Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln...

Liebeskugeln...

30. Januar 2002 um 12:03

Hallo,
da hier gar nichts los ist, muß ich jetzt mal ne Frage loswerden:
Hat jemand von Euch Mädels Liebeskugeln?
Benutzt Ihr die eher im Liebesspiel mit Euren Partnern, oder "tragt ihr die in euch herum" um euch den Tag angenehmer zu gestalten?
Würde mir gerne welche kaufen, weiß aber nicht was man alles mit ihnen machen kann.

Für Tipps und Erfahrungsberichte wäre ich dankbar

Viele Grüße,
Wonnie

30. Januar 2002 um 12:06

Mhhhhhhhh tolle sachen
Mein Freund und ich bauen sie oft ins leibespiel mit ein. Wenn man sich dann bewegt sind das schon tolle gefühle.

Es gibt aber ganz viele verschiedene sachen die man damit machen kann, klar benutze ich die auch ohne meinen Freund (Wochenendbeziehung) und laufe dann damit durch die Wohnung, na ja nicht so lange

Gehe einfach mal los und kaufe Dir welche, kann ich Dir nur raten.

Du wirst selber feststellen, was man damit für einen Spaß haben kann.

LG Bina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2002 um 12:13

Ich auch ..
Ich such schon 2h die billigsten Anbieter raus, weil ich sie im Internet bestellen will. Hab noch nix wirklich günstiges gefunden, meist mit Mindestbestellwert und abartigen Portokosten.

30. Januar 2002 um 12:13

..habe welche
Hallo Wonnie!

Also ich hab Liebeskugeln von Funfactory (www.funfactory.de) aus Silikon und besonders leise . Sind eigentlich nicht schlecht... Steht drauf, daß man damit die Muskulatur trainieren kann... es soll ja Frauen geben, bei denen die am Anfang rausfallen...naja bei mir nicht...war wohl vorher schon gut trainiert. Sollen außerdem bei der Rückbildungsgymnastik helfen und Inkontinenz vorbeugen....
Am Besten fühlen sich die Kugeln natürlich an, wenn man sich bewegt, und da meine superleise sind, kann ich damit auch in die Stadt gehen wenn ich dann zu meinem Partner sage, ich trage Liebeskugeln ist das, wie wenn ich sage ich hab kein Höschen an
Allerdings hab ich schon von Frauen gehört, die sich billige Kugeln gekauft haben, die dann so laut waren, daß man bei jedem Schritt ein mettalenes Klappern gehört hat...

Soviel zu meiner Erfahrung... bin mal gespannt, was andere dazu sagen

Liebe Grüße
LiLa

30. Januar 2002 um 12:17

Versucht mal!
www.liebes-teufel.de

Ist ohne Mindestbestellwert und ohne Versandkosten! Also ich kaufe dort ziemlich oft ein!

30. Januar 2002 um 12:29
In Antwort auf rika_11938687

Mhhhhhhhh tolle sachen
Mein Freund und ich bauen sie oft ins leibespiel mit ein. Wenn man sich dann bewegt sind das schon tolle gefühle.

Es gibt aber ganz viele verschiedene sachen die man damit machen kann, klar benutze ich die auch ohne meinen Freund (Wochenendbeziehung) und laufe dann damit durch die Wohnung, na ja nicht so lange

Gehe einfach mal los und kaufe Dir welche, kann ich Dir nur raten.

Du wirst selber feststellen, was man damit für einen Spaß haben kann.

LG Bina

Wie traegt man die kugeln?
ich versteh nicht wie man die dinger tragen soll? sind die in der vagina? kommen sie wieder raus? und wie gross sind sie? allergie ausloesend?
klaert mich doch mal bitte auf!! danke

30. Januar 2002 um 12:47
In Antwort auf rika_11938687

Versucht mal!
www.liebes-teufel.de

Ist ohne Mindestbestellwert und ohne Versandkosten! Also ich kaufe dort ziemlich oft ein!

Danke Dir ..
bin grad da gewesen und hab mir welche bestellt. Na mein Schatz wird Augen machen ..
Bei www.united-department-stores.com gibt es übrigens ganz billige schon ab 1,79 Euro, das lohnt sich allerdings nur, wenn man viel Zeugs bestellt, Versandkosten sind 5 Euro.

30. Januar 2002 um 19:48

Da hab ich auch mal gleich ne frage:
Hab seit ein paar Tagen auch Liebeskugeln.. und als ich sie das erste mal wieder rausholen wollte, is das total schwer gewesen. Im ersten Moment hab ich mich regelrecht geschreckt und gedacht: "Verdammt! Die stecken!" hab totale panik bekommen.. sind dann aber eh gleich wieder rausgangen..

ist das normal, dass sie so schwer rausgehn? oder muss ich mir sorgen machen, dass sie steckenbleiben könnten?

GLG, CLAUTSCHAL

30. Januar 2002 um 20:50
In Antwort auf shisha_12531717

Wie traegt man die kugeln?
ich versteh nicht wie man die dinger tragen soll? sind die in der vagina? kommen sie wieder raus? und wie gross sind sie? allergie ausloesend?
klaert mich doch mal bitte auf!! danke

O-O---
O-O---

Ja, so sehen diese Liebeskugeln in etwa aus...
Zwei Hohlkugeln (Durchmesser etwa 4-5 cm) die mit einem dünnen Band verbunden sind. In den Kugeln ist jeweils noch eine kleine schwere Kugel die sich darin bewegt und so die Hohlkugel in Schwingungen versetzt. Die Kugeln kömmen beide in die Scheide und fallen (normalerweise)auch nicht raus wenn du damit spazieren gehst. Damit du sie wieder raus kriegst haben sie wie ein Tampon ein längeres Bändchen dran.

31. Januar 2002 um 11:00

Orgasmus ????
Kann es passieren das man durch Liebeskugeln zum Orgasmus kommt ?

Oder muß ich dann da erst wie ne Irre rumspringen ?

Habe keine aber mich würds interessieren !

31. Januar 2002 um 11:34
In Antwort auf Herbstblatt

Orgasmus ????
Kann es passieren das man durch Liebeskugeln zum Orgasmus kommt ?

Oder muß ich dann da erst wie ne Irre rumspringen ?

Habe keine aber mich würds interessieren !

Hihihi...
ich stell mir das gerade vor, wie Du wie 'nen Gummiball auf und ab hüpfst
Also, ich weiß nicht, ob viell. manche Frauen durch das Tragen einen Orgasmus kriegen können...ich hab mir vor einiger Zeit auch diese Kugeln gekauft - und ich find sie nicht so spannend wie ich's mir vorgestellt hab
Normalerweise merk ich nämlich nix davon; nur ganz selten bei Bewegungen spür ich sie, aber eben nur ganz selten. Nur, wenn ich sie rausziehe, möglichst langsam, fühlt sich das total klasse an.

7. Februar 2002 um 1:21
In Antwort auf akira_12691671

Danke Dir ..
bin grad da gewesen und hab mir welche bestellt. Na mein Schatz wird Augen machen ..
Bei www.united-department-stores.com gibt es übrigens ganz billige schon ab 1,79 Euro, das lohnt sich allerdings nur, wenn man viel Zeugs bestellt, Versandkosten sind 5 Euro.

Habe die seite nicht gefunden
hi,

habe die seite www.united-department-stores.com nicht gefunden.

7. Februar 2002 um 19:56
In Antwort auf dwayne_12254872

O-O---
O-O---

Ja, so sehen diese Liebeskugeln in etwa aus...
Zwei Hohlkugeln (Durchmesser etwa 4-5 cm) die mit einem dünnen Band verbunden sind. In den Kugeln ist jeweils noch eine kleine schwere Kugel die sich darin bewegt und so die Hohlkugel in Schwingungen versetzt. Die Kugeln kömmen beide in die Scheide und fallen (normalerweise)auch nicht raus wenn du damit spazieren gehst. Damit du sie wieder raus kriegst haben sie wie ein Tampon ein längeres Bändchen dran.

Bei mir wirken die Dinger nicht
kann es sein,weil meine billig waren ca.6 Euro,das sie nicht wirken?Ich wuerde das Gefuehl von den Liebeskugeln auch gerne mal kennenlernen.Ihr schwaermt ja ziemlich alle davon.Kann es sein das ich sie falsch anwende?
Ich hoffe sehnsuechtig um aufklaerung.
S.kl

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie oft verschieben?
Von: sook_12964899
neu
17. Januar 2002 um 14:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen