Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln

Liebeskugeln

18. Juni 2007 um 21:19

für was genau nehme ich liebeskugeln?

wie verwende ich sie?

18. Juni 2007 um 22:22

Lovebeads
oder Loveplugs kannst du für verschiedene Zwecke verwenden.
Beispiele:
1) Als Traningsgerät für deine Beckenbodenmuskulatur
2) Um Vagina/Anus zu stimulieren
3) Als sexy Accessoire
Für den Anfang wählst du evtl Fun Factory-Kugeln. Die hört man kaum und sind nicht schwer, Lust wirst du dabei wohl aber nicht kriegen.
Du kannst dir dann mal eine Kette mit drei/vier Kugeln reinstecken, da spürst du schon recht viel mehr, vor allem beim Laufen.
Am meisten fühlst du aber mit einem Loveplug (loveplug.de). Der ist aus Metall und recht schwer, du kannst Grösse und Länge der Ketten wählen. Beim Gehen klingen die Innenkugel und die kleinen Kügelchen an den Kettchen hörbar für die nächste Umgebung. Wenn du diese massive Kugel ohne Slip unter einem kurzen Mini trägst, so erregst du schnell mal die Männerwelt um dich rum.
Natürlich kannst du alle diese Kugeln auch anal einführen, das ist z.B. beim Sex erregend, wird alles "enger".
Viel Spass beim Ausprobieren!
topaia

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 11:06

Heimlich scharf machen
ist doch super! Ich hab gerne loveplugs bei mir... Die Blicke von den Männern, wenn es unterm Rock klimpert, sind doch scharf!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen