Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebesperlen???

Liebesperlen???

20. April 2003 um 23:34

Hallo!
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit Liebesperlen gemacht???
Ich hab mir nämlich gestern welche gekauft, sollen ja nicht nur für besseren Sex trainieren, sondern auch Inkontinenz vorbeugen und nach der Schwangerschaft helfen die Beckenbodenmuskulatur wieder zu stärken.

Ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen, wie das ablaufen soll. Weil: nur weil man die Dinger trägt, bewegt man, bzw. Frau, ja nicht die Muskeln da unten mehr als sonst.

Kennt Ihr eine vernünftige Seite, wo man darüber informiert wird? Wenn ich in Suchmaschinen nachschaue, kommen immer nur Sexshops raus...

Außerdem interessiert mich, wie lange man die höchstens tragen darf (auf der Packungsbeilage steht nur was von mehreren Stunden), ob es irgendwelche Risiken gibt, und wie Ihr das mit dem aufs Klo gehen macht, bei mir rutschen sie da immer etwas...

Kann man davon auch Muskelkater kriegen?

Kann man mit ihnen Sex haben?

Ich hab welche von der Fun Factory, Smartballs heißen die. Der Verkäufer meinte, die sind die leisesten von allen und außerdem hygienisch. Und hübsch sind sie auch! 17,90 haben die gekostet!

Erzählt mir einfach von Euren Erfahrungen, das wäre sehr nett!

22. April 2003 um 12:24

... Liebeskugeln...?
Hallo maryjoana,
Du meinst bestimmt Liebeskugeln, oder...?
Also, ich habe auch mal welche von meinem Mann bekommen.
Manchmal, wenn ich Lust habe, führe ich sie ein, bevor wir z.B. shoppen/spazieren gehen.
Beim Gehen ist das ein super Gefühl, wenns in Dir so leicht vibriert.
Muskelkater hatte ich noch nie
Aber manchmal wirds nach einer Zeit einfach unangenehm.
Sex hatte ich noch nicht mit ihnen, mein Schatz liebt es, sie langsam und genüßlich herauszuziehen, bevor er über mich herfällt ...
Viel Spaß damit!
Sandra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen