Forum / Sex & Verhütung

Liebeskugeln...

Letzte Nachricht: 18. September 2011 um 19:27
16.09.11 um 19:46

Hi ihr lieben,

da bestelle ich mir vor kurzem Liebeskugeln, um meinen Beckenboden zu trainieren (hatte nicht das Gefühl, dass ich zu "weit" bin, hab aber oft gelesen, dass diese Liebeskugeln die Orgasmusfähigkeit erhöhen sollen).

Jetzt zum Problem...ich bekommdie nicht rein
Selbst mit Gel, es ist schmerzhaft...jemand mit ähnlichen Erfahrungen hier? Gibts irgendwelche Tricks?

Bussi
Sadlady

Mehr lesen

16.09.11 um 20:42

Wenn`s
keine kleineren gibt, würd ich`s lassen...hatte das problem mit den schmerzen auch. rein ging noch gerade so, aber raus zwiebelte richtig hab leider keine lösung gefunden.

Gefällt mir

16.09.11 um 21:26
In Antwort auf

Wenn`s
keine kleineren gibt, würd ich`s lassen...hatte das problem mit den schmerzen auch. rein ging noch gerade so, aber raus zwiebelte richtig hab leider keine lösung gefunden.

Tjoa
dann sind wir wohl zu eng für die Dinger

Gefällt mir

16.09.11 um 21:34


Verstehe ich nicht... Wenn du mit nem Mann schläfst passt er doch auch rein...
Allerdings wenn es weh tut dann würde ich es auch lassen

Gefällt mir

16.09.11 um 21:38


Ich würde mal ganz pragmatisch antworten:

Dann bist du sicherlich nicht zu "weit gebaut"!

Also, schmeiß die Dinger in den Müll! (Zurückschicken wird wahrscheinlich etwas schwierig...)

Gefällt mir

16.09.11 um 21:39

Die auf dem Eis!
DIE passen mit Sicherheit rein!

Gefällt mir

16.09.11 um 22:21
In Antwort auf


Ich würde mal ganz pragmatisch antworten:

Dann bist du sicherlich nicht zu "weit gebaut"!

Also, schmeiß die Dinger in den Müll! (Zurückschicken wird wahrscheinlich etwas schwierig...)


Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.09.11 um 22:23

Ich
hatte sie mir gekauft, weil ich vaginal keine Orgasmen bekomme und mir viele Damen erzählt haben, dass durch das Beckenbodentraining die Orgasmusfähigkeit erhöht werden KANN ( dafür müsste es natürlich auch irgendwie reingehen ).

Gefällt mir

16.09.11 um 23:02
In Antwort auf

Ich
hatte sie mir gekauft, weil ich vaginal keine Orgasmen bekomme und mir viele Damen erzählt haben, dass durch das Beckenbodentraining die Orgasmusfähigkeit erhöht werden KANN ( dafür müsste es natürlich auch irgendwie reingehen ).

Wie....
..groß sind sie denn?

Gefällt mir

17.09.11 um 10:38

Ich habe...
... anfangs auch Probleme gehabt!
Habe die Liebeskugeln aus dem gleichen Punkten ausprobiert, wie du (Beckenboden trainieren und erhöhte Orgasmusfähigkeit)

Ich habs dann irgendwann geschafft, indem ich ein Bein auf die Kante von der Badewanne gestellt habe! Es war zwar nicht besonders angenehm, aber als sie drin war hatte ich auch keine Schmerzen oder ähnliches gehabt!!

Jedoch habe ich nur eine Liebeskugel mit einem Ei

Probiers einfach nochmal!
Viel Glück dabei

Grüßle
Farfallina

Gefällt mir

18.09.11 um 1:06

Ähm
... Du meinst LiebesPERLEN
Die passen immer, garantiert

Gefällt mir

18.09.11 um 19:25

Hmm
vielleicht klappt es ja mit einbisschen gleitgel

Gefällt mir

18.09.11 um 19:27
In Antwort auf

Hmm
vielleicht klappt es ja mit einbisschen gleitgel

Nee
das habe ich ja versucht. Ist aber auch nicht schlimm. Ich habe mich mit dem Gedanken arrangiert, dass ich dann wohl eng genug bin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers