Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln

Liebeskugeln

4. Juni 2008 um 16:22

Hallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe ein paar Antworten zu bekommen. Seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin von Liebeskugeln. Der Gebrauch bereitet mir keinerlei Probleme: Sie gleiten wie von selbst in mich hinein, und ich empfinde das auch als sehr angenehm. Worauf ich mich aber am meisten gefreut habe, nämlich die Bewegung der Innenkugeln zu spüren, wenn ich gehe, tanze o.ä., bleibt total aus. Ich spüre gar nichts! (Und bin sehr enttäuscht.)
Die Geburt meines letzten Kindes ist 1 Jahr her. Kann das etwas damit zu tun haben? (Mein Beckenboden hat allerdings nicht die geringsten Schwierigkeiten, die Kugeln zu halten.) Soll ich größere versuchen? Was kann ich tun?
Danke für Eure Tipps!

4. Juni 2008 um 16:48

Die Qualität
von Liebeskugeln hängt maßgeblich von der Vibrationsstärke ab.

Damit Kugeln stärker vibrieren, sollten sie ein Innenleben aus Stahl haben. Dadurch ist die bewegte Masse und somit auch die Vibrationsstärke höher.

Guck mal unter www.dildoking.de
Die haben eine sehr große Auswahl.
Sollte ein Minuszeichen im Link entstehen, bitte rauslöchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook