Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln oder plugs beim Reiten

Liebeskugeln oder plugs beim Reiten

17. Oktober 2018 um 10:44

Hallo an die hoffentlich vertretenden Reiter Mädels hier. Wollte mal wissen, ob es welche gibt die beim reiten schon mal Liebeskugeln oder Plugs getragen haben und wenn ja, wie eure Erfahrungen da so sind. Habe bereits bei anderen Aktivitäten schon öfters Kugeln und gelegentlich mal einen Plug getragen, beim reiten jedoch bisher noch nicht getraut. Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

17. Oktober 2018 um 11:14

Ich habe selbst keine Erfahrungen damit, aber vom Gefühl her würde ich dir eher abraten ... ich meine, so ein Pferderücken kann recht unruhig werden und dann könnten die Liebeskugeln doch mehr scheuern als das von dir erwünscht ist.

3 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 13:11

also beim Reiten, da konzentriere ich mich ganz auf Seinen und da muss nicht noch mehr in mir drin sein und beim Reiten auf dem Sattel, da konzentriere ich mich ganz auf das Pferd, das ich reite. 

3 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 15:32

Probier es einfach aus , hier scheint keine damit Erfahrungen zu haben!

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 17:05

Habe das auch noch nie gemacht und bin mit Liebeskugeln geritten. Denke nicht das das so toll ist. Aber wenn eine Sie erfahrung damit gemacht hat, würde mich das auch mal interessieren. Plug kann ich mir dabei überhaupt nicht vorstellen. 

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 17:06

meinst du auf nem mann oder pferd reiten?

Gefällt mir

17. Oktober 2018 um 17:07

Also ich meine schon das sie Pferd damit meint und ich meine das auch

4 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 17:11

reitest du den franzi

1 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 17:18

lach, ja, reite auf Pferd. Das auf jeden Fall öfters wie anders

2 LikesGefällt mir

17. Oktober 2018 um 17:45

franzi hast pn

1 LikesGefällt mir

18. Oktober 2018 um 6:34
In Antwort auf saski98