Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln oder plugs beim Reiten

Liebeskugeln oder plugs beim Reiten

17. Oktober 2018 um 10:44

Hallo an die hoffentlich vertretenden Reiter Mädels hier. Wollte mal wissen, ob es welche gibt die beim reiten schon mal Liebeskugeln oder Plugs getragen haben und wenn ja, wie eure Erfahrungen da so sind. Habe bereits bei anderen Aktivitäten schon öfters Kugeln und gelegentlich mal einen Plug getragen, beim reiten jedoch bisher noch nicht getraut. Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

17. Oktober 2018 um 11:14

Ich habe selbst keine Erfahrungen damit, aber vom Gefühl her würde ich dir eher abraten ... ich meine, so ein Pferderücken kann recht unruhig werden und dann könnten die Liebeskugeln doch mehr scheuern als das von dir erwünscht ist.

3 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 13:11

also beim Reiten, da konzentriere ich mich ganz auf Seinen und da muss nicht noch mehr in mir drin sein und beim Reiten auf dem Sattel, da konzentriere ich mich ganz auf das Pferd, das ich reite. 

3 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 15:32

Probier es einfach aus , hier scheint keine damit Erfahrungen zu haben!

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 17:05

Habe das auch noch nie gemacht und bin mit Liebeskugeln geritten. Denke nicht das das so toll ist. Aber wenn eine Sie erfahrung damit gemacht hat, würde mich das auch mal interessieren. Plug kann ich mir dabei überhaupt nicht vorstellen. 

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 17:06

meinst du auf nem mann oder pferd reiten?

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 17:07

Also ich meine schon das sie Pferd damit meint und ich meine das auch

4 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 17:11

reitest du den franzi

1 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 17:18

lach, ja, reite auf Pferd. Das auf jeden Fall öfters wie anders

2 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 17:45

franzi hast pn

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 6:34
In Antwort auf saski98

Hallo an die hoffentlich vertretenden Reiter Mädels hier. Wollte mal wissen, ob es welche gibt die beim reiten schon mal Liebeskugeln oder Plugs getragen haben und wenn ja, wie eure Erfahrungen da so sind. Habe bereits bei anderen Aktivitäten schon öfters Kugeln und gelegentlich mal einen Plug getragen, beim reiten jedoch bisher noch nicht getraut. Über Erfahrungen würde ich mich freuen.  

Und... ich meine das reiten auf einem Pferd... 

5 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 9:11
In Antwort auf saski98

Und... ich meine das reiten auf einem Pferd... 

Könnte das nicht unangenehm sein beim reiten? 
Bei welchen Aktivitäten hast du denn schon ein Plug getragen? Ist das nicht aufgefallen? 

Gefällt mir

18. Oktober 2018 um 9:28
In Antwort auf damion10

Könnte das nicht unangenehm sein beim reiten? 
Bei welchen Aktivitäten hast du denn schon ein Plug getragen? Ist das nicht aufgefallen? 

Doch klar ist es aufgefallen, der guckt ja immer ca. 40 cm hinten raus...

2 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 9:33

Wirklich 40 cm ?

Bist du dann nackt oder welche Kleidung trägst du?

Langen Mantel?

Gefällt mir

18. Oktober 2018 um 9:36
In Antwort auf poverehrer

Wirklich 40 cm ?

Bist du dann nackt oder welche Kleidung trägst du?

Langen Mantel?

In der Stadt meistens nackt und zuhause Mantel. Ja 40 cm mindestens, kann schwer schätzen aber vielleicht auch mehr

2 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 10:43

Halten wir mal fest, dass du ganz offensichtlich nicht eigenständig und regelmäßig reitest (Pferd)!!??
Würdest du das tun, wüsstest du, dass du da oben keinen Sinn für andere Dinge hast, weil du dich aufs Arbeiten konzentrierst (und womöglich auch auf's nicht Runterfallen).

Wenn du wissen willst, wie es sich anfühlt, nimm so nen elektrischen Fiffi, der in der Stadt vor den Läden für Kinder steht, schmeiß nen paar Euro rein und dann Abfahrt!!

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 12:58
In Antwort auf saski98

Doch klar ist es aufgefallen, der guckt ja immer ca. 40 cm hinten raus...

das gefällt mir. Ich habe selten so gelacht.

3 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 13:44
In Antwort auf saski98

In der Stadt meistens nackt und zuhause Mantel. Ja 40 cm mindestens, kann schwer schätzen aber vielleicht auch mehr

in der Stadt nackt mit nem 40cm Teil hinten drin? 

Trollalarm..

Gefällt mir

18. Oktober 2018 um 14:15
In Antwort auf smiley

in der Stadt nackt mit nem 40cm Teil hinten drin? 

Trollalarm..

Nein. Besonderer Humor. Und manche springen auch noch über das Stöckchen.

4 LikesGefällt mir

28. Oktober 2018 um 13:47
In Antwort auf saski98

Hahahaha Verarsch hier doch nicht die ganzen notgeilen Männer. Dein Postfach ist schneller voll als du denkst :b

1 LikesGefällt mir

29. Oktober 2018 um 11:32
In Antwort auf saski98

hallo ich reite schon sehr lange. also liebeskungeln finde ich super beim reiten. analplug habe ich auch schon ausprobiert, solange er nicht zuweit  heraus kommt geht es auch toll. einfach beim kauf achten das er ein kleiner standfuss hat. was am besten geht sind dildoslips  wo  1 oder 2 dildo fest   mit dem slip verbunden sind . gruss

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen