Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln und ein paar Fragen dazu....

Liebeskugeln und ein paar Fragen dazu....

10. September 2011 um 16:20

hallo Leute


ich hab jetzt auch mal ne Frage.

Und zwar hat mir meine beste Freundin vor kurzem was von Liebeskugeln erzählt. Jetzt bin ich neugierig geworden und hab mal im Internet rumgestöbert.

Viele schwärmen davon, besonders nach der Schwangerschaft.

Ich finde sie eigentlich sehr interessant, vor allem sollen sie ja die Beckmuskeln trainieren und man soll sie besser kontrollieren können (das ja vür mich als Reiterin gleich doppelt von Vorteil wäte )

Nun aber zu meinen Fragen:

*Gibts da Infektionsgefahren?

*sind die Dinger nicht sehr groß?

* "Dehnen" sie nicht die Vagina zu sehr? Sprich, dass sie irgendwie dann nicht mehr so schön eng wie bei mir ist ^^

*Wie lange habt ihr sie drinnen? Ich hab ja gelesen, manche haben sie den ganzen Tag drinnen. Sollte man das von Minuten bis zu Stunden steigern oder gleich aufs Ganze gehen?

*Kann mir jemand sagen ob sich diese hier eignen ->
wenn schon würde ich nämlich gerne nur mit einer Kugel anfangen :/
[url=http://www.amazon.de/SMARTBALLS-teneo-uno-wei%C3%9F-schwarz/dp/B001N3GL8I/ref=pd_cp_dr_3]LIEBESKUGEL[/url]

* Und zu guter Letzt: Ist das Bändchen fast ganz drinnen oder so ähnlich wie bei einem Tampon? So halb drinnen.


wäre irre dankbar über genau Antworten (=

mfg Farbtopf

10. September 2011 um 16:22

Noch was
Ach ja noch was.

Braucht man Gleitgel dazu, oder bekommt man die auch so schön locker rein??

Gefällt mir

10. September 2011 um 16:28

Weiter ...
wirst du davon nicht. Im Gegenteil, dadurch dass du die Muskeln trainierst, kannst du seinen Penis beim Sex regelrecht massieren.

Gefällt mir

10. September 2011 um 16:30

Ich
hab davon keine Ahnung

Gefällt mir

10. September 2011 um 16:37
In Antwort auf asdkjfhawsf

Weiter ...
wirst du davon nicht. Im Gegenteil, dadurch dass du die Muskeln trainierst, kannst du seinen Penis beim Sex regelrecht massieren.


Genau das will ich ja damit bezwecken ^^

Hat keiner noch ausführlerliche Antworten dazu? (=

Und keine Ahnung hab ich davon selber auch :P

Gefällt mir

10. September 2011 um 17:07
In Antwort auf bunterfarbtopf

Noch was
Ach ja noch was.

Braucht man Gleitgel dazu, oder bekommt man die auch so schön locker rein??

Gleitgel
Keiner mehr? (:

Gefällt mir

10. September 2011 um 17:09

Liebeskugeln
Liebeskugeln sind cool. Es macht spass sie zu tragen und man hat noch Beckenbodentraining dazu.

Gefällt mir

10. September 2011 um 17:17
In Antwort auf chaotin68

Liebeskugeln
Liebeskugeln sind cool. Es macht spass sie zu tragen und man hat noch Beckenbodentraining dazu.

Und ...
Das Bändchen ist wie beim Tampon halb drin.
Es kommt drauf an wie feucht du bist. Man kann sie auch ohne Gleitcreme einführen.
Die Vagina wird dadurch nicht weiter. Ist wie nach dem Sex. Geht wieder in den Ursprung zurück.
Viel Spaß

Gefällt mir

19. September 2011 um 15:24
In Antwort auf bunterfarbtopf

Gleitgel
Keiner mehr? (:


Ich würde dir zu den Kugeln raten die nicht mit einer schnur verbunden sind, ich habe schon des öfteren gehört dass die Schnüre sehr unhygienisch sein sollen.

Diese hier sollen deutlich besser sein. Bin aber keine Frau daher kann ich keine eigenen Erfahrungen anbieten

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_SIE&subcatid=ES-TOYS_FUER_SIE-LIEBESKUGELN&prodanz=60&order=verfuegbarkeit&productid=97292-323084TO&site=1&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=&lng=de_DE&prodanz=60

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen