In Antwort auf evelyn_25303070
Hihi,
diese Entscheidung überlasse ich den Herren der Schöpfung, denn die müssen mit dem Teil an ihrem besten Stück umgehen. Generell bin ich aber auch kein großer Fan von Gummies. Auch ich finde, dass man das Silikon riecht und das stört mich auch. Außerdem find ich, dass häufig die Situation damit zerstört wird, wenn man grad heiß aufeinander ist und loslegen will und dann - Halt stop! Jetzt darf er sich erst mal mit seinem Kondom beschäftigen - aufstehen und Gummie holen - nervös an der Verpackung rumreisßen, weil er es nicht aufbekommt - dann schauen ob es richtig rum ist - drauf setzen - nein doch falschrum - noch mal ein neues .... - find ich alles nicht so geil. Deshalb hab ich jetzt auch kein Favoriten unter den DIngern 
Bevor jetzt welche schreiben wie wichtig Kondome sind. Ja, dem bin ich mir bewusst und meine Sexualpartner müssen in der Regel auch immer eins tragen. Das heißt aber nicht, dass ich jemals ein Fan von den Dingern werde; geschweige denn einen Favoriten habe.
lg Hannah
Das les ich hier oft, aber hatte bisher wohl immer Glück bzw geschickte Sexpartner und hatte nie Pausen von mehr als 1-2 Minuten... Also nicht der Rede wert 
und auch nie einen Unfall. Hmhm.
Gefällt mir