Forum / Sex & Verhütung

Lieblings Kondome (Frauen)

Letzte Nachricht: 30. August 2021 um 1:18
A
adolfa_25336297
18.07.21 um 1:26

Hoffe die Frage passt in diese Kategorie aber ich denke schon. Zu mir ich bin zwar aktuell Single und was Sex angeht ist es von demher eher selten aktuell aber es interessiert mich einfach mal was andere Frauen außer mir da so bevorzugen oder ob ich eine der wenigen bin die welche benutzt. Also welche Kondome benutzt oder verwendet ihr so aktuell also Hersteller, Sorte, Farbe, Geschmack, Größe etc...? wie gesagt die Frage richtet sich an andere Frauen und nicht an die Jungs

Zu mir, hersteller durex, Größe normal also hatte bisher zumindest immer so gepasst, farbe am liebsten rot oder blau und Geschmack oder Geruch am liebsten erdbeere, ansonsten benutze ich noch die normalen von durex in transparent. 

Wer nicht hier offen antworten möchte weils ihr zu unangenehm ist schreibt es mir einfach in einer Nachricht. 

Mehr lesen

M
magnifica
18.07.21 um 8:33

Durex Natural Feeling, Gefühlsecht slim fit oder Invisible fand ich immer toll und die haben von der Größe her immer gepasst 😉

1 -Gefällt mir

N
nikkiss
19.07.21 um 7:03

Gar keine, ich finde schon den Geruch ekelhaft.... Spätestens wenn er den Geruch an den Fingern hat, oder ich.... einfach ekelhaft...

Gefällt mir

A
adolfa_25336297
19.07.21 um 7:08
In Antwort auf nikkiss

Gar keine, ich finde schon den Geruch ekelhaft.... Spätestens wenn er den Geruch an den Fingern hat, oder ich.... einfach ekelhaft...

Nur das die gar nicht extrem richen aber gut jedem seine Meinung. 

Gefällt mir

blonfi
blonfi
19.07.21 um 12:32

Ich mag am liebsten keine :P
Aber wenn dann gerne durex - da fühl ich mich wenistens halbwegs sicher (diverse Eigenmarken haben der Beanspruchung leider häufig nicht lang stand gehalten)

1 -Gefällt mir

E
evelyn_25303070
19.07.21 um 17:49

Hihi,

diese Entscheidung überlasse ich den Herren der Schöpfung, denn die müssen mit dem Teil an ihrem besten Stück umgehen. Generell bin ich aber auch kein großer Fan von Gummies. Auch ich finde, dass man das Silikon riecht und das stört mich auch. Außerdem find ich, dass häufig die Situation damit zerstört wird, wenn man grad heiß aufeinander ist und loslegen will und dann - Halt stop! Jetzt darf er sich erst mal mit seinem Kondom beschäftigen - aufstehen und Gummie holen - nervös an der Verpackung rumreisßen, weil er es nicht aufbekommt - dann schauen ob es richtig rum ist - drauf setzen - nein doch falschrum - noch mal ein neues .... -  find ich alles nicht so geil. Deshalb hab ich jetzt auch kein Favoriten unter den DIngern
Bevor jetzt welche schreiben wie wichtig Kondome sind. Ja, dem bin ich mir bewusst und  meine Sexualpartner müssen in der Regel auch immer eins tragen. Das heißt aber nicht, dass ich jemals ein Fan von den Dingern werde; geschweige denn einen Favoriten habe.

lg Hannah

2 -Gefällt mir

M
magnifica
19.07.21 um 17:57
In Antwort auf evelyn_25303070

Hihi,

diese Entscheidung überlasse ich den Herren der Schöpfung, denn die müssen mit dem Teil an ihrem besten Stück umgehen. Generell bin ich aber auch kein großer Fan von Gummies. Auch ich finde, dass man das Silikon riecht und das stört mich auch. Außerdem find ich, dass häufig die Situation damit zerstört wird, wenn man grad heiß aufeinander ist und loslegen will und dann - Halt stop! Jetzt darf er sich erst mal mit seinem Kondom beschäftigen - aufstehen und Gummie holen - nervös an der Verpackung rumreisßen, weil er es nicht aufbekommt - dann schauen ob es richtig rum ist - drauf setzen - nein doch falschrum - noch mal ein neues .... -  find ich alles nicht so geil. Deshalb hab ich jetzt auch kein Favoriten unter den DIngern
Bevor jetzt welche schreiben wie wichtig Kondome sind. Ja, dem bin ich mir bewusst und  meine Sexualpartner müssen in der Regel auch immer eins tragen. Das heißt aber nicht, dass ich jemals ein Fan von den Dingern werde; geschweige denn einen Favoriten habe.

lg Hannah

Das les ich hier oft, aber hatte bisher wohl immer Glück bzw geschickte Sexpartner und hatte nie Pausen von mehr als 1-2 Minuten... Also nicht der Rede wert
und auch nie einen Unfall. Hmhm.

Gefällt mir

A
alvara_25280321
19.07.21 um 18:22

Wenn schon Kondome dann kaufen wir die vom Discounter. Farbe und Geschmack ist egal. 
Aber am liebsten ist es mir natürlich ohne. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mila1001
mila1001
19.07.21 um 21:13

Das überlasse ich auch dem Mann😀 er muß damit zurecht kommen.
Aber um die Frage zu beantworten, am liebsten mag ich Durex und Ritex Kondome.

1 -Gefällt mir

N
nikkiss
20.07.21 um 5:46

dann riech mal dran oder ist dir der Geruchssinn abhanden gekommen... Long Covid? 

1 -Gefällt mir

P
poas
21.07.21 um 8:55

Hy
Obwohl nicht Frau erlaube ich gleichwohl zu antworten.
Unser Favorit ist "durex Gefühlsecht Extra Feucht".
Dies da die anatomische Form sehr angenehm ist und einen guten Halt gibt. Die Länge ideal ist, nicht dass ich sagen will dass ich lange bestückt bin, überhaupt nicht, aber lieber nicht alles abrollen, als es hört zu früh auf und rutscht dann ab. Und das Extra Feucht flutscht so gut.
Ja auch dieses Kondom riecht nicht gerade toll, ich wische mir danach jeweils die Hände kurz ab oder Creme sie etwas gut riechender ein indem ich meine süsse gleich mit einer Massagecreme verwöhne bevor es weiter geht. Oral mit Kondom ist bei uns kein Thema, dies da wir das Kondom auch nur nehmen wenn Sie nicht gerade Lust hat danach auszulaufen wie Sex Tagsüber oder morgens.
Sonst ist zum Glück Kondom kein Thema in unserer festen Beziehung und meiner Vasektomie.
Hoffe dir geholfen zu haben viel Spass!

2 -Gefällt mir

B
belda_23114774
21.07.21 um 10:18

Wir haben früher Kondome der Marke durex benutzt. Geruch und Geschmack waren uns egal. 

1 -Gefällt mir

M
maus121
22.07.21 um 22:27

Es dürfen gern billyboy sein genoppte in rot ...oder auch  gern mit bannanen geschmack  
Oder wenn es dann mal welche gibt die extra slim von durex 

1 -Gefällt mir

D
derhannesderkannes
26.07.21 um 11:36

Was hier bisher vernachlässigt wird: Die Größe! Man sagt ja immer, dass es auf die Größe nicht ankommt Aber beim Kondom ist das schon sehr wichtig! Ich habe anfangs riesen Probleme mit standard Kondomen gehabt, da sie sich kaum abrollen ließen, ohne dass die Lust verloren ging. Das hat dazu geführt, dass ich teilweise ungeschützen Sex hatte... Vor allem eine Affäre wollte immer, dass ich in ihr komme... Das war aber keine Dauerlösung, deswegen habe ich im Internet nach verschiedenen Größen gesucht und zum Glück auch gefunden! Marken wie "MySize" und "Mister Size" sind da Gold wert! Ich habe jetzt meine passende Größe gefunden und benutze diese sogar recht gern!

Gefällt mir

A
aino_25491794
30.08.21 um 1:18

Also ich bin aktuell Single und was Sex angeht, ist es von demher bei mir eher oft. 

Ich mag es am liebsten ganz ohne Kondome, aber das ist aus Sicherheitsgründen keine Option.

In meinem Fundus habe ich

- Manix Skyn Intense Feel
- Durex Invisible
- einhorn Kondome

Immer auf das Haltbarkeitsdatum achten!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers