Forum / Sex & Verhütung

Liebeskugeln

Letzte Nachricht: 28. April 2009 um 21:21
28.04.09 um 19:33

Hey vielleicht dumme frage aber wie,mit was kann ich mine Liebeskugeln oder ähnliches am besten reinigen?

Mehr lesen

28.04.09 um 20:07

Ähm..
... hab die geschenkt bekommen war gar keine gebrauchsanweisung dabei,das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen aber shcon bisschen komisch oder?....aber ich hoff mal nicht das die gebraucht sind!!! auf secondhand bzw secondvagina hab ich nicht so lust...

naja aber trotzdem.....reicht das wenn ich die einfahc mit seife abswasche????
sonst zieh ich halt einfach mal nen kondom drüber,aber ohne wär mir's schon vieeeeeeeeel lieber...

obwohl mir eure antworten sehr gefallen haben ...bitte ich um etwas ernsthafteren rat^^

Gefällt mir

28.04.09 um 20:18


nur wenn die Flora angegriffen ist und das Sekret schon eine leicht äzende Wirkung hat.....

Deshalb keine Kugeln aus Kunststoff benutzen!

Gefällt mir

28.04.09 um 20:21

Oder
Edelhölzer und Poliboy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.04.09 um 20:21

Danke!
....sprinter du hast mir den tag gerettet

Gefällt mir

28.04.09 um 21:12

Reibung erzeugt Wärme
ist ja aber keine Spiritus - Basis

Gefällt mir

28.04.09 um 21:21
In Antwort auf

Oder
Edelhölzer und Poliboy

...und sonst
noch irgendwas wichtiges was ich beachten muss?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers