Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Liebestöter Kondom?!

Letzte Nachricht: 12. Juni 2017 um 11:44
S
schneefrittchen
11.06.17 um 9:58

Hallöchen,

vielleicht ist hier der ein oder andere Mann, der seine Erfahrung hier mitteilen mag ... natürlich gerne auch die Damen =D

Also, mein Mann und ich sind jetzt schon gute 19 Jahre zusammen und leider hat sich in letzter Zeit eine kleine Flaute im Bett eingeschlichen. Da ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr die Pille, Spirale oder Spritze zur Verhütung nehmen kann, sind wir auf das Kondom umgeschwenkt.
Nur leider kommen wir, besser gesagt mein Mann, damit überhaupt nicht zurecht.... sobald die Tüte drüber ist und er in mkch eindringen möchte, erschlafft sein Penis. An falscher Kondomgrösse liegt es nicht, da wir verschiedene Grössen bestellt und ausprobieet haben.

So langsam macht sich echter Frust bei uns bemerkbar und immer nur hand- oder mundbetrieb macht auf dauer keinen Spass, da uns beiden fehlt, mal wieder richtig zu....

Daher mal die Frage an euch, woran könnte es liegen, dass bei meinem Mann, sobald die Tüte drauf ist, die Erektion nachlässt?
Er ist sogar schon so verzweifelt, dass er über eine Vasektomie nachdenkt, da unsere Familienplanung abgeschlossen ist.

Mehr lesen

J
jule_12666937
11.06.17 um 13:54

Wenn die Grösse stimmt und ihr nicht zu lange friemeln müsst, bis die Tüte drauf ist vermute ich ... Kopfsache. Vielleicht versucht ihr / er, nicht sofort einzudringen sondern mit "Gummi drüber" etwas zu spielen und ihn damit hoch zu halten.

Gefällt mir

M
medard_11976334
11.06.17 um 14:38
In Antwort auf jule_12666937

Wenn die Grösse stimmt und ihr nicht zu lange friemeln müsst, bis die Tüte drauf ist vermute ich ... Kopfsache. Vielleicht versucht ihr / er, nicht sofort einzudringen sondern mit "Gummi drüber" etwas zu spielen und ihn damit hoch zu halten.

na das hat mit kopfdache nix zu tun
mit kondom gehts einfach nicht steif...

Gefällt mir

I
iven_12111147
11.06.17 um 16:30

Ist aber besser als wenn du schwanger wirst (wenn nicht anders verhütet wird) oder du irgend eine Geschlechtskrankheit bekommst.

Dann doch lieber mit Gummi!

Gefällt mir

Anzeige
W
wymond_12556501
11.06.17 um 16:33
In Antwort auf schneefrittchen

Hallöchen,

vielleicht ist hier der ein oder andere Mann, der seine Erfahrung hier mitteilen mag ... natürlich gerne auch die Damen =D

Also, mein Mann und ich sind jetzt schon gute 19 Jahre zusammen und leider hat sich in letzter Zeit eine kleine Flaute im Bett eingeschlichen. Da ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr die Pille, Spirale oder Spritze zur Verhütung nehmen kann, sind wir auf das Kondom umgeschwenkt.
Nur leider kommen wir, besser gesagt mein Mann, damit überhaupt nicht zurecht.... sobald die Tüte drüber ist und er in mkch eindringen möchte, erschlafft sein Penis. An falscher Kondomgrösse liegt es nicht, da wir verschiedene Grössen bestellt und ausprobieet haben.

So langsam macht sich echter Frust bei uns bemerkbar und immer nur hand- oder mundbetrieb macht auf dauer keinen Spass, da uns beiden fehlt, mal wieder richtig zu....

Daher mal die Frage an euch, woran könnte es liegen, dass bei meinem Mann, sobald die Tüte drauf ist, die Erektion nachlässt?
Er ist sogar schon so verzweifelt, dass er über eine Vasektomie nachdenkt, da unsere Familienplanung abgeschlossen ist.

Ich hab das bei meinem Freund und wir sind beide 24. Er meint, wenn er das Kondom sieht, vergeht ihm alles, weil er durch das Kondom nichts spürt und da nur Plastik ist. Also ich denke da geht sehr viel über Kopfsache und wenn dein Mann genauso ist, wird das schwierig werden mit Kondom. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iven_12111147
11.06.17 um 16:38

Ich hab Sex auch nur mit meinem Mann, aber als wir frisch zusammen gekommen sind, haben wir es auch nur mit Kondom gemacht, bis ich dann anders verhütet habe und wir uns sicher waren, dass wir keine Krankheiten haben.

Aber bei dem Mann von der TE ist das wohl wirklich Kopfsache, vielleicht sollte schneefrittchen mit ihrem FA über alternativen sprechen.
Oder ihr Mann macht die Vasektomie....

Gefällt mir

I
iven_12111147
11.06.17 um 16:42

Genau

Gefällt mir

Anzeige
heva38
heva38
12.06.17 um 11:44

Bei uns ist Kondom äußerst selten im Einsatz, nur wenn sie die Pille vergisst und wir beide unbedingt wollen...
Wenn aber, dann hab ich es ähnlich: entweder wir schaffen es schnell ("Tüte" drüber und rein), oder wir können es vergessen mit dem vaginalen GV. Ich mache mir aber fast keine Gedanken darüber, woran genau das liegt. Wahrscheinlich auch die "Kopfsache"

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige