Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieblingsstellung?!

Lieblingsstellung?!

13. April 2004 um 13:21

Hi Leute,

mich würde mal interessieren was Eure Lieblingsstellungen sind.

Ich frage aus Neugierde und würde mich auch freuen, mal etwas "neues" zu lesen und dann auszuprobieren.

Liebe Grüße
Schnubbi

13. April 2004 um 16:51

Ich...
stehe total auf die "Löffelchen-Stellung"!

Gruß Zuckerschnute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2004 um 21:08
In Antwort auf tanis_11960788

Ich...
stehe total auf die "Löffelchen-Stellung"!

Gruß Zuckerschnute

Mhhh
.......bin neugierig, was ist denn eine "Löffelchen-Stellung" ?

Liebe Grüße

13. April 2004 um 22:55
In Antwort auf timeus_11941309

Mhhh
.......bin neugierig, was ist denn eine "Löffelchen-Stellung" ?

Liebe Grüße

Erklärung für Picasso49!
Also, unter Löffelchen-Stellung versteht man, wenn der Mann beim GV hinter der Frau liegt und seinen Penis von hinten in die Scheide führt.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das du die Stellung nicht kennst, aber ich habe es gerne nochmal erklärt!

LG

14. April 2004 um 13:58

Ich...
bleib immer noch bei der Missionarsstellung.
Aber natürlich auch immer mal wieder was neues ausprobieren...

14. April 2004 um 14:04

Von hinten
aber auf dem bauch liegend... wenn er noch zusätzlich mit den fingern stimuliert: wahnsinn....
oder sitzend. er sitzt, du mit dem rücken zu ihm auf ihm... auch klasse....

LG
n8

14. April 2004 um 14:32
In Antwort auf tisha_11941027

Von hinten
aber auf dem bauch liegend... wenn er noch zusätzlich mit den fingern stimuliert: wahnsinn....

LG
n8

Ja,
das finde ich auch klasse!
*schonwiderlustkrieg*

14. April 2004 um 15:13
In Antwort auf tisha_11941027

Von hinten

LG
n8

Liegend?
Also ich (männlich) mag's auch am liebsten von hinten; vor allem, weil ich dann meine Hände frei habe. Ich frage mich nur, wie Du das im Liegen hinkriegst?! Legst Du Dir ein Kissen unters Becken?

Und dann gibt's da noch eine Stellung, die wir während der Schwangerschaft zufällig entdeckt haben, für die ich aber keinen Namen kenne: Sie liegt auf der Seite und hat die Beine angezogen, während er "unter" ihrem Gesäß kniet.

kidpaddle

14. April 2004 um 19:42
In Antwort auf tahsin_12051959

Liegend?
Also ich (männlich) mag's auch am liebsten von hinten; vor allem, weil ich dann meine Hände frei habe. Ich frage mich nur, wie Du das im Liegen hinkriegst?! Legst Du Dir ein Kissen unters Becken?

Und dann gibt's da noch eine Stellung, die wir während der Schwangerschaft zufällig entdeckt haben, für die ich aber keinen Namen kenne: Sie liegt auf der Seite und hat die Beine angezogen, während er "unter" ihrem Gesäß kniet.

kidpaddle

Geht auch ohne kissen
...einfach ein bein etwas angewinkelt abspreizen, damit kann das becken angehoben werden...geht aber auch ganz ohne wunderbar
LG
n8

14. April 2004 um 20:04

Aaaaalso
Orgasmusgarantie habe ich in der Missionarsstellung.

Multiplen Orgasmus in einer speziellen Reiterstellung ( er stützt sich mit den Händen ab und hat die Beine angewinkelt. Ich packe seinen Po und bring ihn in die gewünschte Höhe/ Position)

und ganz neu entdeckt (sehr erotisch):
er liegt auf dem rücken, ich bin mit dem Rücken nach unten ober ihm. So ähnlich wie verkehrtes Reiten, aber man liegt eher (Ist total schön, wenn er kommt, dann kann er mich nämlich ganz schnell an sich drücken und beissen )

So, und jetzt geh ich kalt duschen

14. April 2004 um 21:00

Erklärung für Picasso49!
Also, unter Löffelchen-Stellung versteht man, wenn der Mann beim GV hinter der Frau liegt und seinen Penis von hinten in die Scheide führt.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das du die Stellung nicht kennst, aber ich habe es gerne nochmal erklärt!

LG

Danke
Hallo Zuckerschnute,
danke für Deine nette Beschreibung.
Die Stellung ist mir in der Tat gut bekannt, nur nicht unter dem Namen Löffelchen.
Nun bin ich aber wieder klüger - kann ja nicht schaden.
Liebe Grüße

17. April 2004 um 15:34

Hmm..
das ist ja mal eine gute Frage! Ich habe mal überlegt, aber bin auch auf nichts besonders spannendes gekommen. Ich stehe auf die alte, gute Reiterstellung! Macht immer wieder Spaß!!

Liebe Grüße
Flaschenpost22

17. April 2004 um 18:21

Eindeutig...
..von hinten *g*

22. April 2004 um 0:40

Von Hinten
Also ich lass mich am liebsten von hinten nehmen ( ab und zu auch in den Po! )
Tanja 19J

24. April 2004 um 20:14

Erklärung für Picasso49!

LG

Frage mal weiter
Wenn man die Löffelchen- Stellung macht, muss die Frau dann vielleicht ihren Hintern rausstrecken oder ein bein anheben. Ich habs ehrlich gesagt noch nicht gemacht, was man sehr wahrscheinlich auch hört. Wie das so ganz funktionieren soll, kann ich mir nicht vorstellen, genauso wie "sex im stehen". Es will einfach nicht funktionieren. ich bin 5 cm kleiner als mein freund. ist das vielleicht die falsche Kombination für diese Stelllung?

25. April 2004 um 19:44

Doggy style
doggy style is voll geil, da kann man voll geil voegeln. da wackeln dan so die arschbacken von der schnecke und die titties wackeln so mit, das is hammer, die gehn dan voll ab!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen