Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebesspielzeug

Liebesspielzeug

16. April 2004 um 18:03

Hey!

Hat jemand Tipps, welches Sexspielzeug für Paare richtig gut ist? Hat jemand Erfahrungen mit Liebeskugeln? Wie werden die angewendet und sind diese für Frauen angenehm?
LG,
Tom

Mehr lesen
16. April 2004 um 18:51

Zufällig
habe ich heute liebeskugeln gekauft. ich dachte mir ihc kaufe gleich mal große, 4cm durchmesser.
nur:
leute kauft niemals was im internet, was ihr vorher net begutachtet habt im shop oderso.
die kugeln sind zwar groß, aber die vibration die versprochen wird ist gar nicht da. es ist eine kleien kugel in der kugel die sich dreht wenn man sich drhet, aber ich kann ja schlecht mich drehend mit der kugel in mir durch das haus rennen. es taugt6 also nicht viel, es sei denn ihc mache was falsch.
gratis dazu habe ich einen mini vibrator bekommen und das ist schon besser, da spürt man wie die lust aufkommt, auch weil er die vibration so ziemlich überall hin verbreitet. sowas kann ich echt empfhelen.

Gefällt mir

16. April 2004 um 21:53
In Antwort auf neukgaatje

Zufällig
habe ich heute liebeskugeln gekauft. ich dachte mir ihc kaufe gleich mal große, 4cm durchmesser.
nur:
leute kauft niemals was im internet, was ihr vorher net begutachtet habt im shop oderso.
die kugeln sind zwar groß, aber die vibration die versprochen wird ist gar nicht da. es ist eine kleien kugel in der kugel die sich dreht wenn man sich drhet, aber ich kann ja schlecht mich drehend mit der kugel in mir durch das haus rennen. es taugt6 also nicht viel, es sei denn ihc mache was falsch.
gratis dazu habe ich einen mini vibrator bekommen und das ist schon besser, da spürt man wie die lust aufkommt, auch weil er die vibration so ziemlich überall hin verbreitet. sowas kann ich echt empfhelen.

Naja...
Dass die Dinger nicht wild zu vibrieren anfangen, ist eigentlich schon vorher klar.
Das Ganze wird eigentlich erst dann prickelnd, wenn du Dich selbst bewegst, z.B. beim Gehen, auch sehr nett beim Tanzen.... Nur musst du halt deine Muskeln kontrollieren koennen, sonst rutschen Dir die Dinger raus.

Ich hab Sie gern bei meinen Dates an, dann hab ich immer so ein nettes Grinsen im Gesicht und mein Gang wird automatisch viel hueftbetonter....

Kurz gesagt: Die Dinger sind nicht wirkliches Sex-Spielzeug (in meinen Augen), sondern eher was, um Dir selbst was Gutes zu tun, ein Prickeln zu erzeugen und hinterher den Partner zu ueberraschen, wenn er sie rausholen soll.

LG,
Angelina

Gefällt mir

17. April 2004 um 13:28
In Antwort auf angelina661

Naja...
Dass die Dinger nicht wild zu vibrieren anfangen, ist eigentlich schon vorher klar.
Das Ganze wird eigentlich erst dann prickelnd, wenn du Dich selbst bewegst, z.B. beim Gehen, auch sehr nett beim Tanzen.... Nur musst du halt deine Muskeln kontrollieren koennen, sonst rutschen Dir die Dinger raus.

Ich hab Sie gern bei meinen Dates an, dann hab ich immer so ein nettes Grinsen im Gesicht und mein Gang wird automatisch viel hueftbetonter....

Kurz gesagt: Die Dinger sind nicht wirkliches Sex-Spielzeug (in meinen Augen), sondern eher was, um Dir selbst was Gutes zu tun, ein Prickeln zu erzeugen und hinterher den Partner zu ueberraschen, wenn er sie rausholen soll.

LG,
Angelina

Ja
das kann natürlich sein, nur sind meine so groß dass ich erstmal gehörig feucht sein muss um sie hineinzu bekommen, und beide aufeinmal sind schon etwas zu viel. war also wohl ne nummer zu groß.

Gefällt mir

17. April 2004 um 14:49

Naja...

LG,
Angelina

Und bekommt man sie wieder raus?
Hey,

sorry, aber komische Frage dazu. Bekommt frau die Kugeln auch wieder raus, ohne dass die Schnur abreisst?
LG,

Tom

Gefällt mir

17. April 2004 um 19:03
In Antwort auf tommyboy76

Und bekommt man sie wieder raus?
Hey,

sorry, aber komische Frage dazu. Bekommt frau die Kugeln auch wieder raus, ohne dass die Schnur abreisst?
LG,

Tom

Klar
die schnur ist aus etwas dickerem nylon, dass bekommt man net so schnell kaputt.außerdem wenn die frau ein bisschen mithilft dann geht das ganz einfach. wenn net dann halt vorher gleitgel nehmen.

Gefällt mir

19. April 2004 um 14:45
In Antwort auf neukgaatje

Ja
das kann natürlich sein, nur sind meine so groß dass ich erstmal gehörig feucht sein muss um sie hineinzu bekommen, und beide aufeinmal sind schon etwas zu viel. war also wohl ne nummer zu groß.

Die sind immer so gross....
, Pi mal Daumen jedenfalls.
Sollten eigentlich nicht zu gross sein, sind ja auch nicht dicker als ein durchschnittlicher Penis.
Und feucht sollte man fuer sowas schon sein

Gefällt mir

19. April 2004 um 15:09

Die sind immer so gross....
, Pi mal Daumen jedenfalls.
Sollten eigentlich nicht zu gross sein, sind ja auch nicht dicker als ein durchschnittlicher Penis.
Und feucht sollte man fuer sowas schon sein

Genau
wollte ich auch sagen
der durchschnitt eines schwnazes liegt soch auch bei ca4

Gefällt mir

19. April 2004 um 21:27
In Antwort auf vegetto09

Genau
wollte ich auch sagen
der durchschnitt eines schwnazes liegt soch auch bei ca4

Nimm gleitmittel!
also ich hab zu meinen liebeskugeln auch nochj gleitmittel gekauft. so geht das einführen ganz einfach und mann muss nicht erst feucht werden...

Gefällt mir

26. April 2004 um 16:37

Hmm...
Ich finde die Liebeskugeln echt eine Bereicherung für das Sexleben. Wenn mein Freund mich stimuliert und ich dann anfang zu vibrieren, dann machen sich die Kugeln super,denn sie beschleunigen gleichzeitig den vaginalen Orgasmus wahnsinnig. Für Paare fände ich den Penisring sehr gut. Es gibt auch einen Penisring mit nem kleinen Vibrator dran. Beim Eindringen wird dann der untere Bereich der Frau gleichzeitig stimuliert. Einfach mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Plotz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen