Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Lieblingsstellung

Letzte Nachricht: 13. Februar um 13:22
A
aita_28687923
11.01.23 um 12:27

Hallo, was ist den eure Lieblingsstellung und warum?

Mehr lesen

A
abusimbel3
11.01.23 um 12:34

Das ist immer unterschiedlich und hängt von vielem ab. Im Moment würde ich sagen … die Frau liegt auf dem Rücken, Becken nach oben, Beine angewinkelt und gespreizt und ich knie zwischen ihren Beinen.

Ich kann ihr so in die Augen schauen, sehe Busen, Bauch, Intimbereich und Po und kann sie überall streicheln, massieren … alles sehen.

4 -Gefällt mir

L
linton_29168717
11.01.23 um 13:21
In Antwort auf aita_28687923

Hallo, was ist den eure Lieblingsstellung und warum?

Das variiert bei mir und hängt auch stark von der Frau ab.
Grundsätzlich sind Missionar und co. schön für einfühlsamen Sex, Doggy etc. bevorzuge ich wenn es etwas rougher wird...

1 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
11.01.23 um 17:27

Ich mag keine Stellungen bei denen ich eingeklemmt bin. Ich muss mich frei bewegen können und mag zZ. den offenen Losus sehr gerne. Da kann man sich gut küssen und streicheln und tief in die Augen sehen. Dann mag ich eine Doggyvariante, bei der ich die Bewegungen führen kann. Den  Schmetterling mag ich wegen der tollen Sichtachse und weil es sich einfach toll anfühlt. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
gilles_13690116
11.01.23 um 17:46

Doggy, ganz eindeutig. Dabei kann ich ihre Hüften gut an- und umfassen, sie mit meiner Hand stimulieren und 
ihre Brüste umfassen. Ich mag es sehr, wenn die Brüste (je nach Größe) nach unten hängen.

5 -Gefällt mir

friesian
friesian
11.01.23 um 19:33
In Antwort auf aita_28687923

Hallo, was ist den eure Lieblingsstellung und warum?

Das ist ganz unterschiedlich aber Doggy geht immer. 😁

8 -Gefällt mir

J
jasmin40
11.01.23 um 20:16
In Antwort auf aita_28687923

Hallo, was ist den eure Lieblingsstellung und warum?

Reiten: weil ich den Mann unter Kontrolle habe. 

Die Kerze: mein Mann liebt meine Füße, und sein Ding geht tief rein. 

6 -Gefällt mir

Anzeige
ratman8
ratman8
12.01.23 um 10:07

Bei mir auch unterschiedlich. Momentan hab ich wieder meine Fußphase, ich brauch beim Sex einfach Füße zum leckem oder berühren. Vor kurzem liebte ich die Stellungen wo mein Penis Richtung Hodensack "gebogen" wird (verkehrter Reiter o dgl.). Obwohl Doggy geht eigentlich auch immer (ein schöner Frauenrücken, eine schöne Tailie und natürlich dann die prallen Backen und das Polöchlein kann man auch noch massieren). 

2 -Gefällt mir

M
mondera5
12.01.23 um 13:53

Wiener Auster.  Beine hoch auf seine Schultern. Da geht der penis sehr tief rein und ich komme sehr sehr heftig zum orgasmus. 95% orgasmus Garantie 

5 -Gefällt mir

Anzeige
K
kim-45
12.01.23 um 14:05

Stimmt das ist auch darum total erregend 

2 -Gefällt mir

A
aita_28687923
12.01.23 um 14:39

Ich mag gerne die Missionarstellung.
Klar als Frau gibt man sich dem Mann hin. Finde es aber ein sehr intensive Stellung. Auch eine , wo man den Penis tief in sich aufnehmen kann. 

9 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
12.01.23 um 14:47
In Antwort auf aita_28687923

Ich mag gerne die Missionarstellung.
Klar als Frau gibt man sich dem Mann hin. Finde es aber ein sehr intensive Stellung. Auch eine , wo man den Penis tief in sich aufnehmen kann. 

Die ist schöner als ihr Ruf. Man kann sich dabei in die Augen schauen, hat viel Körperkontakt und geht tief. Wenn du dabei die Beine anwinkelst, ist es sogar so ähnlich wie das, was ich oben beschrieben habe.

7 -Gefällt mir

A
aita_28687923
12.01.23 um 14:52
In Antwort auf abusimbel3

Die ist schöner als ihr Ruf. Man kann sich dabei in die Augen schauen, hat viel Körperkontakt und geht tief. Wenn du dabei die Beine anwinkelst, ist es sogar so ähnlich wie das, was ich oben beschrieben habe.

Ja das stimmt.
 Ich finde schon , das verschiedene Facetten möglich sind.

6 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
12.01.23 um 15:01
In Antwort auf aita_28687923

Ja das stimmt.
 Ich finde schon , das verschiedene Facetten möglich sind.

Auf jeden Fall. Sogar ganz schön viele, finde ich. Alleine, was die Frau alles mit ihren Beinen anstellen kann.

5 -Gefällt mir

G
goahead
12.01.23 um 18:46
In Antwort auf mondera5

Wiener Auster.  Beine hoch auf seine Schultern. Da geht der penis sehr tief rein und ich komme sehr sehr heftig zum orgasmus. 95% orgasmus Garantie 

Mag ich tatsächlich auch sehr sehr gern. Die Beine der Partnerin auf den Schultern und während dessen Ihre Klitoris oder Ihre Brüste verwöhnen, oder die Partnerin sich selbst dabei streicheln zu lassen.....

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
swiss_serbian98
12.01.23 um 18:57

in letzter zeit vermehrt nur missionar und umgedrehte reiter.
doggy mag ich auch sehr, weil er dann sehr tief reindringen kann.

6 -Gefällt mir

P
ping_29055535
12.01.23 um 19:20

Die Missionarstellung. 
Ich mag es meinem Freund beim Sex in die Augen zu sehen. 

7 -Gefällt mir

Anzeige
L
lauras1999
13.01.23 um 8:50
In Antwort auf abusimbel3

Die ist schöner als ihr Ruf. Man kann sich dabei in die Augen schauen, hat viel Körperkontakt und geht tief. Wenn du dabei die Beine anwinkelst, ist es sogar so ähnlich wie das, was ich oben beschrieben habe.

Das finde ich auch. Ist das nicht schön, wenn man sich als Frau dem Mann hin gibt? In Beruf und Gesellschaft bin ich gern emanzipiert, aber beim Sex lieber anz Frau. Außerdem ist die Missionarstellung auf gut um schwanger zu werden. Auch wenns altmodisch klingt: Ich empfinde dabei am stärksten empfangsbereit zu sein.

9 -Gefällt mir

A
abusimbel3
13.01.23 um 9:07
In Antwort auf lauras1999

Das finde ich auch. Ist das nicht schön, wenn man sich als Frau dem Mann hin gibt? In Beruf und Gesellschaft bin ich gern emanzipiert, aber beim Sex lieber anz Frau. Außerdem ist die Missionarstellung auf gut um schwanger zu werden. Auch wenns altmodisch klingt: Ich empfinde dabei am stärksten empfangsbereit zu sein.

Das ist nicht altmodisch. Das ist dein Empfinden in dem Moment. Kann ich gut nachvollziehen und ist noch mal ganz ganz besonders, wenn ein paar schwanger werden will. Das ist in dieser Stellung ganz bewusst.

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
arron_28131605
13.01.23 um 9:34

Mag auch die Abwechslung.. Sehr intensiv finde ich doggy wenn sie ihren Oberköper auf das Bett legt und man von oben zustösst.. Je nach Lust klitoral mit den Fingern ober wenn sie mag ihr poloch massieren

3 -Gefällt mir

O
olya_29193745
13.01.23 um 10:54

Ich liebe es, wenn er so tief wie möglich in mir drin ist. Daher gerne Doggy oder auch die Auster.

8 -Gefällt mir

Anzeige
K
kirsten101003
14.01.23 um 10:50
In Antwort auf aita_28687923

Hallo, was ist den eure Lieblingsstellung und warum?

Am liebsten mag ich Doggy, weil er schön tief eindringen kann, aber grundsätzlich bin ich da für alles zu haben, Hauptsache ich komme

9 -Gefällt mir

anna2708
anna2708
14.01.23 um 15:59

Ich liebe die Reiterstellung weil ich alles kontrollieren kann, und das Tempo bestimmen kann. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
lenii1
lenii1
14.01.23 um 16:07

Find doggy und missionar am besten

7 -Gefällt mir

padd1992
padd1992
14.01.23 um 16:08

Doggy weil ich sie schön packen kann und schön fest stoßen kann 🤭🤭

4 -Gefällt mir

Anzeige
H
hisunny
14.01.23 um 16:13
In Antwort auf lenii1

Find doggy und missionar am besten

Das sind auch meine beiden Lieblingsstellungen!

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olya_29193745
14.01.23 um 16:19
In Antwort auf hisunny

Das sind auch meine beiden Lieblingsstellungen!

Die Missionar mit gehobenen Beinen, die auf über seinen Schultern abgelegt werden. Nennt man auch die Wiener Auster. So kann er noch tiefer eindringen. Ich liebe diese Stellung!

3 -Gefällt mir

Anzeige
G
goahead
16.01.23 um 11:01
In Antwort auf mondera5

Wiener Auster.  Beine hoch auf seine Schultern. Da geht der penis sehr tief rein und ich komme sehr sehr heftig zum orgasmus. 95% orgasmus Garantie 

Ist auch eine tolle Stellung für Sex auf dem Tisch......!

3 -Gefällt mir

R
rebell83
16.01.23 um 13:58

Kann man es pauschal beantworten? Ich stehe sehr auf reiter (auch gern rücklings) bei einem guten Rhythmusgefühl aber doggy geht auch immer und ist sehr intensiv 

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jenser.1978
27.01.23 um 11:54

Ich wunder mich, warum keiner eine Oralsex-Stellung genannt hat...
Ich mag die 68er Stellung gerne.
Warum?
Weil ich den Geruch, den Geschmack, das Gefühl, die Reaktion, Ihr Gesichtsausdruck und und und toll finde 😏
Mag auch gerne die 69, aber wir Männer sind halt oft nicht multitaskingfähig; deshalb die 68

3 -Gefällt mir

L
lauras1999
27.01.23 um 15:07
In Antwort auf jenser.1978

Ich wunder mich, warum keiner eine Oralsex-Stellung genannt hat...
Ich mag die 68er Stellung gerne.
Warum?
Weil ich den Geruch, den Geschmack, das Gefühl, die Reaktion, Ihr Gesichtsausdruck und und und toll finde 😏
Mag auch gerne die 69, aber wir Männer sind halt oft nicht multitaskingfähig; deshalb die 68

Mein Frauenarzt meinte kürzlich "Niemand ist multitaskingfähig, einige Frauen behaupten es nur von sich."

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
stellalovesyou
28.01.23 um 8:39

Ich mag auch Doggy am liebsten da er so tief eindringen und mich gleichzeitig mit den Händen verwöhnen kann. Habe in der Stellung auch den intensivsten Orgasmus 

5 -Gefällt mir

C
chrismo9
28.01.23 um 9:37

Wir lieben alle Stellungen, die sehr viel Nähe und Tiefe ermöglichen.
Missionar in vielen Varianten, Doggy oder auch von hinten auf ihr liegend, Auster und natürlich auch Löffelchen.

 

1 -Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
28.01.23 um 12:02

Ich habe keine ausgesprochene Lieblingsstellung. Das ist auch von der Situation und der Stimmung abhängig, was gerade besonders gefällt. Und nun gibt es auch die Situationen, die ergeben sich einfach, welche man nicht jeden Tag hat. Dad muss man dann einfach genießen und mitnehmen, in der Hoffnung, dass sich diese besondere Situation wieder einmal ergibt.

3 -Gefällt mir

anna2708
anna2708
28.01.23 um 13:30

Oh ja geht mir genauso, 

Gefällt mir

Anzeige
L
linse123
28.01.23 um 14:18

Bei uns ist es die Reiterstellung 

3 -Gefällt mir

anna2708
anna2708
28.01.23 um 14:20

Kann man am besten kontrollieren ☺️☺️

1 -Gefällt mir

Anzeige
anna2708
anna2708
28.01.23 um 14:20
In Antwort auf linse123

Bei uns ist es die Reiterstellung 

Kann man am besten kontrollieren ☺️☺️

Gefällt mir

L
linse123
28.01.23 um 14:28
In Antwort auf anna2708

Kann man am besten kontrollieren ☺️☺️

Das stimmt 

Gefällt mir

Anzeige
C
caro_tily
28.01.23 um 15:09

Wir sind nicht so experimentierfreudig: als Vorspiel gerne 69, dann meist Reiter oder doggy. Als Quicki mal im Stehen von hinten.

10 -Gefällt mir

J
judith.nuss
30.01.23 um 14:20
In Antwort auf anna2708

Kann man am besten kontrollieren ☺️☺️

bei der reiterstellung hat frau sozusagen die  "Hosen an"

3 -Gefällt mir

Anzeige
S
sylvia_20018670
30.01.23 um 18:29
In Antwort auf jenser.1978

Ich wunder mich, warum keiner eine Oralsex-Stellung genannt hat...
Ich mag die 68er Stellung gerne.
Warum?
Weil ich den Geruch, den Geschmack, das Gefühl, die Reaktion, Ihr Gesichtsausdruck und und und toll finde 😏
Mag auch gerne die 69, aber wir Männer sind halt oft nicht multitaskingfähig; deshalb die 68

Wie funktioniert denn die "68"-Stellung? Erhelle uns doch mal...

Gefällt mir

K
karinundpatrick
30.01.23 um 18:43

Meine lieblings Stellung ist die Missionarstellung .
Da lege ich mir ein Kissen unter dm Po damit er schön teif in mich ein dringen kann .
Dabei lege ich meine Beine auf seine Schultern .
Da kann es passieren dass er duch den Muttermunt stößt .

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
linton_29168717
30.01.23 um 20:15
In Antwort auf karinundpatrick

Meine lieblings Stellung ist die Missionarstellung .
Da lege ich mir ein Kissen unter dm Po damit er schön teif in mich ein dringen kann .
Dabei lege ich meine Beine auf seine Schultern .
Da kann es passieren dass er duch den Muttermunt stößt .

😂na ich hoffe mal nicht, dass er DURCH den Muttermund stößt, sondern nur AN ihn.🙈😂

Stehst du auf solche Schmerzen, oder ist es kein Schmerz für dich?

Gefällt mir

P
ping_29055535
30.01.23 um 20:21
In Antwort auf karinundpatrick

Meine lieblings Stellung ist die Missionarstellung .
Da lege ich mir ein Kissen unter dm Po damit er schön teif in mich ein dringen kann .
Dabei lege ich meine Beine auf seine Schultern .
Da kann es passieren dass er duch den Muttermunt stößt .

Tut das nicht weh wenn er durch den Muttermund stößt? Das sollte ja nicht passieren.

Gefällt mir

Anzeige
L
lauras1999
31.01.23 um 3:52
In Antwort auf ping_29055535

Tut das nicht weh wenn er durch den Muttermund stößt? Das sollte ja nicht passieren.

Soviel ich weiß kann das auch garnicht passieren.

1 -Gefällt mir

I
inkognitoich
31.01.23 um 9:43

Sex ist bei mir/uns ganz unterschiedlich.
Im Alltag ist es tatsächlich Missionar, reiten, Doddy, reiten. Doggy und reiten gerne auch mal Anal. 
Wenn die Kinder außer Haus sind spielen wir gern BDSM mit oder ohne Rollenspiele. Wir mieten auch hin und wieder eine  BDSM Wohnung um ausgiebig, also das ganze Wochenende spielen zu können. Dort gibt es natürlich Dinge die "immer gehen" und auch immer wieder neues zum probieren. In meinerm Haus habe ich eine Sprossenwand mit ein wenig selbst gebauten Zubehör für härtere Spiele. 

Gefällt mir

Anzeige
I
inkognitoich
31.01.23 um 9:44
In Antwort auf ping_29055535

Tut das nicht weh wenn er durch den Muttermund stößt? Das sollte ja nicht passieren.

Meine Freundin mag es auch, wenn ich mit deer Eichel ihren Muttermund "massiere".... 

Gefällt mir

A
abusimbel3
31.01.23 um 9:47
In Antwort auf lauras1999

Soviel ich weiß kann das auch garnicht passieren.

Da würde ich nicht drauf wetten, wenn man mal bei den heftigen Pornos danach sucht. Aber einfach so denke ich auch nicht, dass das passiert. Und danach suchen mag ich auch nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
31.01.23 um 10:24
In Antwort auf sylvia_20018670

Wie funktioniert denn die "68"-Stellung? Erhelle uns doch mal...

Wenn du dir die 69 vorstellst, die Frau ist oben … und jetzt dreht sich die Frau auf den Rücken und lässt sich verwöhnen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige