Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieblingsstellungen

Lieblingsstellungen

30. Mai 2002 um 21:20 Letzte Antwort: 7. Juni 2002 um 14:00

hi ihr lieben

ich habe schon einige male mit meinem freund geschlafen und bin immer wieder offen für neue stellungen...
deshalb würde mich mal interessieren, was ihr so bevorzugt oder wo ihr sagt, die ist die beste ?

liebe grüße
Unique

Mehr lesen

31. Mai 2002 um 15:32

Schwere Entscheidung!
Ich würde sagen Reiten und von Hinten!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2002 um 15:33
In Antwort auf shama_12574803

Schwere Entscheidung!
Ich würde sagen Reiten und von Hinten!

Von Hinten
=Hundestellung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2002 um 16:25

*frech ist*
Hallo

ich würde vorschlagen, Du im Kronleuchter hängend und Dein Freund sich mit der Liane heranschwingend.

Data

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2002 um 16:53
In Antwort auf feroze_12697984

*frech ist*
Hallo

ich würde vorschlagen, Du im Kronleuchter hängend und Dein Freund sich mit der Liane heranschwingend.

Data


Also dafür würde ich mir doch glatt noch 'nen Kronleuchter kaufen.

Grüße - Lourdes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2002 um 17:11

Website gefunden?!?!?!?
Unter www.stellungstips.de findest du Anregungen! Und wenn man mal was weiter ist: Tantra

Viel Spaß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juni 2002 um 22:50
In Antwort auf feroze_12697984

*frech ist*
Hallo

ich würde vorschlagen, Du im Kronleuchter hängend und Dein Freund sich mit der Liane heranschwingend.

Data


Hast Du darin Übung?

Liebe Grüße
Buffy

*stellt sich gerade das Ganze bildlich vor*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juni 2002 um 11:39
In Antwort auf maud_12699340


Hast Du darin Übung?

Liebe Grüße
Buffy

*stellt sich gerade das Ganze bildlich vor*


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juni 2002 um 8:19
In Antwort auf shama_12574803

Von Hinten
=Hundestellung

Warum . . . .
empfindest du die Hundestellung so schön ? Ist es die tiefe genitale Empfindung oder die Möglichkeit der Frau, sich nebenbei streicheln fühlen tasten schmecken küssen beissen usw zu lassen ? Wir lieben sie deshalb so innig wegen der og Möglichkeiten, aber wohl auch weil ich recht dominant und meine Partnerin eher devot ist.
Denke auch, dass sich die Lieblingsstellungen von diesen sexuellen Grundneigungen abhängig sind, nicht von körperlichen Empfindungen.
Wie denkt ihr Frauen darüber ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Juni 2002 um 10:40

Lieblingstellungen
Hallo Unique,
eine unique Stellung, die mir meine Partnerin zeigte, obwohl sie diese selbst auch noch nicht ausprobiert hatte, weil ihr dafür das nötige Möbelstück fehlte, haben wir zusammen erprobt:
Einfach superaffengeil, wow, weil man (Mann) da´so richtig tief eindrigen kann und frau das entsprechende Gefühl bekommt.: am Tisch! es sollte allerdings ein stabiler Tisch sein, der nicht gleich aus dem Leim geht. Vorteilhaft dazu ist ein Sessel mit Armlehnen, auf den sich "frau"
Halt und Ruhestellung für ihre Beine findet. "man
steht vor ihr und kann alles sehen, was er sehen möchte.
Verzeihe mir, wenn ich so ausführlich davon schwärme, aber als "oldyman" glaubt man schon einiges zu wissen. Weit gefehlt, die Fantasie einer Frau geht weitaus weiter. Im Rahmen meiner Sexualkundestudien, die ich im internet-auch in den US-amerikanischen oder britischen Beiträgen
betreibe kam ich auch auf Go-Feminin , ein Forum, das sich mir leider Jahrzehnte zu spät eröffnete, das ich gut finde, weil hier jeder und jede lernen kann. Wer mich sehen könnte, würde nicht glauben, dass man da überhaupt noch "kann". Aber wie gesagt, Anregungen und Fanasie machen vieles möglich.
Oldyman

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2002 um 10:19

Krasse stellung!!!
ich habe mit meinem freund eine neue stellung ausprobiert, und ich kann dir sagen, diese ist bombastisch!!!!
also. dein freund sitzt aufrecht auf den knien. du spreitzt deine beine und kommst mit dem ganzen oberkörper in die höhe. du kannst dich mit den händen irgendwo abstützen oder fest halten. dein freun pack dich am po und so kann er dich richtig fest nehmen! diese stellung ist einfach absulut genial!

viel spass beim ausprobieren!

kiss italogirl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2002 um 14:00
In Antwort auf eshe_12047259

Krasse stellung!!!
ich habe mit meinem freund eine neue stellung ausprobiert, und ich kann dir sagen, diese ist bombastisch!!!!
also. dein freund sitzt aufrecht auf den knien. du spreitzt deine beine und kommst mit dem ganzen oberkörper in die höhe. du kannst dich mit den händen irgendwo abstützen oder fest halten. dein freun pack dich am po und so kann er dich richtig fest nehmen! diese stellung ist einfach absulut genial!

viel spass beim ausprobieren!

kiss italogirl


Du sagst es!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest