Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebesleben auffrischen

Liebesleben auffrischen

19. März um 13:27

Hallo ihr Lieben, 
habt ihr vielleicht Ideen und Tipps, wie man einen Mann mal so richtig verführen kann, sodass er auch mal wieder richtig Lust auf den Sex bekommt. Bei uns ist es momentan ziemlich eingeschlafen und ich würde gerne neue Sachen miteinbringen.

Mehr lesen

19. März um 13:56
In Antwort auf florence-3

Hallo ihr Lieben, 
habt ihr vielleicht Ideen und Tipps, wie man einen Mann mal so richtig verführen kann, sodass er auch mal wieder richtig Lust auf den Sex bekommt. Bei uns ist es momentan ziemlich eingeschlafen und ich würde gerne neue Sachen miteinbringen.

Wie wäre es wenn du ihn mit schöner Wäsche überraschst und ihn dann massierst. Im Betzt findest du viele Anleitungen für erotische Massagen oder du steigst hinter ihm in die Dusche, kuschelst dich an ihn und greifst nach vorn.....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 14:40

Hallo ihr Lieben, 

Heisse Whatsapps schicken, was Du mit ihm vorhast oder er machen darf.

Wichtig:
Das muss abends dann aber auch klappen, sont ist er gefrustet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 10:32

Hallo ihr Lieben, 

wir kennen Deinen Mann nicht daher, schwierig. Ich würde dringen empfehlen mit ihm über alles zu reden. Am besten bei einem schönen Abendessen(?)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 11:18

Genau das befürchte ich auch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 11:35

Hallo ihr Lieben, 

Zieh dich vor ihm laszive aus und mach es dir ganz selbstvergessen selbst. 

20. März um 12:00

Die Überwindung der Schranke im Kopf könnte ein großes Potenzial sein und eine unerwartete und sogar schöne Erfahrung werden. Der Partner bekäme vielleicht einen neuen Blick und ich kann mir vorstellen das Männer eine losgelöste Handlung ihrer Partnerin sehr erregend empfinden. 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club