In Antwort auf schneefrittchen
Hallöchen,
vielleicht ist hier der ein oder andere Mann, der seine Erfahrung hier mitteilen mag ... natürlich gerne auch die Damen =D
Also, mein Mann und ich sind jetzt schon gute 19 Jahre zusammen und leider hat sich in letzter Zeit eine kleine Flaute im Bett eingeschlichen. Da ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr die Pille, Spirale oder Spritze zur Verhütung nehmen kann, sind wir auf das Kondom umgeschwenkt.
Nur leider kommen wir, besser gesagt mein Mann, damit überhaupt nicht zurecht.... sobald die Tüte drüber ist und er in mkch eindringen möchte, erschlafft sein Penis. An falscher Kondomgrösse liegt es nicht, da wir verschiedene Grössen bestellt und ausprobieet haben.
So langsam macht sich echter Frust bei uns bemerkbar und immer nur hand- oder mundbetrieb macht auf dauer keinen Spass, da uns beiden fehlt, mal wieder richtig zu....
Daher mal die Frage an euch, woran könnte es liegen, dass bei meinem Mann, sobald die Tüte drauf ist, die Erektion nachlässt?
Er ist sogar schon so verzweifelt, dass er über eine Vasektomie nachdenkt, da unsere Familienplanung abgeschlossen ist.
Ich hab das bei meinem Freund und wir sind beide 24. Er meint, wenn er das Kondom sieht, vergeht ihm alles, weil er durch das Kondom nichts spürt und da nur Plastik ist. Also ich denke da geht sehr viel über Kopfsache und wenn dein Mann genauso ist, wird das schwierig werden mit Kondom.
1 -Gefällt mir