Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Liebeskugeln zu klein??

Letzte Nachricht: 18. Februar 2011 um 18:22
H
honor_11866926
26.01.11 um 12:28

Hallo Leute,

also ich bin jetz im 5.Monat schwanger und seitdem spüre ich meinen Freund beim Sex nicht mehr so sehr wie vor der Schwangerschaft, auch er sagte, das ich etwas "weiter" geworden bin.

Gut, nun hab ich von dem Beckenbodentraining mit Liebeskugeln gehört und mir auch gleich ein paar bestellt, nämlich diese hier:

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_SIE&subcatid=ES-TOYS_FUER_SIE-LIEBESKUGELN&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=15658-062311TO&site=6&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=9401658d66d47eb2c5d4d5840d473a 6c&lng=de_DE&prodanz=6

Die Kugeln haben einen Durchmesser von 1,9cm und ich denke, das die Dinger einfach zu klein sind, denn sobald ich die einführe und damit auch nur 2 Schritte gehen fallen die einfach so raus.....noch nebenbei verwende ich nur eine davon, weil es ja für mich nur zum Training sein soll und nicht zur Stimulation...

Sind die Dinger etwa zu klein oder is meine Vagina doch zu "weit"? Oder mien Beckenbodenmuskel noch zu schwach?

Und welche Übungen sind denn noch sinnvoll für eine schnelle Besserung meiner Situation?

Schon mal "Danke" für eure Hilfe!!

LG

Mehr lesen

C
chelo_11986295
26.01.11 um 13:51

Kugeln
Also ich bin schon etwas älter, http://geishakugel.de/ hilft gut bei diesen Fragen.
Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen, mir sind sie auch herausgerutscht.
Nach einigen Versuchen klappte es.
Falls Du nicht sofort die richtige Grösse findest,
hier ein Anhalt (Zitat von der Seite):
Wie ermittelt man die passende Größe?

An dieser Stelle greifen wir auf Erfahrungswerte zurück, die in 25 Jahren gesammelt wurden. Eine zu hundert Prozent treffsichere Formel, um die passende Größe herauszufinden, gibt es nicht. Es gilt also durch Spüren und Ausprobieren die richtige Wahl zu treffen.Wichtige Anhaltspunkte als Entscheidungshilfe sind:

1. Frauen bis zum 30. Lebensjahr, die noch keine Kinder geboren haben, empfehlen wir die Geisha-Kugeln mit einem Durchmesser von 40mm.

2. Für Frauen, die geboren haben, sind Geisha-Kugeln mit einem Durchmesser von 45mm zu empfehlen.

Haben Sie Ihre Wahl getroffen und sind nicht zufrieden, können Sie die Kugeln innerhalb von 14 Tagen, sofern sie ohne Schäden sind, an uns zurücksenden, um sie umzutauschen. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder via E-Mail und lassen Sie sich von uns beraten. Eine freundliche und intensive Betreuung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, gerade weil die Wahl der passenden Größe für den Erfolg der Therapie so wichtig ist.

Ich gehöre zu 2. und denke 1,9 cm sind zu klein.
Hoffe Dir da weiter geholfen zu haben!

Gefällt mir

E
edwin_12699705
26.01.11 um 20:15
In Antwort auf chelo_11986295

Kugeln
Also ich bin schon etwas älter, http://geishakugel.de/ hilft gut bei diesen Fragen.
Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen, mir sind sie auch herausgerutscht.
Nach einigen Versuchen klappte es.
Falls Du nicht sofort die richtige Grösse findest,
hier ein Anhalt (Zitat von der Seite):
Wie ermittelt man die passende Größe?

An dieser Stelle greifen wir auf Erfahrungswerte zurück, die in 25 Jahren gesammelt wurden. Eine zu hundert Prozent treffsichere Formel, um die passende Größe herauszufinden, gibt es nicht. Es gilt also durch Spüren und Ausprobieren die richtige Wahl zu treffen.Wichtige Anhaltspunkte als Entscheidungshilfe sind:

1. Frauen bis zum 30. Lebensjahr, die noch keine Kinder geboren haben, empfehlen wir die Geisha-Kugeln mit einem Durchmesser von 40mm.

2. Für Frauen, die geboren haben, sind Geisha-Kugeln mit einem Durchmesser von 45mm zu empfehlen.

Haben Sie Ihre Wahl getroffen und sind nicht zufrieden, können Sie die Kugeln innerhalb von 14 Tagen, sofern sie ohne Schäden sind, an uns zurücksenden, um sie umzutauschen. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder via E-Mail und lassen Sie sich von uns beraten. Eine freundliche und intensive Betreuung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, gerade weil die Wahl der passenden Größe für den Erfolg der Therapie so wichtig ist.

Ich gehöre zu 2. und denke 1,9 cm sind zu klein.
Hoffe Dir da weiter geholfen zu haben!

Liebeskugeln
Ich kann dir als Mann keine persönlichen Erfahrungen geben, als Besitzer eines Erotikshops möchte ich dir dennoch unsere Seite empfehlen:

http://www.vitamin6.de/sie/liebeskugeln.html?dir=asc&order=diameter

Hier bereits nach Durchmesser georndnet. Relativ neu sind die an erster Stelle stehenden Je Joue AMI's - 3 Liebeskugeln in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichem Gewicht. Preislich (wie von Je Joue gewohnt) natürlich nicht ohne. Aber wir haben Liebeskugeln in allen erdenklichen Größen, sicher ist auch die Richtige für dich dabei.

Liebe Grüße

Manu
vitamin6.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
prema_12830414
03.02.11 um 17:04

Die Kugeln sind für Dich auf keinen Fall richtig.
Ich empfehle meinen Kunden immer die Smartballs von Funfactory. Diese sind auch vom Deutschen Hebammenverein ausgezeichnet worden. Wenn Du Dir diese Kugeln anschaust, wirst du den Unerschied sofort sehen. Man bekommt die Kugeln auch in Kombination mit eineiner CD für die optimale Rückbildung.

Gefällt mir

Anzeige
H
hrafn_11948331
18.02.11 um 18:22

Zu gross...
Also ich denke dass deine ... einfach riesig ist. Wenn die kugeln reinfallen würden wärs aber viel schlimmer ... oder? Also sei froh drum wie es ist...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige