Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln

Liebeskugeln

6. Juni 2005 um 21:08

hat jemand damit erfahrung?
was
ich würde mir gerne welche anschaffen, aber welche?
was muss ich beachten?
machen die probleme mit der beckenbodenmuskulatur oder trainieren sie sie sogar?
machts spass damit? - alleine, - zu zweit?
was kann man alles damit anstellen?

fragen über fragen, freue mich über (fast) jede antwort.

4

7. Juni 2005 um 9:45

Lohnt sich nicht! Außer bei der Selbstbefriedigung )
Hallo,
Habe mir mal mit meinen Freundinnen aus Spaß welche gekauft auch sehr gute Qualität 20 hanben die gekosted.

Aber wir hatten uns irgenwie das Gefühl anders vorgestellt erstens beim sitzen nervt das rausholbändchen, dann klödert das teil noch beim gehen, und pinkeln kann man damit auch nicht muß man erst rausnehmen.

Ein tolles Gefühl beim laufen gab es auch nicht wahrscheinlich trainiert es wirklich nur die Muskeln!

Aber ich habe es beim Selbstbefriedigen drin gehabt so einen Intensiwen Orgasmus hatte ich noch nie!!!

Probier es aus!!
Gruß Prinzessin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 16:34

Halli hallöchen
also ich hab mir "smartballs" von funfactory gekauft, das is echt gute qualität, weil da nix ins innere kann und auch das bändchen überzogen ist (hygienefaktoren!!)

hoffe du hast keine falschen erwartungen, alleine durch das tragen der kugeln wirst du wohl keinen mega-orgasmus erreichen. angenehm ist es schon wenn die inneren kugeln in den äußeren herumrollen und schwingungen erzeugen finde ich!
kann man auch super beim sport und eigentlich auch sonst überall tragen.

einziger nachteil ist meiner meinung nach, dass man nicht aufs klo gehn kann, ohne sie vorher rauszuholen.

achja und die beckenbodenmuskulatur wird ziemlich gut trainiert!!

viel spaß, flutschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 19:15

Danke
für die antworten,
ich werde es mal ausprobieren.
wenns dann gleichzeitig noch die muskeln trainiert - umso besser!
4

9. Juni 2005 um 22:28

Wozu sind die eigtnlcih da
...ich dachte immer die sind zur Selbstbefriedigung da, aber wenn man hier so liest, dass manche die immer drin lassen...

16. Juni 2005 um 17:09
In Antwort auf shana_11887724

Lohnt sich nicht! Außer bei der Selbstbefriedigung )
Hallo,
Habe mir mal mit meinen Freundinnen aus Spaß welche gekauft auch sehr gute Qualität 20 hanben die gekosted.

Aber wir hatten uns irgenwie das Gefühl anders vorgestellt erstens beim sitzen nervt das rausholbändchen, dann klödert das teil noch beim gehen, und pinkeln kann man damit auch nicht muß man erst rausnehmen.

Ein tolles Gefühl beim laufen gab es auch nicht wahrscheinlich trainiert es wirklich nur die Muskeln!

Aber ich habe es beim Selbstbefriedigen drin gehabt so einen Intensiwen Orgasmus hatte ich noch nie!!!

Probier es aus!!
Gruß Prinzessin

Hi,
also ich kann auch nur Liebeskugeln aus Edelstahl empfehlen!! Hab für meine nur 49 EUR bezahlt (bei funfetish.de), aber sie sind das Geld echt wert *bg*!!! War anfangs skeptisch mit der Reinigung, Hygiene und Verträglichkeit, aber das war alles kein Problem. Die 2 Kugeln lassen sich super reinigen und desinfizieren.
Das mit der Toilette soll angeblich reine Übungssache sein, aber ich nehme sie zur Zeit auch noch raus...
Weiß da jemand genaueres? Schon Erfahrungen gemacht, ob das wirklich funktioniert?

an Prinzessin: deine Nachteile verstehe ich nicht, die Kugeln die ich habe haben kein Rausholbändchen und klingen auch nicht, ich kann sie also problemlos in der Öffentlichkeit drin lassen ohne dass es jemand merkt oder ich mich unwohl fühle, ganz im Gegenteil
Viel Spaß dann noch !
Anni

17. Juni 2005 um 0:05

Mir fällt da grad
auch noch eine frage ein:

bringts auch was wenn man die kugeln während man schläft drin hat??

4. Juli 2011 um 20:54
In Antwort auf anni75

Hi,
also ich kann auch nur Liebeskugeln aus Edelstahl empfehlen!! Hab für meine nur 49 EUR bezahlt (bei funfetish.de), aber sie sind das Geld echt wert *bg*!!! War anfangs skeptisch mit der Reinigung, Hygiene und Verträglichkeit, aber das war alles kein Problem. Die 2 Kugeln lassen sich super reinigen und desinfizieren.
Das mit der Toilette soll angeblich reine Übungssache sein, aber ich nehme sie zur Zeit auch noch raus...
Weiß da jemand genaueres? Schon Erfahrungen gemacht, ob das wirklich funktioniert?

an Prinzessin: deine Nachteile verstehe ich nicht, die Kugeln die ich habe haben kein Rausholbändchen und klingen auch nicht, ich kann sie also problemlos in der Öffentlichkeit drin lassen ohne dass es jemand merkt oder ich mich unwohl fühle, ganz im Gegenteil
Viel Spaß dann noch !
Anni

Nicht aufs Klo????
Hallo, ich habe auch Liebeskugeln, aber wieso könnt ihr damit nicht aufs Klo gehen? Ich kann trotzdem pinkeln. Ist ja wie wenn ich Tampons drinnen habe.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen