Home / Forum / Sex & Verhütung / Liebeskugeln

Liebeskugeln

10. März 2007 um 13:51

Mhmm, klingt jetzt mega doof, aaaber:

ich habe vorgestern zum 18. von meiner Schwester n Paket mit Vibra, Massage Öl, Hanndschelllen und so nem Kram bekommen. Auch wenn ich einiges schon hatte ne geile sache. Aber es waren auch Liebeskugeln dabei... Wie GENAu wendet man die eigetlich an und WARUM???

*rot*

10. März 2007 um 15:57

Danke
danke für die antwort...werde es denn gleich direkt mal ausprobieren

So da sungefähre prinzip hatte ich kapiert, aber den sinn net und überhaup und sowieso...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2007 um 17:56

Danke
für die glückwünsche...

bin mal gespannt ob es etwas bringt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 0:52

Aber..
das passiert ganz natürlich, oder?- dass man diese Muskeln betätigen kann. Es ist im Grunde die gleiche Kontraktion wie beim Orgasmus, eigentlich, oder? Warum muss man das trainieren?? Entschlaffen die Muskeln etwa nach einer Geburt oder mit dem Alter?

LG, haydenbaby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 18:48

Naja
mal abgesehen von den Liebeskueln weis sich nciht was an vib udn handschellen so falsc sein soll, nur weil ich 18 bin.....

MAhct halt spass und imme rnur brav in der missionars stellung ist ja öde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 19:33

Mach dir keinen kopf
was es bringt wurde dir schon gut erklärt
und früh übt sich wer....
ich finds super und schenke auch mal sowas wenn ich dass gefühl habe nicht falsch verstanden zu werden.
und ausleiern oder abnutzen tut det nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 19:37

So ein doofkopf
handschellen gleich sm
du bist dann wohl etwas zu alt und dass noch einzuordnen?!
ich denke dass das kein fake sein muss, denn ich lebe in diesem umfeld wo die menschen jung sind und das tun was sie mögen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 19:42

Eben
das mit den Kugeln war auch eher der Info wegen weil ich michs hcon länger gefragt hab wofür GENAU die eigentlich sind ...

achja und ich denke auch das handschellen nicht immer sm sind und das man die auch mit 18 getrost verwenden kann....

Nakla gibts auch andere STellungen als Missionars...das wa nur so daher gesgat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 15:03
In Antwort auf lilac_12927459

Aber..
das passiert ganz natürlich, oder?- dass man diese Muskeln betätigen kann. Es ist im Grunde die gleiche Kontraktion wie beim Orgasmus, eigentlich, oder? Warum muss man das trainieren?? Entschlaffen die Muskeln etwa nach einer Geburt oder mit dem Alter?

LG, haydenbaby

Liebeskugeln...
haben nicht umsonst ihren Namen - sie sollen Dir den ganzen Tag ein äußerst angenehmes Gefühl im Unterleib verschaffen - wer sie richtig anwendet, kann damit sogar zum Orgasmus kommen - da erfolgt das Muskeltraining eher nebenher Aber das solltest Du im Alter von 28 Jahren schon wissen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 20:12

Hmm...
ich(20) hab von meinem freund auch einige toys zum geb bekommen-darunter auch liebeskugeln. ehrlich gesagt merke ich sie kaum oder gar nicht,wenn ich sie trage. hab auch nicht das gefühl,dass ich meine muskeln anspannen muss,damit sie nicht rauskommen...

meint ihr, dass sie trotzdem einen trainingseffekt haben??

wäre doch zu schade, die kugeln in der ecke liegen zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 19:49

Ja oder Nein?
Bezüglich der "Funktion" der Kugeln.
Bringen sie denn auch eine sexuelle Erregung bei der Trägerin oder nicht?
Hat es positive Effekte auf den Partner?
Wer hat eigentlich echte eigene Erfahrungen, und wer schreibt nur ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 20:01

Probier es mal so, wenn du allein bist....
Mach dir es im bad richtig gemütlich, Kerzenschein und so weiter, dann führst du die liebeskugeln ein, schraubst vorher den duschkopf ab, und lässt den wasserstrahl mit den kugeln spielen, viel vergnügen sag ich da nur,kann ich nur empfehlen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest