Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieblingssexstellungen!

Lieblingssexstellungen!

25. Februar 2004 um 18:06 Letzte Antwort: 4. März 2004 um 11:24

hallo mädls!Welches sind für euch eure Lieblingsstellungen beim Sex?

Mehr lesen

26. Februar 2004 um 11:09

Lieblingsstellung...
also mit meinem Freund zusammen gefällt mir eigentlich jede Stellung und ich probiere auch gern neues und ausgefallenes aus, aber am liebsten mag ich immer noch die gute alte Missionarsstellung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2004 um 11:43

Ich mag...
die Hündchenstellung dabei kann ich oder mein Mann meine Klitoris wunderbar streicheln.
Gruss schnecke

26. Februar 2004 um 23:20

Bin zwar kein mädel...
Bin zwar kein Mädel, aber so leicht lässt sich das nicht beantworten: die eine mag dies, der anderen tut jenes weh, stellungen gibt es genug, jede frau ist anders, jeder mann mags anders - kurz gesagt: ein patenrezept gibt es nicht, findet es GEMEINSAM heraus....

Sinnlich2004
Sinnlich2004@yahoo.de

27. Februar 2004 um 11:04
In Antwort auf an0N_1188137199z

Lieblingsstellung...
also mit meinem Freund zusammen gefällt mir eigentlich jede Stellung und ich probiere auch gern neues und ausgefallenes aus, aber am liebsten mag ich immer noch die gute alte Missionarsstellung!

-
schließe mich jamelia an!

29. Februar 2004 um 17:18
In Antwort auf an0N_1188137199z

Lieblingsstellung...

...
Dito!

LG

29. Februar 2004 um 19:44

Reiten
Reiterstellung
und wenn er von hinten auf mir liegt.

Reiterstellugn ist meine NR. 1. Dabei kann ich so gut Rhythmus und Tempo vorgeben und er meine Brüste und meinen Hintern bearbeiten. Außerdem törnt mich der Blickkontakt dabei total an.
Leider ist diese Stellung nur gut, wenn er groß genug ist, bei meinem Ex ist er immer rausgerutscht, so dass ich meine Lieblingsstellung dann umgestellt habe.

Man passt sich ja auch an und mit jedem Partner hat man vielleicht eine andere.

Mein erster Freund stand z.B. total auf die Hündchen-Stellung, und sein Schwanz war so groß, dass es mir sehr weh tat, wenn er zustieß. Also habe ich ab da diese Stellung gehasst, obwohl sie mit einemkleineren Schwanz sicher schön sein kann. Alles Erfahrungsdinge.

29. Februar 2004 um 22:43

Ich hab mehrere
ich mag es zum beispiel wenn ich halb aus dem bett liege mit meinem oberkörper, mich zurücklege und mit meinem beinen meinen freund ganz eng am becken umschlinge.

oder auch nicht schlecht ist wenn er die beine etwas anwinkelt beim sitzen, ich auf seinem schoß sitze und mit meinem beinen ihn umschlinge. stimuliert sehr den kitzler

2. März 2004 um 0:25
In Antwort auf basima_11927670

-
schließe mich jamelia an!

Hündchenstellung!!
Hallo

wow wer kann ir erklären wie diese Stellung überhaupt geht?Hab noch nie davon gehört und bin jetzt sehr neugierig.Wer weiss vielleicht gefällt diese Stellung mir und meinem Lebenspartner.

Vielen Dank Rina

2. März 2004 um 9:06
In Antwort auf latoya_12460845

Hündchenstellung!!
Hallo

wow wer kann ir erklären wie diese Stellung überhaupt geht?Hab noch nie davon gehört und bin jetzt sehr neugierig.Wer weiss vielleicht gefällt diese Stellung mir und meinem Lebenspartner.

Vielen Dank Rina

Hündchenstellung geht so:
Frau Hündchen schmeißt sich auf den Rücken, faltet die Beine zum Lotussitz und zieht sie dann nach oben über die Brust.

Herr Hündchen schnuppert an ihren Knien, hebt sein Beinchen und...

*seufz* Du könntest aber auch überlegen, über welche anatomischen Gegebenheiten Hunde verfügen und wie bei denen das Poppen aussehen könnte.

4. März 2004 um 0:23
In Antwort auf regula_12682555

Hündchenstellung geht so:
Frau Hündchen schmeißt sich auf den Rücken, faltet die Beine zum Lotussitz und zieht sie dann nach oben über die Brust.

Herr Hündchen schnuppert an ihren Knien, hebt sein Beinchen und...

*seufz* Du könntest aber auch überlegen, über welche anatomischen Gegebenheiten Hunde verfügen und wie bei denen das Poppen aussehen könnte.

Hündchenstellung!!

Hallo Point,,

ich hab soeben deine Erklärung für die obengenannte Stellung gelesen.Wow ,ich muss sagen ich hab mich total amüsiert und ein breites Grinsen ist über mein Gesicht gehuscht.danke Point ,das hast du einfach super erklärt,erlich und so köstlich.Klar hätte ich selbst darauf kommen sollen,da hast du recht.Aber eben ,,manchmal dauert halt länger bis der Groschen fällt.gell.

Lieber Gruss an Point

4. März 2004 um 11:24
In Antwort auf latoya_12460845

Hündchenstellung!!

Hallo Point,,

ich hab soeben deine Erklärung für die obengenannte Stellung gelesen.Wow ,ich muss sagen ich hab mich total amüsiert und ein breites Grinsen ist über mein Gesicht gehuscht.danke Point ,das hast du einfach super erklärt,erlich und so köstlich.Klar hätte ich selbst darauf kommen sollen,da hast du recht.Aber eben ,,manchmal dauert halt länger bis der Groschen fällt.gell.

Lieber Gruss an Point

Du hast ja...
Humor - find' ich gut

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram