Forum / Sex & Verhütung

Liebesleben/ Sexleben ändern...

12. Februar um 13:54 Letzte Antwort: 23. Februar um 15:15

Hallo, mein Partner und ich haben tollen Sex. Leider ist es mir zu wenig 🙈 und zu langweilig. Bzw es läuft immer gleich ab. Bzw wir haben so viel Lust aufeinander dass wir keine Zeit haben zu experimentieren. Wollen uns dann einfach nur spüren... Hat jmd Tips was man ändern kann? Oder kann neue Stellungen empfehlen? Bin für alles offen. Er aber prüde 🙈

Mehr lesen

12. Februar um 14:02

Erstmal ist es schön, dass ihr so viel Lust aufeinander habt, dass ihr euch nur spüren wollt.

Puh... wenn du offen für alles bist, er aber prüde....

1 LikesGefällt mir

12. Februar um 14:17

Da holft einfach nur Geduld und Einfühlungsvermögen

Gefällt mir

12. Februar um 16:53

Wenn er eher prüde ist, wird es schwierig... Wenn man heiß aufeinander ist, ergibt sich das meiste doch von alleine, wenn man will natürlich. 

1 LikesGefällt mir

13. Februar um 16:50
In Antwort auf

Hallo, mein Partner und ich haben tollen Sex. Leider ist es mir zu wenig 🙈 und zu langweilig. Bzw es läuft immer gleich ab. Bzw wir haben so viel Lust aufeinander dass wir keine Zeit haben zu experimentieren. Wollen uns dann einfach nur spüren... Hat jmd Tips was man ändern kann? Oder kann neue Stellungen empfehlen? Bin für alles offen. Er aber prüde 🙈

Sprich doch "einfach" mit ihm darüber!
Woher sollte er sonst wissen, dass du dir was anderes wünscht?

1 LikesGefällt mir

13. Februar um 18:55

Sprecht miteinander,was sich jeder wünscht.Was macht Ihr denn für Stellungen?Was würdest Du Dir denn wünschen?

Gefällt mir

14. Februar um 19:52

Ueberrasche ihn doch einfach mit einer neuen Stellung

Gefällt mir

15. Februar um 7:55

Langweilig und toller Sex - passt nicht so ganz oder garnicht

Du brauchst eher Starkstrom - er liefert Schwachstrom - "Anbieter" Wechseln! 

Gefällt mir

15. Februar um 9:18
In Antwort auf

Hallo, 
du bist am Sex doch nicht unbeteiligt und könntest die Richtung lenken. Lust aufeinander haben ist wunderbar. Offenheit ist dem Sex sicher sehr zuträglich, in Kombination mit Aktivität wirst du dabei bestimmt keine Langeweile empfinden. Also ist mein Tipp, werde du aktiv und warte nicht. 
LG Sis

Gefällt mir

15. Februar um 10:04

Ihr habt also tollen Sex

Der dir zu wenig und zu langweilig ist....Verstehe einer die Frauen

Miteinander reden könnte helfen, wenn sich beide darauf einlassen.

Gefällt mir

15. Februar um 11:00

Mit ihm darüber zu sprechen, ist das Ehrlichste. Wenn du aber auf Dauer mehr Sex brauchst, läuft es aber darauf hinaus, daß du noch jemand anderen zusätzlich brauchst. Klar will das niemand hören/lesen, aber genau so verhält es sich.

Gefällt mir

15. Februar um 11:04

Mit ihm darüber zu sprechen, ist das Ehrlichste. Wenn du aber auf Dauer mehr Sex brauchst, läuft es aber darauf hinaus, daß du noch jemand anderen zusätzlich brauchst. Klar will das niemand hören/lesen, aber genau so verhält es sich.

Gefällt mir

15. Februar um 13:12
In Antwort auf

Naja trennen möchte ich mich deswegen nicht. 

Gefällt mir

15. Februar um 13:13
In Antwort auf

Hab ich schon versucht. Er meint wenn man zuviel drüber redet ist es auch nicht gut und er fühlt sich inter druck gesetzt 

Gefällt mir

15. Februar um 13:15
In Antwort auf

Ihr habt also tollen Sex

Der dir zu wenig und zu langweilig ist....Verstehe einer die Frauen

Miteinander reden könnte helfen, wenn sich beide darauf einlassen.

Zu wenig, ja!!! Andere Stellungen kann man machen. Ok. Sind aber meistens so geil aufeinander dass es schnell gehen muss. Ich würde gerne mal andere Sachen testen und Toys... 

Gefällt mir

15. Februar um 13:16
In Antwort auf

Hallo, 
du bist am Sex doch nicht unbeteiligt und könntest die Richtung lenken. Lust aufeinander haben ist wunderbar. Offenheit ist dem Sex sicher sehr zuträglich, in Kombination mit Aktivität wirst du dabei bestimmt keine Langeweile empfinden. Also ist mein Tipp, werde du aktiv und warte nicht. 
LG Sis

Ja das stimmt. 
Aber es muss meistens schnell gehen. Da bleibt dsnn keine Zeit zum experimentieren 

Gefällt mir

15. Februar um 13:27
In Antwort auf

Ja das stimmt. 
Aber es muss meistens schnell gehen. Da bleibt dsnn keine Zeit zum experimentieren 

Aha, warum "muss" es schnell gehen? 
Aus einem Genießen heraus kann ein Probieren entstehen. 
Wenn du nicht spürst, was dir gut tut, wie willst du von dem, was gut ist mehr machen? 
Immer haben die Menschen keine Zeit, nicht einmal beim Sex 

2 LikesGefällt mir

15. Februar um 14:00
In Antwort auf

Naja trennen möchte ich mich deswegen nicht. 

Sarah, von Trennung habe ich nichts geschrieben. Sondern daß es darauf hinaus läuft, daß du jemand anderen ZUSÄTZLICH brauchst

Gefällt mir

15. Februar um 14:32
In Antwort auf

Zu wenig, ja!!! Andere Stellungen kann man machen. Ok. Sind aber meistens so geil aufeinander dass es schnell gehen muss. Ich würde gerne mal andere Sachen testen und Toys... 

Dann solltest du ihn vieleicht mal ans Bett binden und in aller Ruhe selbst die Regeln vorgeben.

1 LikesGefällt mir

15. Februar um 14:56
In Antwort auf

Warum muss es meistens schnell gehen, nur weil ihr geil aufeinander seid? Evtl solltet ihr davon mal wegkommen und euch bewusst Zeit füreinander nehmen. es gibt mehr beim Sex als schnell rein und schnell wieder raus. 

2 LikesGefällt mir

15. Februar um 16:25
In Antwort auf

Langweilig und toller Sex - passt nicht so ganz oder garnicht

Du brauchst eher Starkstrom - er liefert Schwachstrom - "Anbieter" Wechseln! 

lach, sehr entzückend ausgedrück :P

Gefällt mir

15. Februar um 19:15
In Antwort auf

Hab ich schon versucht. Er meint wenn man zuviel drüber redet ist es auch nicht gut und er fühlt sich inter druck gesetzt 

Hey Du, ja Druck machen führt meistens zum Gegenteil, dann kommt man in eine Spirale wo man dann nicht mehr raus kommt....
Ist es dir denn viel zu wenig Sex?
Ne Idee wäre mal ne schöne Ganzkörpermassage... da könnt ihr euch dann Zeit lassen....

Gefällt mir

15. Februar um 19:26
In Antwort auf

Kauf dir doch mal eines von diesen Toys die du möchtest und beziehe es in das Liebesspiel mit ein. 
Wenn er nicht darüber sprechen möchte zeige ihm beim Sex was du möchtest. 
Aber wenn möglich ohne Hektik. 
Für guten Sex sollte man sich schon Zeit nehmen. 

3 LikesGefällt mir

16. Februar um 9:54
In Antwort auf

Hey Du, ja Druck machen führt meistens zum Gegenteil, dann kommt man in eine Spirale wo man dann nicht mehr raus kommt....
Ist es dir denn viel zu wenig Sex?
Ne Idee wäre mal ne schöne Ganzkörpermassage... da könnt ihr euch dann Zeit lassen....

Ja es ist zu wenig 😢😢

Gefällt mir

16. Februar um 9:56
In Antwort auf

Kauf dir doch mal eines von diesen Toys die du möchtest und beziehe es in das Liebesspiel mit ein. 
Wenn er nicht darüber sprechen möchte zeige ihm beim Sex was du möchtest. 
Aber wenn möglich ohne Hektik. 
Für guten Sex sollte man sich schon Zeit nehmen. 

Nach 1 Std heißem Vorspiel dauert es dann nicht mehr lang. Da muss es dann schnell gehen 

Gefällt mir

16. Februar um 23:03

❤️ H͏͏a͏bst du j͏͏͏e͏m͏͏a͏ls vеrsucht Cybеrsеx? Lаsst uns ͏͏͏e͏͏͏i͏nandеr hеute Abend Freude bere͏͏i͏ten! Klicken Sie auf den Link - SheilaGate118

Gefällt mir

20. Februar um 18:37
In Antwort auf

Macht mal Hintertürsex oder blase ihn. Nicht nur immer vorne rein und stossen.  

Gefällt mir

21. Februar um 8:58
In Antwort auf

Nach 1 Std heißem Vorspiel dauert es dann nicht mehr lang. Da muss es dann schnell gehen 

Vorspiel reduzieren vllt? Ihr klingt beide recht eingefahren und unkreativ...

1 LikesGefällt mir

22. Februar um 8:40
In Antwort auf

Macht mal Hintertürsex oder blase ihn. Nicht nur immer vorne rein und stossen.  

Wenn das so einfach wäre Annand:P

Gefällt mir

22. Februar um 19:31

@sarahxxx i std.heises Vorspiel ist doch lang und sicher schön.du musst den sex eben so steuern,dass Du seinen penis früher in Dich einführst.Dann kannst du,wenn du Zb reitest genau steuern,wann er kommen darf.

1 LikesGefällt mir

23. Februar um 8:29

Wenn dir das Vorspiel im Vergleich zum eigentlichen Akt zu lang ist, ist die Idee einfach mal die Führung zu übernehmen doch gut. Sorg halt dafür, dass es früher richtig zur Sache geht. Wie du es machst, bleibt ja dir überlassen.

Wenn dir der Sex insgesamt zu wenig ist, versuch doch mal ihn zu verführen indem du dich neben ihm selbst verwöhnst. 

Gefällt mir

23. Februar um 8:45
In Antwort auf

Wenn dir das Vorspiel im Vergleich zum eigentlichen Akt zu lang ist, ist die Idee einfach mal die Führung zu übernehmen doch gut. Sorg halt dafür, dass es früher richtig zur Sache geht. Wie du es machst, bleibt ja dir überlassen.

Wenn dir der Sex insgesamt zu wenig ist, versuch doch mal ihn zu verführen indem du dich neben ihm selbst verwöhnst. 

Vorspiel ist super so. Aber dee sex könnte danach auch gerne länger sein. Oder mehrere Runden. 

Gefällt mir

23. Februar um 9:00
In Antwort auf

Vorspiel ist super so. Aber dee sex könnte danach auch gerne länger sein. Oder mehrere Runden. 

Mehrere Runden schafft nicht jeder Mann. Ich denke es ist schonmal ein guter Anfang, das Vorspiel abzukürzen.  Einfach mal früher zur Sache gehen, die Führung übernehmen, dann klappts auch

1 LikesGefällt mir

23. Februar um 9:14
In Antwort auf

Du sagst, es läuft immer gleich ab und das langweilt dich, willst aber auch nichts ändern. Ja was nun? 

2 LikesGefällt mir

23. Februar um 11:24
In Antwort auf

Bei uns gab es einen Weihnachtskalender mit Sextoys von Amorelie....da war für jeden etwas dabei. Das bringt neuen schwung ins Bett. 

Gefällt mir

23. Februar um 15:15

Genau deswegen binde ich keine Grundbedürnisse an Gefühle 

Wärst du jetzt frei, wie es sich gehört, könntest du einfach einen Partner nehmen, 
der deine Sexuellen Wünsche erfüllt. 

So musst entweder du verzichten, oder er muss sich zwingen, beides finde ich 
unmöglich, dass ich es von keinen Menschen verlangen würde. 

Deswegen binde ich sexuelle Treue nicht an eine liebes Bezieung. 
Da der Mensch, den ich liebe nichts dafür kann, wenn er sexuell anders tickt als ich. 
Ich aber genau so wenig. 

Gefällt mir