Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln und pinkeln

Liebeskugeln und pinkeln

22. April 2006 um 18:14

Hallo!
Wenn ich meine Liebeskugeln trage, kann ich beim besten Willen nicht pinkeln. Auch, wenn ich noch so dringend muss und auch, wenn sie so tief sitzen, dass sie eigentlich nichts mit dem Blasenschließmuskel zu tun haben können.
Kann mir jemand sagen, wieso das nicht geht? Oder was ich falsch mache? Ich würde die Kugeln gerne mal außer Haus tragen, aber wenn ich sie dann irgendwo auf dem Klo extra rausnehmen und dann wieder einführen müsste (hab keine Lust, die Schachtel mitzuschleppen...), fände ich das nicht so toll. V.a., weil öffentliche Toiletten meist ja nicht soo sauber sind.
Danke schon mal für Antworten,
Schokoliebhaberin

22. April 2006 um 18:26

...
Wickel doch die Kugeln einfach in Toilettenpapier ein, während du pinkeln musst...

Dann musste auch keine schachtel mitschleppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2006 um 18:52

Tja
weißt du, vielleicht hast du diese Liebeskugeln in die Harnröhre gesteckt anstatt in die andere Öffnung, die dienen dann als "Korken". Naja, wer geil sein will muss leiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2006 um 21:08

Mal ne andere frage
wie lange darf man denn die liebeskugeln tragen?? 4 std. länger, weniger? is das irgendwie vorgeschrieben??
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2006 um 0:48

Stimmt,
ich kann mit den Kugeln drin auch nicht...
Aber schnell rausziehen, pinkeln und danach wieder reinschieben ist doch kein Problem! Oder bist du nicht genug feucht? Ich hab sie aber auch schon nicht mehr reingeschoben (nicht nach bloss 4 Stunden, aber zu lange sollte man sie glaub ich wirklich nicht drinlassen, da die Scheide "durchlüftet" werden muss, damit sich nicht eine Unmenge von Bakterien ansammelt), hab sie abgespült und in die Handtasche gesteckt - wenn das Männer entdecken, törnt sie das so ziemlich an ... Zu Hause werden die Kügelchen dann jeweils sorgfältig gewaschen - bereit fürs nächste Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2006 um 1:54

Wozu?
Hallo, hätte da mal eine Frage.. Was genau sollen denn Liebeskugeln so bewirken????? Zwei Plastikkugeln in mir drin kann ich mir beim besten Willen nicht besonders erregend vorstellen. Vielleicht kann mich da jemand aufklären!?
Thanks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2006 um 21:38

Frage!!
hey!
Bin halt noch sehr jung und möchte erfahrungen sammeln!!
Bissl peinlich aber was genau sind Liebespillen und was bewirken sie??
Bitte erklären..

LG Zoey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2006 um 21:40

Mein natürlich...
Liebeskugeln...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen