Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln

Liebeskugeln

10. November 2002 um 14:44

Ich wollte mir dieses Jahr selbst ein Weihnachtsgeschenk machen und habe vor, mir diese sogenannten Liebeskugeln zu kaufen. Nur habe ich das "Problem", dass ich noch Jungfrau bin und deshalb nicht weiß, ob ich sie benutzen kann. Kann ich sie trotz Jungfernhäutchen einführen?

10. November 2002 um 16:05

Hallo tabitha,
wie kommt es eigentlich, dass diese kugeln weder nach unten noch nach oben verschwinden??
das wär ja meine einige sorge...

fritzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2002 um 1:01
In Antwort auf fritzi5

Hallo tabitha,
wie kommt es eigentlich, dass diese kugeln weder nach unten noch nach oben verschwinden??
das wär ja meine einige sorge...

fritzi

Hoi fritzi
die kugeln haben wie ein ob ein "rückholbändchen", womit man sie wieder rausbefördern kann

und warum sie nicht verrutschen... mhm... weil viele muskeln sie umschließen und sie so "am rechten platz festhalten" und diese auch gleichzeitig trainieren

kügelchen NUR mit latexüberzogenen bändchen kaufen... alles andere ist unhygienisch (stoffbändchen zb)... man möchte sie ja öfter als einmal verwenden

liebe grüße, pain

11. November 2002 um 3:32
In Antwort auf lynne_12661553

Hoi fritzi
die kugeln haben wie ein ob ein "rückholbändchen", womit man sie wieder rausbefördern kann

und warum sie nicht verrutschen... mhm... weil viele muskeln sie umschließen und sie so "am rechten platz festhalten" und diese auch gleichzeitig trainieren

kügelchen NUR mit latexüberzogenen bändchen kaufen... alles andere ist unhygienisch (stoffbändchen zb)... man möchte sie ja öfter als einmal verwenden

liebe grüße, pain

Huhu Frau pain...
... unabhängig von dem wundervollen amüsanten Thema wollte ich mich nur unauffällig zurückmelden und dieses eher in der Unscheinbarkeit, als mit dem großem Trägerthema in der Öffentlichkeit des anderen Forums.

... ich weiß jetzt nicht so recht ob du weiter kommunizieren möchtest? - ich ja ... oder ob du die Kommentare wegen deinem schönen langen Beitrag als negativ empfunden hast?

... ich würde mich auf jeden Fall freuen wieder von dir zu lesen!!!

Liebe Grüße blankness

11. November 2002 um 9:30
In Antwort auf woden_12646217

Huhu Frau pain...
... unabhängig von dem wundervollen amüsanten Thema wollte ich mich nur unauffällig zurückmelden und dieses eher in der Unscheinbarkeit, als mit dem großem Trägerthema in der Öffentlichkeit des anderen Forums.

... ich weiß jetzt nicht so recht ob du weiter kommunizieren möchtest? - ich ja ... oder ob du die Kommentare wegen deinem schönen langen Beitrag als negativ empfunden hast?

... ich würde mich auf jeden Fall freuen wieder von dir zu lesen!!!

Liebe Grüße blankness

KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
meina igerl! ich hab erst morgen mit dir gerechnet und mein laaaaaaaaaanger beitrag ist zu hause am pc als worddoc abgespeichert und wartet darauf, dass er ins forum gestellt wird *werd gleich um 12 vom büro abdüsen und dann posten*noch vorm mittagessen*

*aber jezz wusel ich wieder, weil ich arbeiten muss/soll/darf*g*

liebe grüße, bis später, die wölfin, die sich echt riesig über den igel freut

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest