Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln

Liebeskugeln

21. August 2008 um 10:52

Hallo zusammen...
Habe vor mir Liebeskugeln anzuschaffen um den Beckenboden zu trainieren, aber wie oft und wie lange trägt man die Dinger?
Es gibt ja viele verschiedene....mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen?

23. August 2008 um 10:54

Hey du...
also..wie oft und wie lange du willst würd ich einfach mal sagn...
ich stecks mir oft rein...z.B.:beim einkaufn ..kino, etc..
is eig gaaaanz egal..
also ich hab so ne dreuierkugelkette (keine ahnung wi man das besser schreibn kannxD )und durchmesser is ca.2,5cm,,..is angehnem zum tragn und sitzt perfekt...
na dann viel spaß beim einkaufen... :P
Lg
Lelimaucii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 17:51

Mit Vibro oder ohne!
Tragen kannst du sie so oft du willst.
Damit es noch einwenig stiemulierender wird bevorzuge ich welche mit leichter Vibration.

http://www.playfashion.de/ToysShop/VibroEi_Kugeln/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 18:32

Kommt drauf an..
...wie oft Du Deine Übungen machst.

Liebeskugeln sind besonders geeignet um den PC-Muskel (Pubococcygeus) zu trainieren. Man muss nur die Übungen richtig und regelmässig machen.
Am besten ist es, es sich ein paar Mal zeigen zu lassen und dann zuhause täglich 1-2x selber die Übungen zu machen.
Wichtig ist hierbei auch die Größe der Kugeln. Ich habe mit einer mittleren Größe (ca. 3,5-4cm) angefangen.

Beckenboden kann man nicht damit trainieren. das ist totaler Quatsch!
Bei Fragen einfach PN.
Liebe Grüße
Gabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen