Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln zu groß?

Liebeskugeln zu groß?

5. Juni um 13:34

Hey

Ich habe mir 3,8cm Doppel-Liebeskugeln. Die erste Kugel einzuführen war kein Problem, die zweite war dagegen schon etwas schwieriger. Als ich sie eingeführt habe, hat keine von ihnen gestört, gedrückt oder sonst was und ich auch nur die Kugeln (wie gewollt) beim bewegen gemerkt.
Jetzt wollte ich sie aber eben auch heraus ziehen und sie "steckten" quasi fest, als ich sie dann raus bekommen habe, tat das dann auch ein wenig weh. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich zu verkrampft war oder sonst was. Sie sind jetzt auch nicht "dicker" als der Penis meines Freundes, aber bei ihm habe ich keine Schmerzen.

5. Juni um 14:04

Das hatte ich auch schon mal, dass die Kugeln beim rausziehen etwas unangenehm waren. Einfach etwas Gleitgel nehmen und das Areal damit befeuchten, dann flutschen die Kugeln problemlos raus, quasi wie geschmiert 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 14:40
In Antwort auf finniicecream

Hey

Ich habe mir 3,8cm Doppel-Liebeskugeln. Die erste Kugel einzuführen war kein Problem, die zweite war dagegen schon etwas schwieriger. Als ich sie eingeführt habe, hat keine von ihnen gestört, gedrückt oder sonst was und ich auch nur die Kugeln (wie gewollt) beim bewegen gemerkt.
Jetzt wollte ich sie aber eben auch heraus ziehen und sie "steckten" quasi fest, als ich sie dann raus bekommen habe, tat das dann auch ein wenig weh. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich zu verkrampft war oder sonst was. Sie sind jetzt auch nicht "dicker" als der Penis meines Freundes, aber bei ihm habe ich keine Schmerzen.

Kommt darauf an, wo Du sie einführst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 16:17

Das kann passieren. Auch wenn Du "heiß" gemacht wirst während Du sie trägst kann das ganz schön wehtun beim rausziehen. 

5. Juni um 18:35

Liebeskugeln sollten nicht weh tun. Ich habe mir die Liebeskugeln auf www.dunklebegierde.com bestellt und die haben mir geraten mit kleinen Kugeln anzufangen und Gleitmittel zu verwenden. Vielleicht hast du zu große Kugeln oder bist dies noch nicht gewohnt? Probiere doch eine Nummer kleiner zum Vergleich. 

6. Juni um 11:52

Jetzt habe ich eine Frage. Ich kenne nur die "normalen" mit Innenkugel aus Metall. Was bringen einem die Doppelkugeln? Ist das so viel anders? 

6. Juni um 12:30

So logischerweise auch wieder nicht. Denke auch die kann nicht jede Frau tragen. Vor allem keine wirklich eng gebaute Frau. Deshalb frage ich ja auch.

6. Juni um 12:53

Vielen Dank. Vielleicht probiere ich es einmal aus, wobei ich mit meinen eigentlich zufrieden bin. 

6. Juni um 14:33

Meine Erfahrung:
Eine Frau die regelmäßig Sex hat braucht wegen nicht mit kleineren Kugeln anfangen! Die Vagina dehnt sich, umschliest die Kugeln in Ruhefase, da kann es sein, dass der Scheidenschleim an den Kugeln klebt, festbäckt, da hilft einfach Gleitcreme, vorher Sex, sonst einfach spülen unter der Dusche oder in der Badewanne, dann ist das echt kein Problem, macht höchstens noch extra Spaß, es kann ja auch der Freund helfen, da gehen auch noch Finger rein!
Alles normal, keine Angst, keine Verkrampfung, wir machen das alle.
Henrieetta

7. Juni um 1:48
In Antwort auf finniicecream

Hey

Ich habe es mal probiert mit einer oder zwei Liebeskugeln, der Renner ist das nicht, andere Frauen mögen toll es toll finden, ich mag aber lieber den Satisfyer.
Jede Frau ist halt anders, Männer sind auch nicht gleich, die haben auch Charme und Character (oder auch nicht).
Für den Beckenboden nehme ich Kegel, morgens so für eine viertrel Stunde, das ist aber eine Übung und hat mit Sex nichts zu tun.

Frühere Diskussionen
Devoter Mann mit Fetisch
Von: nikki3030
neu
6. Juni um 22:56
Nach IUB einsatz sehr starke Blutungen
Von: user15034
neu
6. Juni um 9:15
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!