Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln

Liebeskugeln

11. Februar 2018 um 19:22

hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit liebeskugeln? Kann ich die während wir sex haben drin lassen? 

12. Februar 2018 um 10:38
In Antwort auf clooodi

hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit liebeskugeln? Kann ich die während wir sex haben drin lassen? 

Könnte ein bischen eng werden glaub ich . Die kugeln in der Mu**** und dabei Anal oder umgekehrt , das klappt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2018 um 11:08
In Antwort auf neuesprobierer

Könnte ein bischen eng werden glaub ich . Die kugeln in der Mu**** und dabei Anal oder umgekehrt , das klappt .

So war der Plan

12. Februar 2018 um 11:16
In Antwort auf clooodi

So war der Plan

Dann kann ich dir welche aus Metall emfehlen , da überträgt sich die Bewegung der Innenkugel besser auf die äußere Kugel .

12. Februar 2018 um 11:26

Metall? Kannst du welche empfehlen?

12. Februar 2018 um 11:43

Da ich ein Mann bin sind die Anforderungen da vielleicht etwas anders als bei dir , Größe und Gewicht , kann man dort frei auswählen denke da kann jeder die für ihn passenden finden . Meine sind zwei verschiedene Durchmesser erste Kugel 34 zweite 42 mm Durchmesser , mit 50 mm Zwischenkette

12. Februar 2018 um 11:59
In Antwort auf clooodi

hallo zusammen,

Vielleicht schon mal an ein Vibro Ei mit Fernbedienung gedacht ? Auch sehr reizvoll und vielseitig einsetzbar

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2018 um 16:00

danke für die zahlreichen Antworten, jetzt bin ich mit der großen Auswahl überfordert...

4. März 2018 um 0:17

Bringen dir die liebeskugeln was also besseren Sex? Du trainierst ja quasi damit

4. März 2018 um 11:50

Danke für deine Antwort! 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper