprobieren ist Beste!!

Gefällt mir

29. Dezember 2006 um 10:24

Meine ist
Reiterstellung. Ich sitz auf ihm drauf, entweder schaue ich ihn dabei an oder ich dreh ihm meinen Rücken zu (er sieht dann meinen

Gefällt mir

29. Dezember 2006 um 13:31
In Antwort auf johanna1960

Hündchen und reiterstellung
einerseits ganz passiv genommen zu werden und andererseits aktiv alleine zu bestimmen zu können wie es abgeht, das mag ich

Löffelchen?
ich finde die löffelchen ganz toll^^ er kann dabei meine brüste streicheln wir können uns küssen und er kann mich finger^^ was kanne s tolleres geben???

leider klappt bei meinem jetzigen freudn diese stellugn irgendwie nicht =(... kp wieso...

was auch geil is wenn wir in der missonarstellung sind und er nimmt dann meien beine auf die schultern^^ aaaaaaah so geil richtig schöbteif drin^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen