Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln

Liebeskugeln

29. September 2008 um 18:44

Huhuuu,
na trägt sie wer? Wielange sollte man sie drinne lassen und wie oft in der Woche? Und wann spürt man ein Ergebnis????

Danke euch schon mal...

lg tränchen

1. Oktober 2008 um 16:07

Beflügelnd
Hallo alle miteinander!
Ich bin durch Zufall auf die Seite hier gestolpert, hab mich gleich angemeldet und geb auch gleich mal meinen Senf dazu

Also ich trag sie noch nicht lange, aber bin wahnsinnig begeistert. Dieses Gefühl - wow
Ich finds ungeheuer erregend. Mal schauen wie sichs dann mit der Muskulatur entwickelt.
Das erste mal war das Einführen etwas unangenehm, aber mit ein bisschen Gleitgel kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 23:00

" Liebeskugeln"
Ich Trage sie auch und das gleich bis zu 12 St.. Habe gehört das sie sehr oft tragen kann. So bin ich immer begeister, wenn ich Sie in mir habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 23:01

Geiles gefühl
ich habe mir gerade neue bestellt und warte sehnsüchtig auf das paket. das gefühl, die kugeln in mir zu haben bei der arbeit, beim einkaufen oder wo auch immer ist einfach aufregend schön.

einen orgasmus bekommt man davon sicher nicht, aber es ist einfach schön, die kugeln zu spüren und zu wissen, daß niemnd es bemerkt. ;o))

und das beckenbodentraining kann ja auch nicht schaden.... ;o))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2008 um 10:05

Wie groß
sind denn Eure damit ihr sie länger tragen könnt meine sind nur ca 2cm dick aus Metall die fallen immer raus.

Gruß Sandra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen