Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebesschaukel

Liebesschaukel

9. Dezember 2012 um 11:50

Hallo ihr,

wir denken über die Anschaffung einer Liebesschaukel nach. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Lohnt sich die Anschaffung? Kann man dort dann auch mehrere Stellungen ausprobieren oder ist man in der Schaukel ziemlich eingeschränkt? Mich würden mal eure Erfahrungen (pro und contra) interessieren...

Danke schon mal )

Beste hilfreiche Antwort

9. August um 12:46

Wir haben uns auch eine Schaukel (Deckenbefestigung) angeschafft, wollen sie im Schlafzimmer anbringen.
Doch eine gravierende Frage:
Wie weit von den Wänden entfernt sollte sie angebracht werden damit mann/frau genügend Freiraum zur Verfügung hat ?
Vielen Dank im Voraus
Wünsche allen viel Spass weiterhin

Gefällt mir 13 - Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 20:38


Also wir lieben die Schaukel....wir finden es beide total erregend, wie tief er eindringen kann...besonders ausdauernd und ohne jede Anstrengung. Und, falls frau sich "verkehrtherum" draufsetzt.ist auch das Blasen bzw. Deep Throat ein absoluter Genu0....Gerne auch PN

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 10:50

Wir
haben eine Liebesschaukel aus einem kleinen Fetischladen. Sie ist an einer höhenverstellbaren Kette an der Decke befestigt und man kann dort auch einen Ratankorbsessel reinhängen. So benutzt man ihn auch oft zum lesen. Der eigentliche Liebessitz ist eine verstärkte Ledermatte und dazugehörige gepolsterte Gurte für Arme, Beine, und Oberkörper. Es macht viel Spaß da drauf zu lieben, weil Stellungen in sehr reizvollen Winkeln möglich sind.
Man nutzt die Teile zum Anfang oft, aber mit der Zeit immer seltener. Es ist ein schönes Spielzeug und gut für die Abwechslung.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2015 um 23:47

Ich habe da einen Tipp für dich!
Hallo Süße,
ich habe mit meinem Freund auch lange nach einer GUTEN(!) Liebesschaukel gesucht. Am Ende haben wir diese hier gefunden ...

http://urlmaker.org/liebesschaukel

Schau mal dort in die Bewertung! Die sprechen ja für sich. Ich kann diese nur empfehlen!

Lg,
Eisvögelchen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2016 um 20:56
In Antwort auf nikon_12870463


Also wir lieben die Schaukel....wir finden es beide total erregend, wie tief er eindringen kann...besonders ausdauernd und ohne jede Anstrengung. Und, falls frau sich "verkehrtherum" draufsetzt.ist auch das Blasen bzw. Deep Throat ein absoluter Genu0....Gerne auch PN

Hey
Würde gerne mehr Erfahrung Berichte von dir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2017 um 11:57

Hallo meine Damen!

Zur Frage zu den Stellungen, kann ich euch https://liebesschaukel24.net/liebesschaukel-stellungen wärmstens empfehlen.
Hier findet ihr viele verschiedene Liebesschaukel Stellungen. Alle Stellungen sind bebildert und auch kurz beschrieben.

Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen!

Liebe Grüße Sofia

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. April 2018 um 10:37

Es ist nicht einfach so möglich eine Liebesschaukel zu empfehlen, da jeder Mensch beziehungsweise jedes Paar andere Bedürfnisse/Wünsche hat  Außerdem gibt es natürlich auch Schaukeln, die besonders gut ausfallen aber auch Sexspielzeuge, die eher negativ zu bewerten sind. Ich und mein Partner nutzen schon länger Sexschaukeln, daher würde ich sagen, dass ich etwas Ahnung habe. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen Testberichte im Netz zu nutzen, um dir einen Überblick zu verschaffen. Unter Umständen ist hier ja gleich  was für dich dabei. Aber auch der Besuch von Sex-Shops kann dir bei der Auswahl helfen. Meine Tipps sind, auf eine sichere und stabile Befestigung und einen hohen Komfort zu achten, um die Schaukel lange und sicher verwenden zu können. Weiterhin ist noch ein Tipp, erst mal mit einer kleineren Schaukel anzufangen, sollte diese dir dann gefallen, kannst du dann auch größere Modelle kaufen. Hoffe das hilft dir bei der Auswahl in irgendeiner Form.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. August um 12:46

Wir haben uns auch eine Schaukel (Deckenbefestigung) angeschafft, wollen sie im Schlafzimmer anbringen.
Doch eine gravierende Frage:
Wie weit von den Wänden entfernt sollte sie angebracht werden damit mann/frau genügend Freiraum zur Verfügung hat ?
Vielen Dank im Voraus
Wünsche allen viel Spass weiterhin

Gefällt mir 13 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram