Forum / Sex & Verhütung

Lieblingsort zum Spass haben

Letzte Nachricht: 5. August um 13:01
U
user1375515834
04.08.22 um 15:38

Mein Mann und ich haben seit kurzer Zeit am liebsten auf dem Sofa  spass nee wo jeder denken würde im Wohnzimmer nee in  der Garage .Unsere Keller ist eh ein Partykeller mehr wie eine gewöhnliche Garage .Wenn ich ihn dann zu ihm geh mich recht gemacht mit halterlosen Strümpfe und spitzenbody anhabLeider schliesst mein Mann immer ab . eshat ja auch was endeckt zu werden . Dann wird es es sehr vergnüglich .Wo vergnügt ihr Euch am liebsten .?

Mehr lesen

gwenhy
gwenhy
04.08.22 um 17:06

Im Bett, auf dem Esstisch oder Sessel. 

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
04.08.22 um 19:55

so langweilig wie es sich anhört, aber am besten ist es im bett!

2 -Gefällt mir

F
frau-coco
04.08.22 um 21:31
In Antwort auf user1375515834

Mein Mann und ich haben seit kurzer Zeit am liebsten auf dem Sofa  spass nee wo jeder denken würde im Wohnzimmer nee in  der Garage .Unsere Keller ist eh ein Partykeller mehr wie eine gewöhnliche Garage .Wenn ich ihn dann zu ihm geh mich recht gemacht mit halterlosen Strümpfe und spitzenbody anhabLeider schliesst mein Mann immer ab . eshat ja auch was endeckt zu werden . Dann wird es es sehr vergnüglich .Wo vergnügt ihr Euch am liebsten .?

Nur und ausschließlich im Bett. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dionysos
dionysos
04.08.22 um 22:02

Es gibt nicht DEN Ort, es gibt nur dass, wonach es dich danch dürstet... momentan gerne im Garten.. 

Gefällt mir

L
leenaa99
05.08.22 um 8:50

Wir sind da eher spontan. Am häufigsten vermutlich im Wohnzimmer auf dem Sofa und in der Küche im Stehen. 

1 -Gefällt mir

M
mona1706
05.08.22 um 13:01
In Antwort auf leenaa99

Wir sind da eher spontan. Am häufigsten vermutlich im Wohnzimmer auf dem Sofa und in der Küche im Stehen. 

Sehe ich genauso. Sofern es möglich ist einfach da wo es einen gerade überkommt Im allgemeinen bin ich aber auc großer Fan von diesen Ikea-Wippssesseln. Reiten ist da der Hammer weil es so schön mitfedert

Gefällt mir