Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln Problem

Liebeskugeln Problem

17. Juni um 10:59

Hallo,

ich habe lange Zeit Liebeskugeln gehabt und nie ein Problem mit dem tragen gehabt. Danach habe ich sie aber rehct lange wegen Krankheit nicht getragen. Die KRankheit hat auch meinen BEckenboden ganz schön in Mitleidenschaft gezogen weshalb ich mit Liebeskugeln wieder ein bisschen "traiieren" wollte. Mein problem ist dass jetzt kurz nach dem einführen alles super ist und ich sie auch kaum spüre, aber sobald ich mich bewege die Kugeln quasi nach unten "rutschen" weil ich sie nicht oben ahlten kann. ICh weiß dass man genau das damit trainierenkönnen solll aber im Moment ist es einfach super unangenehm wenn die so auf halb 8 hängen. HAt jemand eine IDee dazu?

LG

17. Juni um 11:29
Beste Antwort

Eine leichtere Kugel nehmen, und erst dann zu einer schwereren wechseln, wenn du die leichte problemlos halten kannst. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dirty Talk und ausfragen
Von: honigbrot411
neu
16. Juni um 18:01
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen