Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln

Liebeskugeln

9. Januar 2003 um 16:36

Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand mal einen Rat in Sachen Sexspielzeug geben?

Weil ich häufig Probleme habe zum Orgasmus zu kommen, habe ich überlegt, mir diese Liebeskugeln anzuschaffen.
Hat jemand mit diesen Dingern schon Erfahrungen und kann sie mir empfehlen?

9. Januar 2003 um 19:48

Hallo Nici!!!
Ich habe mir die Dinger auch gekauft weil ich das gleiche Problem habe wie Du.
Aber die Liebeskugeln sind irgendwie nicht das ware... finde ich zumindest.
Die Kugeln sind etwas laut, dass heißt das du sie nie tragen kannst wo es leise ist. Mein Freund sagt er hört sie klappern wenn ich neben ihm gehe.
In sachen Orgasmus haben sie mir nicht wirklich weitergeholfen. Es ist zwar lustig sie zu tragen aber nicht unbedingt hilfreich in sachen Orgasmus!
Vor einem Jahr habe ich sie mir gekauft und seit einem halben Jahr liegen sie rum. Also einfach so zum ausprobieren -> klar wieso nicht!!!!
Ich hofffe ich habe Dir etwas geholfen!!

Dicken schmatz... Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2003 um 19:24
In Antwort auf Chiara20

Hallo Nici!!!
Ich habe mir die Dinger auch gekauft weil ich das gleiche Problem habe wie Du.
Aber die Liebeskugeln sind irgendwie nicht das ware... finde ich zumindest.
Die Kugeln sind etwas laut, dass heißt das du sie nie tragen kannst wo es leise ist. Mein Freund sagt er hört sie klappern wenn ich neben ihm gehe.
In sachen Orgasmus haben sie mir nicht wirklich weitergeholfen. Es ist zwar lustig sie zu tragen aber nicht unbedingt hilfreich in sachen Orgasmus!
Vor einem Jahr habe ich sie mir gekauft und seit einem halben Jahr liegen sie rum. Also einfach so zum ausprobieren -> klar wieso nicht!!!!
Ich hofffe ich habe Dir etwas geholfen!!

Dicken schmatz... Chiara

Ne frage die bloß von nem mann kommen kann...
"öhm was macht man damit?" wie wendet man die dinger an?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2003 um 19:53
In Antwort auf sAVAnt

Ne frage die bloß von nem mann kommen kann...
"öhm was macht man damit?" wie wendet man die dinger an?

Hallo Savant
Also... Liebeskugeln sind zwei Kugeln die mit einer Schnur verbunden sind. In diesen Kugeln ist jeweils eine weitere Kugel Und die klappern recht schön!
die beiden kugeln schiebt man sich in die Mu.... oder man kann eine in die Mu... und die andere in den Po schieben, wie es einem gefällt. Ich hoffe Du kannst es dir ein wenig Vorstellen.
Durch das gehen werden Vibrationen freigesetzt und das ist ein schönes Gefühl. Durch die Kugeln muss man "zusammendrücken" und die Mu... wird sozusagen Triniert!!!

Viel Spaß noch weiterhin....
Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2003 um 14:01

Liebeskugeln
Ich bin zwar ein Mann , habe aber auch Erfahrung mit den Liebeskugeln. Trage sie öfter anal bin jedoch nicht schwul.Bei GV bereiten sie mir dann einen super Orgasmus.
Ich weiß das meine Schwester sie auch trägt und beim Fahrrad fahren oft zum Orgasmus kommt.
Die Kugeln gibt es schon seit jahrzehnte, daher weiß ich auch das meine Mutter sie getragen hat. Auch Sie kam beim gehen damit zum Orgasmus gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen