Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln

Liebeskugeln

30. Mai 2007 um 16:41

hallöchen

Habt ihr schon Erfahrung damit ???
und ja, wie ist das denn so?ich meine "geht das ab"?
danke Euch..

31. Mai 2007 um 20:49

..
lässt sich in 2 worten sagen "fade gschicht"
aber sind angenehm zum tragen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 22:45

Ich...
hab mir vor kurzem welche auf einer dieser lustigen "FunHome-Parties" bestellt und eigentlich sind die Kugeln ja gar nicht dafür, dass man damit rumläuft und ständig einen Orgasmus nach dem anderen hat (naja Ausnahmen solls ja geben). Denn Liebeskugeln sind dazu da, die Beckenbodenmuskulatur zu stärken und damit evtl. den Spaßfaktor beim Sex zu erhöhen, was aber nicht sein muss. Die Dinger können aber auch z.B. Inkontinenz vorbeugen, aber sie sind ganz klar nicht dafür da, ständig en Orgasmus zu kriegen. Also keine zu hohen Erwartungen daran stellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 20:03

Liebeskugeln
Also,
diese "Liebeskugeln" sind sicher so erotisch wie ein Tampon. Wie im vorherigen Beitrag geschrieben, sind sie zum Beckenbodentraining oder zur Rückbildungsgymnastik gedacht.
Falls du mehr erfahren möchtest schreibe mir eine PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 2:00

...
joah.. die dinger sind echt enttäuschend.. schöner beschrieben als sie es wirklich sind.. man spührt die kaum.. es sei denn man hopst herum oder macht sonstige bewegungen.. absolut nichts eregendes, leider..
dient wohl wirklich nur zum training...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 18:57

Schmetterling
vibrirende muschischmeterlinge sind besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 13:16

Wer hat den Schrott erfunden und behauptet es macht Spaß denn möchte ich die Dinger mal Einführen!!!
Also die Dinger sind genauso geil wie Männer die in der Nase bohren...mein Mann wollt mich überraschen und mir was feines zum spielen mitbringen na ja er fragt mich was ich gern hätte ich sag nen Vibrator für die Wanne, er lässt sich von so nem Taugenichts beraten und bringt die Vaginalkugel mit...süß gemeint und lieb ihn auch dafür..aber war ein griff ins Klo!!! na ja aber er muss es ja net wissen....^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen