Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln selber machen?

Liebeskugeln selber machen?

13. Oktober 2006 um 19:36

Habt ihr euch schon einmal Liebeskugeln selber gebastelt? Wie?

Kimberley-Anne

13. Oktober 2006 um 19:38

Oh, neeeee
wie denn?
tennisbälle, strippe dran?
ach, lass es lieber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 19:53
In Antwort auf kalani_12728999

Oh, neeeee
wie denn?
tennisbälle, strippe dran?
ach, lass es lieber.

Tennisbälle gg?
golf bälle loch durch und 5 stück auf ein band fedeln das kommt vaginal und anal geil

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 19:55
In Antwort auf naum_12146161

Tennisbälle gg?
golf bälle loch durch und 5 stück auf ein band fedeln das kommt vaginal und anal geil

Shit.
ich meinte golf.
oh shit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 20:54

Die Teile vom Ü-Ei
wo die Überraschung drin steckt.
Da kann man dann ne Murmel reinstecken oder so.
Kommt geil!

Spiel, Spannung, Schokolade und Sex *grins*

Dr. Lovet

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 21:18

...klar...
ich fädel immer Rumkugeln auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 21:38

Wenn du
noch rund 10 Wochen warten möchtest kannst du dir einige Weihnachtskugeln von jedem gut sortierten Tannenbaum klauen - fällt nicht weiter auf. Dann aufreihen wie üblich und ab damit.

Und als Krönung empfehle ich dann "OH DU FRÖHLICHE" zu pfeifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 18:33


wie soll das denn gehn?!
obwohl...vom prinzip her müsste das doch ganz einfach gehen..
2 murmeln an nem faden...und fertig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 19:47


http://www.selbstgebaut.net/

Liebeskugeln aus Ü-Eiern!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 20:04

Hinterher habe ich die Kugeln in mir drin und die Schnur in der Hand.

Ist fast genauso peinlich, als wenn man den Sicherungstift einer Handgranate plötzlich und unverhofft in der Hand hält ......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 11:40

Vorsicht!!!
Ich hab mir mal welche selber gemacht und eigendlich auch richtig genossen. Als ich dann aber mal wieder Sex mit meinem Liebsten haben wollte hab ich sie raus genommen. Und zu meinem Erschrecken habe ich nur die Schnur in der Hand und die kugel war verschwunden. Ich ging zum Doc und der hat mir dann gesagt die müsste man operativ entfernen!! Also vorsicht! Das ist echt schmerzhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen