Home / Forum / Sex & Verhütung / Lieblings Stellung

Lieblings Stellung

30. März 2017 um 22:16

Hey Mädels !
Was sind eure absoluten lieblings stellung beim Sex? Also oft wollen ja die Männer die Stellung bestimmen, (zumindest bei mir) muss oft schon zickig werden um auch mal zu entscheiden.Orgasmus Garantie?

30. März 2017 um 22:44

Meine Süße liebt es absolut, auf mir zu sitzen, am besten, wenn ich selber auf einem Stuhl sitze.

Ich liebe es, wenn sie auf dem Bauch liegt, die Beine leicht gespreizt, und ich von hinten eindringe. Das machen wir, wenn überhaupt, nur ganz zum Schluss, weil ich es nie lange durchhalte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 22:46

Findet ihr es gut wenn mann immer entscheidet? Mein Problem ist das ich  schwer zum Orgasmus komme.Da wäre es schön auchmal entscheiden zu können.Ich meine sie kommen doch eh immer  und Frau? ? Versteh nicht warum Männer da immer so sind

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 23:00

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Bei uns bestimme ich als Mann zu ca. 90%, auch, weil meine Süße es einfach von mir erwartet. Wenn ihr danach ist, kann sie aber auch schon mal sehr bestimmend sein.

Das muss halt jedes Paar selber "aushandeln". Das hat nichts mit altmodisch oder Emanzipation zu tun, im Schlafzimmer gelten ganz eigene Regeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 23:21

Richtig! !!! Genau mein Ding!  Nicht nur zack zack ,sondern mal schön tief und zwischen langsam und schnell wechseln dabei das Becken kreisen lassen und am besten noch den kitzler dabei massieren oder Massieren lassen😍😍

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 8:33
In Antwort auf mucky82

Findet ihr es gut wenn mann immer entscheidet? Mein Problem ist das ich  schwer zum Orgasmus komme.Da wäre es schön auchmal entscheiden zu können.Ich meine sie kommen doch eh immer  und Frau? ? Versteh nicht warum Männer da immer so sind

Ich (m) liebe es, wenn SIE weiss was sie mag und es mir zeigt. Das betrifft auch ihre Lieblingsstellungen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 13:02
In Antwort auf mucky82

Hey Mädels !
Was sind eure absoluten lieblings stellung beim Sex? Also oft wollen ja die Männer die Stellung bestimmen, (zumindest bei mir) muss oft schon zickig werden um auch mal zu entscheiden.Orgasmus Garantie? 

Lieblingsstellung
Meine liebste Stellung ist, wenn ich auf der Seite liege und mein Mann wie in der Missionarsstellung über mir ist. Dabei habe ich die das untere Bein zwischen seinen und das obere ist angewinkelt. In der Stellung kann mein Mann mich küssen, tief und fest stoßen und meine Brüste verwöhnen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 13:36

Was ich bisher alles nicht gewusst habe. Gut, gibt es Google. Danke für Deine Anregungen. 👍😊

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 18:36
In Antwort auf mucky82

Hey Mädels !
Was sind eure absoluten lieblings stellung beim Sex? Also oft wollen ja die Männer die Stellung bestimmen, (zumindest bei mir) muss oft schon zickig werden um auch mal zu entscheiden.Orgasmus Garantie? 

Doggy Style

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2017 um 19:53

Wiener Auster ausprobiert. Hat was 😃. Nochmals Dank für die Anregung 😉.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 0:50
In Antwort auf orphangirl

Doggy Style

Doggy

Die beste Orgasmusstellung ist, die Partnerin zuerst  LECKEN   und dann von hinten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 8:59

Da sie im Bett den Ton angibt entweder im stehen oder auf mir wenn ich gefesselt bin. Dann auf Schwanz oder Gesicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 14:47

Wieviele Männer hast du denn? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2017 um 11:48

Der Mann sollte beim Sex bestimmen, ich liebe es ohne Worte!
​Oft werde ich vornüber gebeugt, so hat er die Auswahl, wo er eindringt, früh im Bad, am Abend über eine Tischkante-, oder Sessellehne, im Bett: wie es gerade kommt, auch gebe ich da die Stellung vor, die ändert sich aber schnell mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2017 um 16:49

Ich stehe auch auf Doggy und Reiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2017 um 22:19

Ich mag's gerne im Stehen von hinten, Doggy oder erst lecken und dann, wenn ich so richtig in Fahrt bin, ab in die Wiener Auster. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ideen für eine Orgy
Von: chryso86
neu
26. August 2017 um 11:33
Hilfe! Freund fehlt Sex-Lust
Von: vcorazon12
neu
26. August 2017 um 11:07
Pille Mayra
Von: zui25
neu
26. August 2017 um 9:06
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen