Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieblingsstellung

Lieblingsstellung

6. März 2008 um 9:19

ja ja..hört sich überholt an und in einem forum mit 400.000 beiträgen gabs das auch schonmal...schon klar....aber ich will jetzt eure lieblingstellung wissen.ich weiss..ich bin schrecklich neugierig.abr das ist meine natur also raus mit der sprache...muss euch doch nciht peinlich sein(ist euch doch sonst auch nix peinlich)
und ich fang mal an....ich bin die absolute reiterin...gehockt,sitzend,mit rücken zu ihm oder ins gesicht geschaut...ich seh ihn gerne leiden(go.fem team....bitte um teufelssmilie )

6. März 2008 um 9:22

Ich
bin auch eine reiterin *lol*
auf die zügel und los gehts
nee, ehrlich, mag das so auch am liebsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 9:25

Und ich
bin gerne das Pferd, ich liebe es die Aktivität der Frau zu überlassen, dann kann sie es so machen wie es für sie am schönsten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 9:25
In Antwort auf hobby81

Und ich
bin gerne das Pferd, ich liebe es die Aktivität der Frau zu überlassen, dann kann sie es so machen wie es für sie am schönsten ist.

Wir sollten
uns verbünden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 9:27
In Antwort auf cheri_12856826

Wir sollten
uns verbünden....

Keine schlechte
Idee, der Sattel und die Zügel sind bereit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 9:27
In Antwort auf hobby81

Keine schlechte
Idee, der Sattel und die Zügel sind bereit.

Und dann reiten wir
zusammen in den sonnenuntergang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 9:30
In Antwort auf cheri_12856826

Und dann reiten wir
zusammen in den sonnenuntergang

YYiiiiieeeeepppppiiieee
und darüber hinaus. Auf dem Rückweg nehmen wir natürlich auch noch die sternenklare Nacht mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 10:17

Vielleicht hätte
... Hündin werden sollen. Jedenfalls so mag ich es wenn er hinter mir ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 10:42

*grübel*
Ich finde alle Stellungen geil, die mir gefallen.... Dazu gehört Missionarsstellung, auch gern umgedreht, sitzend (Reiter), Hunde, Quere, Schräg, Gerade, Hoch, Runter und und und...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 11:28

Hhhmmmmm
von hinten.....was würde ich jetzt dafür geben
Aber nein es soll nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 11:56
In Antwort auf nyree_12108417

Ich
bin auch eine reiterin *lol*
auf die zügel und los gehts
nee, ehrlich, mag das so auch am liebsten.

Lieblingsstellung
eindeutig Doggystyle! *dahinschmelz*...

Reiten kommt knapp danach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 13:11

Aslo,
doggy is geil, oder missionar und dabei die beine hoch (so auf die schultern)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 13:16

Hab nicht nur eine
Lieblingsstellung sondern viiiiieleeeeeeee,aber ich denke mein Nick sagt es schon und das bis zum Finale.

So Mittagspause is vorbei,wie soll ich mich denn jetzt noch auf Arbeit konzentrieren ?



69fan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 13:22

Reiten..
Also ich liebe es geritten zu werden und das in allen Variationen. Bei dieser Stellung sehe ich am meisten von der Frau, ihre wippenden Brüste, ihre Augen, ihre Schenkel, ihr lustverzehrtes Gesicht.
Ganz knapp danach kommt Doggy und 69.

LG
Ludwig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 14:20

Reiten ist das Geilste...
Ich liebe es außerordentlich, ihn zu bereiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 14:37

Ahhh
Reiterstellung oder Doggy.... aber sex im Stehen...wenn er mich auf seinen starken armen trägt, mich gegen die Wand drückt und nimmt....hmmmm auch nicht zu verachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 17:52

Lieblingsstellung.....
REITEN......einfach nur geil dann habe ich (die frauen) mal die macht *den schwanz in der hand*
am besten noch fesseln und die augen verbinden xD

byby bubu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 13:33
In Antwort auf tate_12434655

Aslo,
doggy is geil, oder missionar und dabei die beine hoch (so auf die schultern)

Ganz klar
ist auch meine Lieblingsstellung.Ihre Beine auf die Schultern....intensiever gehts kaum...hach....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest