Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln - Probleme

Liebeskugeln - Probleme

28. Februar 2013 um 9:44

Hey,

also ich hab die Smart Balls von Fun Factory, würde sie ja unheimlich gern zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur tragen aber ich weiß nicht, ich kann nicht aufs Klo gehen wenn ich die drin hab. Das funktioniert nicht, da kommt nix raus wie wenn die Balls die Harnröhre zudrücken oder so. Kann das sein oder mach ich was falsch?!

LG mn

1. März 2013 um 7:27

Da bin ich aber froh
dass ich nicht alleine dieses Problem habe. Mit Tampons gehts, da ists kein Problem aber Smartballs, da kann ich drücken was ich will, nix geht
Schade eigentlich weil ich sie gerne mal länger tragen würde als nur ne Stunde oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 7:14

Ja stimmt auch wieder...
da können wir uns wohl nicht anders helfen als alle 2-3 Stunden raus damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 18:11

Hey,
ich keine dein Problem ging mir anfänglich genau so.
Mit dem Zeigefinger "halte" ich die Kugeln fest, sodass sich meine Beckenmuskulatur entspannen kann und dann dauert es nimmer lang und ich kann
Alles eine Frage der Koordination

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 7:15
In Antwort auf geena_11842715

Hey,
ich keine dein Problem ging mir anfänglich genau so.
Mit dem Zeigefinger "halte" ich die Kugeln fest, sodass sich meine Beckenmuskulatur entspannen kann und dann dauert es nimmer lang und ich kann
Alles eine Frage der Koordination

Muss ich...
am Wochenende mal probieren. Vielleicht funktonierts ja wär cool wenns so einfach wäre!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 10:39
In Antwort auf mn0791

Muss ich...
am Wochenende mal probieren. Vielleicht funktonierts ja wär cool wenns so einfach wäre!!

Ist wirklich so einfach,
also bei mir zumindest. Weil wenn du die Liebeskugeln drinnen hast, spannst du deine Scheidenmuskulatur an, das verhindert dann gleichzeitig, dass du auf der Toilette kannst.
Weiterhin viel Spaß mit den Smart Balls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 16:20


Heißt das jetzt ich bin unnormal weil ich mit den Dingern problemlos pinkeln kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 2:29
In Antwort auf lakatharina


Heißt das jetzt ich bin unnormal weil ich mit den Dingern problemlos pinkeln kann?

Ganz normal
Nein, ganz bestimmt nicht.
Bei läuft es auch mit eingeführten Kugeln ganz ohne Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 7:28
In Antwort auf gaia_12723359

Ganz normal
Nein, ganz bestimmt nicht.
Bei läuft es auch mit eingeführten Kugeln ganz ohne Probleme.

Ich glaub...
da stell ich wohl eher die Ausnahme dar und bin unnormal schließlich haben offenbar die meisten Frauen keine Probleme damit!! Naja was solls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 12:48

@Francisca666
Hi,

du hast schon öfter hier im Forum was über Beckenbodentraining geschrieben. Welche Kugeln benutzt du? Und was für "langgestreckte Trainingsgeräte" meinst du? Ich würde auch gerne mehr Beckenbodentraining machen, weiss aber (noch) nicht so recht, wie...

Würde mich über Tipps von dir sehr freuen.
Danke und liebe Grüße
Lady0815

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 7:36

Was soll daran
nicht normal sein?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen