Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebestropfen

Liebestropfen

1. März 2010 um 14:23

Wenn ich mit meiner Partnerin schmuse, oder mir erotische Phantasien durch den Kopf schießen, oder auch mal nen Porno anschaue, dann fließen die Liebestropfen bei mir oft so stark, dass ich sogar einen Fleck in der Hose bekomme, was nicht gerade prickelnd ist. Bin ich abnormal oder haben das Problem andere Männer auch? Und was geht in einem Frauenkopf vor wenn sie so was sieht oder beim Griff in die Hose des Mannes einen kleinen glitschigen "See" vorfinden?

1. März 2010 um 14:28


finde ich jetzt nicht schlimm.. !
da sieht man wenigestens dass der mann ziemlich erregt ist.. !
oder besser gesagt ich fühle es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 22:25

Ist
bei meinem Freund auch oft der Fall und keineswegs unnormal. Ich finde es sogar schön zu sehen, wie heiß er auf mich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 0:13

Glückstropfen
Hi schirkan24,
hier ein kleiner Sex kurs (Bin ich abnormal ?):
Glückstropfen: auch Lusttropfen, Sehnsuchtstropfen oder Vorfreudetröpfchen genannt. Bezeichnung für die Flüssigkeit, die bei sexueller Erregung des Mannes schon weit vor der eigentlichen Ejakulation, dem Orgasmus, austreten können. Hierbei handelt es sich um ein Sekret der Cowperschen Drüsen, welches zur Reinigung der Harnröhre dient. Da dieses Sekret auch Spermien enthalten kann, kann die Frau auch hierdurch schon schwanger werden.

Bin auch der Meinung, da geht es den Frauen nicht anders alls uns, wir lieben es auch, wenn Frau so richtig feucht wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 7:42

Vielen Dank
an alle für eure Antworten! Vielleicht sollte ich das ganze nun doch eher positiv sehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 7:55

Hey
Es ist ganz normal,wenn Du bei sexueller Erregung einen Lusttropfen hast,ist auch für die Frau geil,wenn sie das spürt.Du brauchst Dir da keine falschen Gedanken machen,Du bist ganz normal.Es ist ja auch bei Frauen so,dass sie beim Vorspiel nass werden und sogar spritzen..Ist ist auch sehr geil,wenn Ihr beim Vorspiel blast und schleckt und gegenseitig diese Tropfen spürt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 8:52

.........
und ist es nicht normal wenn ein Mann keine Lusttropfen hat? mir ist bei meinem freund aufgefallen das bei ihm weder beim Vorspiel noch sonst irgendwann diese Flüssigkeit rauskommt. Bei meinen vorherigen Freunden war es immer so, aber bei dem jetztigen nicht. Wir sind erst seit 4 Monaten zusammen und letzte Woche hab ich mal richtig darauf geachtet, davor hab ich nicht so dran gedacht. Ich muss aber sagen, dass er mal in der kIndheit bissl Probleme hatte und beschnitten werden musste. Aber sonst funktioniert alles einwandfrei. Nur das mit den Tropfen ist mir echt aufgefallen. Also ich habe mich schon daran gewöhnt und finds sogar gar nicht schlecht, da muss ich nicht immer darauf achten, dass er mir meine Klamotten bekleckert mit de Zeug aber sonst find ich diese Lusttropfen auch nicht schlimm, ist ja auch normal bei allen Männern denk ich...

kennst das sonst noch jemand?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 20:25

Für mich ist das...
...absolut normal und ich finds sogar schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bald n 3er!!
Von: honora_12579680
neu
2. März 2010 um 18:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram