Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebesschaukel

Liebesschaukel

3. Juli 2007 um 20:08

hallo ich finde liebesschaukeln total geil könnt mir vorstellen das der sex darin irre gut ist . würde mir gerne so ein teil zulegen hat jemand von euch so en ding ? und wie klappts damit ? welches gerät ist zu empfehlen ? und wo habt ihr es bestellt ? gruß josef .

3. Juli 2007 um 22:04

Finde ich geil
Mein Liebster hat auf meinen Wunsch hin extra für mich eine in seinem Schlafzimmer montiert. Genial finde ich die vielen verschiedenen Stellungen, welche damit erst möglich werden und natürlich das Schaukeln.

Wo genau er das Teil erstanden hat, weiss ich allerdings nicht. Aber es gibt sie ja in jedem Sexshop. Ich würde einfach darauf achten, nicht das allerbilligste Modell zu wählen, die Schlaufen sollten schon gut gepolstert sein, damit es nicht unbequem wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen