Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Liebespeitsche und andere Sexspielzeuge

Liebespeitsche und andere Sexspielzeuge

25. Juni 2007 um 20:30 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 20:24

Hi,

ich habe eine frage an euch und zwar benutzen mein freund und ich demnächst sexspielzeuge. bisher haben wir immer ohne das gemacht, aber mein freund hat gesagt dass er schon einiges gekauft hat. wir freuen uns voll darauf. er meint es wird mir gefallen. das glaube ich auch. bloß ich kenne sowas noch nicht und ich habe angst was falsch zu machen.

z.b. liebespeitsche... wie genau wendet man sie an?
und viell. könnt ihr mir auch andere sextoys bisschen erklären- wäre super!
habe halt einfach angst mich zu blamieren.

bitte nur ernstgemeinte antworten!

grüße von der
feli

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 23:17

Hallöchen
was man mit einer Peitsche machen kann, brauch ich ja wohl nicht erklären. Natürlich kommt es auf die Intensität an, mit der man sie einsetzt. Ganz wichtig ist vorher darüber zu reden was ungefähr geschehen soll. Auch sollte man sich ein "Codewort" verabreden, was beiden sagt bis hier her und nicht weiter. Denn Ihr wollt doch Spaß, oder?

Wenn Du mir vielleicht in einer PN verrätst was Du noch überToys wissen willst, dann immer zu. Hab auch ne Menge davon.

LG Tanja

Gefällt mir
21. Juli 2007 um 13:03

Na ja...
was genau habt ihr denn noch für toys??? Schreib mir doch einfach in eine PN und ich kann dir vieleicht weiter helfen habe auch ne ganze menge toys und kenn mich so biisl aus ^^ na ja und die peitsche wie mein vorgänger schon sagte das spricht für sich selbst hi hi

Gefällt mir
13. August 2007 um 9:01

Was bitte ist...
... eine Liebespeitsche???

Also ich kenne da nur richtige....

Nocta

Gefällt mir
19. August 2007 um 16:40

Crashkurs...
...geb ich mal ins blaue hinein:
-Alles was irgendwo rein soll: Gleitgel!!!
-Peitschen & sonst. Schlagsachen:vorsichtig! immer erst woanders ausprobieren (Bein, Kissen, etc.) um die Dosis zu kennen
-Fesseln: bitte,bitte nur gut gepolsterte, und wenns wehtut gleich sagen, sonst gibs blaue flecke oder schlimmeres. bei seilen auch eher weiches material und die umwickelte fläche möglichst groß halten, das verhindert durchblutungsstörungen
-vibrierenden kram: immer nett wenn mans langsam steigert, und v.a. vibs sind nicht nur bei frauen einsetzbar
aber----nicht vergessen, nur für "eine seite" benutzen
klingt jetzt alles ganz gefährlich und schlimm, is aber nur im hinterkopf zu behalten und gut is ^^
du schaffst das schon
LG, SsS

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 20:24

Thema: liebespeitsche
hallo feli,
du musst keine angst haben irgendwas falsch zu machen lass es auf dich zukommen.
ich habe zb daran gedacht uns mal eine liebesschaukel zu kaufen...(also mir und meinem freund)
eine liebespeitsche ist auch sehr schön man wendet sie zb an wenn du deinen partner mit handschellen ans bett fesselst und ihn erstmal sanft mit der peitsche schlägst ein paar schläge auf den po....
ich habe damit schon viele erfahrungen gemacht

liebe grüsse und viel spass froni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers