Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieblingsstellung!!!!!!!!

Lieblingsstellung!!!!!!!!

23. Juli 2005 um 14:57

Hey,.....
.... was denkt ihr ist die bevorzugte Lieblingstellung der Männer und der Frauen?
Welche Stellung macht den anderen so richtig an??

MFG Anna

25. Juli 2005 um 2:12

Doggystyle
Hey Anna,
ich lasse mich am liebsten klassisch von hinten nehmen. Da kann ich mich einfach am besten bewegen und die G-Punkt Stimulation ist auch die beste. Ich würde sagen, dass auch viele männer diese Position mögen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 8:29

Australische Stellung
Diese Stellung ist nur für durchtrainierte Paare geeignet. Der Frau schießt in dieser Position das Blut in den Kopf, was sie während ihres Höhepunktes regelrecht in
Ekstase versetzen kann. Sie liegt nach hinten gebeugt über der Bettkante und stützt sich mit den Händen am Boden auf, während der Kopf den Boden berührt.

Probiers mal aus.

Liebesbotin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 9:37
In Antwort auf lynsay_12858673

Doggystyle
Hey Anna,
ich lasse mich am liebsten klassisch von hinten nehmen. Da kann ich mich einfach am besten bewegen und die G-Punkt Stimulation ist auch die beste. Ich würde sagen, dass auch viele männer diese Position mögen.

Klar
wenns in die richtige richtung ist können wir dabei fehrn sehen lool
nein quatsch, aber die idee ist gut, und bier abstellen kann mann auch noch.


mal ehrlich, ich find doggystyle auch klasse, die hände kann ich da hin tun wo sie gerade gebraucht werden, (busen/kitzler/hintern) und das geräusch des aufpralls erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 12:43

DoggyDog Style
Hey Anna,

also ich glaube dass die Hündchenstellung für Männer am Schönsten ist. Muss aber erwähnen, dass ich die auch am besten finde. Warum? Der G-Punkt wird schön stimuliert, ich spüre meinen Freund viel intensiver und tiefer in mir und kann mich selber zusätzlich noch verwöhnen (Klitoris) oder mein Freund macht es.

Für ihn ist es am schönsten, weil er auch stärker stimuliert wird, denn in dieser Stellung ist die Vagina enger. Zusätzlich kann er meine Po-Backen anfassen, massieren und sich das Liebesspiel schön anschauen.

Viele Grüße
Cocco

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2005 um 11:11
In Antwort auf sa'id_11988975

Klar
wenns in die richtige richtung ist können wir dabei fehrn sehen lool
nein quatsch, aber die idee ist gut, und bier abstellen kann mann auch noch.


mal ehrlich, ich find doggystyle auch klasse, die hände kann ich da hin tun wo sie gerade gebraucht werden, (busen/kitzler/hintern) und das geräusch des aufpralls erst

Oh jaaa...
..diese Stellung liebe ich auch

aber ich mags acuh seitlich, wenn er hinter mir liegt und dann in mich eindringt und ich mein bein nach oben spreize ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2005 um 12:18

Lieblingsstellung ?
also ich mag es, wenn ich die frau ausgiebig streicheln, fingern und lecken kann. wenn ich mit meiner zunge und meinen lippen sie so richtig verwöhnen kann. das ist meine lieblingsstellung !!! aber auch gegenseitig lecken ist schön und wenn sie auf mir reitet und ich sie dabei beobachten und vor allem hören kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2005 um 12:54
In Antwort auf haley_12876817

Oh jaaa...
..diese Stellung liebe ich auch

aber ich mags acuh seitlich, wenn er hinter mir liegt und dann in mich eindringt und ich mein bein nach oben spreize ...

Die mag wohl jeder!!
da in dieser stellung die vaginakrümmung in gegengesetz der errektion des mannes ist und somit die reizung doch am größten ist. noch dazu verengt die gebäugte stellung der frau die öffnung was noch stimmulierender wirkt.

also ich mochte sie auch besonders weil ich in dieser stellung dann meist auch nach längerem sex ein weiteres mal kommen konnte. (bin leider zZ solo & somit kann ich dieses vergnügen derzeit nicht teilen)

ansonsten mag ich die reiterstellung, wenn dich deine partnerin so richtig in die zange genommen hat und die hände überm kopf festgehalten hat... sowas ist auch schon geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen