Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln

Liebeskugeln

12. Juli 2004 um 16:45

Hallo zusammen!

Ich bin eine Frau, was mein Nick nicht sofort verrät. Die Frage ist auch an Frauen gerichtet und auch an Männer, die sich damit auskennen.

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir Liebeskugeln zu kaufen, kann mich aber nicht so recht entscheiden, was ich nun nehmen soll. Es gibt so viele auf dem Markt: mit silikon und ohne, batariebetrieben und ohne Antrieb, und, und, und.....

Hat jemand Erfahrungen damit? Muss man da was beachten wegen Material, Verarbeitung....?

Danke im voraus

12. Juli 2004 um 19:52

Selbstbefriedigung
such dir mal nen freund!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2004 um 21:03
In Antwort auf mirja_11907380

Selbstbefriedigung
such dir mal nen freund!!!!

Was soll ich sagen....
ich hab einen Freund.

Es geht mir um ein bisschen Spass bei der Sache. Es spricht doch nichts gegen Spielzeug im Bett. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer.....

Und vielleicht gibt es auch noch Fernbeziehungen. Soll man da beim Nachbarn klingeln?

Grüße....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2004 um 9:32
In Antwort auf keely_12314919

Was soll ich sagen....
ich hab einen Freund.

Es geht mir um ein bisschen Spass bei der Sache. Es spricht doch nichts gegen Spielzeug im Bett. Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer.....

Und vielleicht gibt es auch noch Fernbeziehungen. Soll man da beim Nachbarn klingeln?

Grüße....

Qualität ist alles
achte einfach auf qualität ich hab welche von fun factory aus silikon die sind super.billige sind oft aus harten plastick umd nur an schnüren verbunden find ich nicht so hygenisch.ich wünsch dir schonmal viel spass ich möcht sie nicht mehr missen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper